Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung: 14.05.2019

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hallo zusammen,
wir führen heute zwischen 16 und 18 Uhr eine außerplanmäßige Neverwinter PC Serverwartung durch um einige Probleme zu beheben. Die Patchnotes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Heilpets die wieder heilen wär mal nicht schlecht....
  • gnade1#7254
    gnade1#7254 Beiträge: 1 Abenteurer
    Bitte auch das man die Heldenhaften Belohnungen aus dem Ring des Grauns wider öffnen kann.(hab schon ca: 20 die ich nicht öffen kann) Ach ja auch das Angeln geht noch nicht, weder im Cult noch im Treibeis.
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    Ein neuer Bug ist implementiert worden:
    Berufe. --> Übersicht "N" --> "Aktuelle Aufgaben" lassen sich jeweils nur noch einmal "Jetzt beenden" mit Moral. Ein Relog des Chars ermöglicht den Abschluss lediglich einer weiteren Aufgabe. Bei Moralkosten 40 und Vorrat 400 also 9 relogs. Beziehungsweise wird auch der Neustart der Produktionsschleife nach Auslieferung abgebrochen.