Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frust und Langeweile beim Patchen von 6GB^^

Optionen
12345679»

Kommentare

  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Oh nein, Kolo. Du bist in meinen Augen die gute Seele des Forums und der Community. Wenn du dich nun verabschieden würdest, würde der liebe Teil der Community verpuffen. :( Ich weiß, auch ich gehöre zu den Mitmischern bei den Diskussionen aber ich versuche stets mich wieder zu fangen. Geh uns nicht verloren.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Ihr Süßen^^

    Nein. Da ich noch über 400 Tage VIP habe und das morgendliche Durchloggen zum Kaffe einfach...angenehm ist werde ich nicht ganz verschwinden. Außerdem möchte ich so auch im Blick behalten, wie sich das Spiel weiterentwickelt.
    Auch hier ins Forum schau ich ja immer wieder rein, außerdem hab ich kelle versprochen, Ihm in meinem Urlaubsthread einen Extra-Gruß zu hinterlassen^^
    Außerdem....ich habe so viel Zeit und Mühe und Liebe in meinen Account gesteckt, das kann ich nicht einfach hinter mir lassen. Ich mach mir da einfach grad keinen Stress, schau mir an, was weiterhin passiert und so.
    Außerdem...würd ich Euch doch auch vermissen. Ich mein, ein Leben ohne Thore???

    Der letzte Post entstand nach der Lektüre des Postes eines gewissen Herrn, dessen Namen ich nicht schreiben werde. Mittlerweile hab ich mich aber wieder beruhigt^^.

    Trotzdem schaue ich mir derzeit etwas anderes an, ob mich das dauerhaft fesseln kann weis ich aber noch nicht.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    kolo7kol9 schrieb: »
    Der letzte Post entstand nach der Lektüre des Postes eines gewissen Herrn, dessen Namen ich nicht schreiben werde.

    Ich rufe zwar ungern zu sowas auf, aber einfach mal melden. Irgendwann ändern die Mods auch mal evtl. ihre Meinung und geben dem mal eine Auszeit.
    Außerdem will ich Thore nicht weinen hören ^^

    Spidey

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Außerdem will ich Thore nicht weinen hören ^^

    Wer will das schon^^
    aber einfach mal melden

    Naja, ich kann doch nich nen Schreiberling melden nur weil mir seine Posts ob des grammatikalischen Desasters seines Textes Augenkrebs verursacht....ich brings ja gar nicht über mich das tatsächlich zu lesen, die nicht vorhandene Groß-und Kleinschreibung verursacht mir Schmerzen, dazu der .... bösartige Ton.....miep....am schlimmsten sind die willkürlich gesetzten Kommata.
  • mfgthore
    mfgthore Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Für M


    Moin,

    mit stainernder Mine,
    obdes keimte ein Funke der Hoffnung im brodelnden Herzen,
    lasen meine müden Augen Deinen drohenden Abschied,
    hoffte ein Teil zwischen den Zeilen zu entdecken,
    verdunkelten mein Anlitz,die Schultern fielen unwillkürlich,
    wusste um den Funken,
    und ein Teil von Faerun schien nun unaufhaltsam in die Dunkelheit zu fallen,
    doch es ward noch Kraft, Kraft & Licht,
    Kraft & Licht als ob in Stein gemeißelt,
    aus 1000 Kehlen und mehr,
    komm näher...,
    noch näher....,
    wie eine Wand aus Donner brüllt es Dir sodann entgegen

    N E I N

    nicht die Besten werden gehen,
    Schilder und Schwerter Dir zur Seite!

    Thore weint nicht



    P.S.: Kleiner alter Protestsong mit passendem Text


    https://youtube.com/watch?v=CO6c3EX5JzY

    Post edited by mfgthore on
    A furore Normannorum libera nos (..und bewahre uns vor der Wut der Nordmänner!)
    Die Hoffnung stirbt nie:
    "Grüsse an NWGERMAN, dem grössten Kindergarten in Neverwinter, wir erscheinen dort nicht mehr.." (Auszug aus einer Gildenwerbung, wat Rebellen)
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    kolo7kol9 schrieb: »
    dazu der .... bösartige Ton.....miep....

    Solange unsere Leutchen wie @kivan#6883 und @Fero das Forum meiden, keine Meldungen beachten und die wohl solche Flamewars gerne sehen ( evtl. dienen die zu ihrer Belustigung), wird sich da in naher Zuknunft wohl leider nichts ändern. Aber mehr als Melden kann man solche Posts nicht.
    Nur.....Manche können wohl nicht anders als so einen Ton an den Tag zu legen. Auch wenn man schon sehr erwachsen und weit über der 50 ist, scheint das ein Grundbedürfnis zu sein alles erst einmal nieder zu machen. Mach dir deswegen keinen Kopf. Man darf sowas nicht ernst nehmen.
    Erst gestern war ich wieder mit einem Bremerfan in Tong, der sich ob meiner Spielfähigkeiten über mich lustig machte. Da muss man drüber stehen ;)
    kolo7kol9 schrieb: »
    am schlimmsten sind die willkürlich gesetzten Kommata.

    Ui ...ui...ui....für so einen Hinweis in einem Nachrichtenverkehr mit dem Herrn wurde ich schon mal als ausländerfeindlich betitelt :D


    Spidey

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Ui ...ui...ui....für so einen Hinweis in einem Nachrichtenverkehr mit dem Herrn wurde ich schon mal als ausländerfeindlich betitelt :D

    Das hätte ich auch sofort erwartet. Ich lasse das aber nicht gelten. Wenn ich in Englisch schreibe achte ich sehr darauf, wenigstens die elementarsten Rechtschreibregeln zu beachten. Schon aus Respekt vor der Sprache.
    Ich hab das natürlich nicht studiert, weder das Englische noch sowas wie Sprachlehre an sich. Das geht bei mir alles nach Gefühl und den schwachen Erinnerungen aus der Schule.
    Aber in der Europäischen Sprachfamilie, ich nehm da mal alles von England über Spanien, Frankreich, Belgien, Dänemark, Holland u.s.w. mit rein. Da gibt es doch einige Ähnlichkeiten, z.B. werden Hauptwörte, Eigennamen und ähnliches i.d.R. groß geschrieben.
    Und wenn es um die Kommasetzung geht, wie soll ich das sagen, das stimmt bei mir auch nicht immer, aber es scheint Menschen zu geben, die da auch nicht das geringste Gefühl dafür haben.
    Dann werden diese Texte auch ganz sicher nicht Korrektur gelesen, bevor man auf "Kommentar hinzufügen" geht. Und das ist ganz wichtig. Das kann bei mir bewirken, das ich die Hälfte des Textes umschreibe oder gleich ganz weglasse. Vor allem, wenn man sehr aufgeregt ist - und so lesen sich die Texte - sollte man das am besten drei mal tun.


    Hach Thore :)

    Ich bin leider ganz schlecht in sowas, aber ich freu mich das Ihr mich behalten wollt^^

    Schaun wer mal. Anschauen werd ich mir das neue Modul mit meinen Lieblingschars auf jeden Fall. Hab ja in das neue Gebiet auch kurz reingeschaut und es gefällt mir gut, bin ziemlich neugierig drauf. Spielen wollt ich das auf dem Preview aber nicht, sowas heb ich mir dann doch lieber für "echt" auf^^
    Aber bis dahin gibtet halt nich viel zu tun, also bin ich mal ne Weile Bram gro-Shutuk, Xaber und Licht-des-Morgens^^