Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bloodrain Allianz hat einen Stulpenplatz anzubieten

odskyr#3177
odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
bearbeitet September 2018 in (PS4) Gildenrekrutierung
Wir sind eine recht lockere, entspannte Feierabend-Allianz die derzeit einen Stulpengildenplatz frei hat. Derzeit bestehen wir aus 11 aktiven Gilden, wobei wir selber zwei Gildenplätze beanspruchen, da wir uns und unsere Schwesterngilde "Bloodrain II" als eine Gilde mit zwei Festungen betrachten. Wir haben derzeit eine Allianzstufe von 172 erreicht, welche sich in den nächsten Tagen wieder etwas erhöhen dürfte. Innerhalb der Allianz verfügen wir über diverse Meisterhandwerker, stellen regelmäßig die verschiedenen temporären Berufshändler sowie immer mal wieder die mysteriöse Händlerin. Wir planen und organisieren allianzübergreifend verschiedene Events wie Festungsplünderer, Einfluss-Farmrunden, Festungsbelagerung, Tiamat, Drachenschwarm etc. pp. Gruppen für nahezu alle Gewölbe und Gefechte finden sich relativ schnell zusammen. Lediglich T9G und CodG sind derzeit noch etwas schwerer zusammen zu stellen, aber das wird mit der Zeit sicherlich auch werden.

Wer sich etwas über uns informieren möchte kann sich gern in zwei unserer Rekrutierungsthreads umschauen:
https://arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/105454/ps4-bloodrain-die-gesellschaft-der-ehrenwerten-leichenfledderer-18
https://arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106180/wir-suchen-gesellschaft-zum-questen-und-leveln

Wir suchen eine ebenso entspannte Gilde die zumindest schon Rang 6 erreicht hat und wenigstens über 15 aktive Spieler verfügt. Der GS und die Klassen sind uns dabei völlig unwichtig - so lange ihr Spaß am Spiel habt und euch gern aktiv mit Gleichgesinnten umgeben wollt. Wer also Interesse hat uns mal etwas näher zu beschnuppern und ggf. unserer Allianz beitreten möchte kann sich gerne per PSN an Odskyr wenden.

In diesem Sinne - guten Loot euch allen
Post edited by odskyr#3177 on

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    EP aktualisiert
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Aktuell haben wir wieder einen Stulpenplatz in unserer Allianz anzubieten. Gilden, welche sich gern in entspannter, lockerer Atmosphäre mit Gleichgesinnten zusammenschließen wollen, können sich gern bei mir bewerben.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Kleines Update - der freie Stulpenplatz wurde vergeben. Daher ist aktuell unsere Allianz wieder vollzählig.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Nachdem sich eine unserer alliierten Gilden entschlossen hat, ihren Stulpenplatz aufgrund eigener Inaktivität einer aktiven Gilde zur Verfügung zu Stellen und eine unserer Schwertgilden sich freundschaftlich von uns getrennt hat, um nun eigene Wege zu gehen, können wir aktuell wieder zwei Stulpenplätze für interessierte Gilden anbieten.

    Was wir uns wünschen wäre ein Gilde mit mindestens Gildenrang 6 und 10 aktiven Spielern. Größere Gilden sind aber genauso gern gesehen ;) Unsere aktuellen Schwertplätze stehen jedoch nicht zur Disposition!

    Innerhalb unserer Allianz gibt es im Grunde keinerlei Pflichten und ein recht überschaubares Regelwerk. Auch erheben wir keinerlei "Eintrittsgebühren", wie es mitunter von anderen Allianzen erhoben wird.