Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Witze oder Verdummung der Spieler

Optionen
donnermailer
donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
bearbeitet Mai 2019 in Gameplay-Diskussion
Kann mir das jemand eventuell mal erklären,wie diese Werte zustande kommen ? Ich Zweifel langsam an mir selber.
iyf9na7atk50.png
Auch freue ich mich jedes mal beim Einloggen über den Cryptic-Absturzmelder.Super ! Das passt so richtig zum Spiel.
79lkku8b6hb6.png
Und wo sind denn überhaupt die Patch-Notes vom 10.05 geblieben? Heute is ja schon wieder Wartung,14.05 von 16.00 - 18.00 Uhr !
Gibts überhaupt noch Mods in dem Forum,oder kommen die nur noch zum Beiträge Frisieren und Löschen raus ?
Keine Meldung,keine Stellungnahme,kein Statement,was soll das,die Spieler so zu verarschen.
Langsam wird das hier unheimlich,die besten Programierer verlassen das Boot,weil die sich das wohl nicht mit Ansehen können,wie das Game versaut wird,und die Praktikannten vermurksen das Spiel,weil die,die Ahnung davon hatten,gegangen worden sind oder gegangen sind.
Das kanns doch nicht sein.So wie das vorher war,hat doch funktioniert,wenn auch mit Fehlern,aber man konnte Spielen,nu ist nur noch Flickwerk und Zusammenschustern,und der Support ist wohl auch auf Haiti,weil das funzt auch nicht so recht,mann mann mann,was für ein...........

Post edited by donnermailer on

Kommentare

  • marcus74cor
    marcus74cor Beiträge: 23 Abenteurer
    Optionen
    jo stimmt aber mit solchen posts wirds nicht besser ausser das der frust kund getan wurde... das forum hier ist seit jahren tot und die devs werden das hier kaum zu lesen bekommen...

    ja alles schxxxse und früher war alles besser...
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    marcus74cor schrieb: »
    das forum hier ist seit jahren tot und die devs werden das hier kaum zu lesen bekommen...

    Hier kann ich nur beipflichten und aus persönlicher Erfahrung sagen dass es den jetzigen Mods ( Haben wir eigentlich noch eine Mehrzahl an Mods?) nur noch um Friede/Freude/Eierkuchen im Forum geht.
    Es wird gelöscht was das Zeug hält und leider werden User nicht informiert wenn Beiträge gelöscht werden und warum.
    Deswegen können Spieleschädiger hier ihr Unwesen treiben, die permanent auf die Devs und das Game schimpfen, aber bei Kritik sofort nach dem Mod plärren.
    Und unsere Mods machen da auch noch mit. Löschen und ja nichts weiter geben.
    Ich gebe daher den Tip lieber im US Forum mitzulesen und zu posten/Threads zu erstellen. Auch wenn du da von Julia und Foss in der Regel genauso verarscht wirst, bekommst du da wenigstens ab und zu eine Antwort und die Com hilft untereinander.
    Hier hast du nur Mods die sich Null für das Game interessieren und dier Com und daher werden Bugmeldungen und Änderungswünsche gepflegt ignoriert und nicht weiter gegeben. Ergo
    US Forum!

    Spidey

    Achja...BTT:
    Diese Skallierung kann ich mir auch nicht erklären. Aber evtl ist das ja auch eine der vielen Probleme die mit der Skallierung einhergingen und irgendwann mal evtl behoben werden.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Das von dir beschriebe Problem hab ich vor langer Zeit in: BUG-Liste MODUL 16, bereits beschrieben, falls es dich interessiert.
    Findest du unter: Fehlermeldungen

    grüßle Fleur vom CTT
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    Könnte durchaus mit dem allgemeinem Skallierungsproblem zusammenhängen. Aber es wurde auch schon bei anderen Items merhfach angemerkt, dass die Werte im Vergleichsfenster vorne und hinten nicht stimmen.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    moin zusammen,
    mod 16 hat sehr viel aggression ins spiel und ins forum gebracht.
    der frust der spieler, die sauer über diese veränderung sind, wird mit aggression der spieler beantwortet, die in dieser veränderung etwas positives sehen.
    die positiven meinungen werden mit aggression der spieler beantwortet, die diese veränderung verfluchen.

    eigentlich etwas normales, wenn diese sachen nicht so heftig angegangen werden, wie in manchen beiträgen, wo der inhalt der nachricht weniger wert hat, als die person, die diese nachricht schreibt und der wunsch diese person zu beleidigen.

    es ist eine art mobbing, die wir uns gegenseitig um die ohren hauen und die am ende nur verlierer produziert.

    ich habe die letzte zeit damit verbracht, die sache neutral zu bewerten und habe feststellen können, dass ich auf einen job als mod hier im forum keine lust hätte.
    und sicher wäre mir, der im moment hier herschende kindergarten es nicht wert, meine freizeit dafür zu opfern, streitende kinder zu betreuen.

    ich muß nicht immer einer meinung sein mit einem anderen user, ich muß ihn nicht mögen......
    aber das ist kein freibrief ihn zu beleidigen.
    hier wird in letzter zeit zuviel pauschalisiert. schlechte oder gute sachen werden nicht neutral bewertet, weil sie von der gegenseite schon für gut oder schlecht (je nach person) empfunden worden sind.

    ich erlebe ingame und im forum eine rückwärtsbewegung, für die mir persönlich meine freizeit zu schade ist.
    deswegen mache ich erstmal pause.

    kommt mal alle wieder auf den teppich, so geht es nicht weiter.


    lg jan
    neverwinter_top.png