Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 26.04.2019

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,135 Community Moderator
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet April 2019
    Die Selbstheilung, beim Barbar, im Kampf, funktioniert auch nicht, insbesondere Heil-Gefährten scheinen die Arbeit während des Kampfes einzustellen. Da muss ein BUG drin sein. Wenn ich schon Segenspunkte in heilungsincome investiere, dann sollte da auch was passieren, am Lagerfeuer brauch ich sicher keine zusätzliche Heilung^^.

    gruß Fleur

    Heilgefährten funktionieren nicht, alle Gefährten- Heilkräfte die "ausgewählt" werden, funktionieren nicht, Segenspunkte in Heilungsincome sind wirkungslos. Heil-Insignienboni sind wirkungslos.
    Wenn das mal gefixt werden wird, könnt ihr mir gleich noch 20000 Gesundheitssteine und Wiederbelebungsrollen als Schadensersatz dazulegen.
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • tribun711
    tribun711 Leibeigener Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet April 2019
    100% Zustimmung !
    Hab gerade beim Einloggen einen weiteren Patch bekommen... wurde da was unter der Hand gepatcht ?
  • drakostar83
    drakostar83 Leibeigener Beiträge: 424 Abenteurer
    Gibt nur englische Patchnotes. Da die Wartung heute Nacht um 3 Uhr war, ist dies nicht verwunderlich.
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,135 Community Moderator
  • rafco#3299
    rafco#3299 Beiträge: 11 Abenteurer
    hallo zusammen, habe gerade demogorgon und tiamat gespielt. bei tiamat haste gar keine Chance , ein Treffer und du bist weg und der Gegner erleidet kaum schaden , obwohl wir mit 10 Leuten draufhauen und wir waren alles gute und starke Spieler(man kennt sich). Neulinge haben gar keine Chance und wurden nur platt gemacht und gaben dann auf, verständlich. Bei demogorgon das gleiche. Leute ihr könnt uns nicht 30% unserer Fähigkeiten runterschrauben, so macht es keinen Spass mehr und es geht doch keiner mehr rein. So ist der Spielefactor weg und ihr wollt doch das wir unseren Spass nicht verlieren, also setzt bitte alles wieder zurück, Ach ja, Selbstheilung gleich null.
  • cheballa
    cheballa Neverwinter User Beiträge: 13 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    also wenn ich die patch lesen bezüglich der cn, das sie einfacher geworden wäre, da stimme ich voll zu, weil man bleibt eh vorm 1 boss in den rifts hängen, kein report, macht man kill me sind die rifte wie gehabt noch da, bleiben bei 80 % hängen, endlich mal was gelungen das die cn leichter geworden ist, weil man ist nach 1 min wieder raus, sollte wer die ironie erkennen glückwunsch dazu, dann noch was gestern abend wieder erlebt, vanarkdoom dauer kollaps des games mit der meldung ups es ist ein fehler aufgetreten und gottlob gehts mir nach diversen rücksprachen nicht alleine so, besonders der bereich schattenhöhlen

    atte nicht wer gemeint mod 16 wäre toll wegen dem gruppenspiel das gefördert wird liest sich grad schon etwas anders :wink:

    aber hey wie ist es eigentlich die comm zu verlieren @cryptic?
    weil viel mehr schlechter machen als in dem mod geht doch kaum (soll keine herausforderung werden hab seit mod 16 echt angst vor dem spielunverständniss eurer seite)

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Rüstungsverstärkungssätze werden nicht angezeigt, der Fehler muss auch mal behoben werden.
  • tribun711
    tribun711 Leibeigener Beiträge: 118 Abenteurer
    Hab heute mal den Schurken gespielt und finde dass dieser viel weniger Schaden bekommt als mein GWF, obwohl er um einiges schlechtere Verteidigungswerte hat. Auch scheinen mir die Heilgefährten bei diesem eher ihren Job zu machen. Die HP-Regeneration ist auch viel schneller als beim GWF...
    Also irgendwas scheint beim GWF in Sachen HP nicht in Ordnung zu sein.
    Bin gestern bei Moven dem Müssigen mit dem abgenibbelt...unfassbar... nach jahrelangem Zocken und verbessern des Chars mit Zeit und und vielen AD´s wird man zum Fallobst... Danke hierfür.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Alle Reittier -Insignienboni die mit Heilung zu tuen haben scheinen kaputt zu sein.
    Alle Heilpets scheinen kaputt zu sein.

    Wird daran gearbeitet @kivan#6883 ?


  • mythor1976#3477
    mythor1976#3477 Beiträge: 27 Abenteurer
    Falls hier doch mal jemand vom Entwicklerteam reinschaut mal ne direkte Frage

    Dürft ihr eigentlich nur auf "Oh wie toll ihr Seit" Posts antworten (Bei Twitter die Lobpreisung an euch wurde sofort bestätigt) aber auf andere Fragen Egal ob Twitter FB Forum etc scheint ihr ja schweigen zu müssen.

    Ist Die Sparte Konsole für Betreiber nurnoch Nebenprodukt oder warum werden keine Patchnotes mehr gemacht? oder an Stabileren servern was getan?

    Achja mein Fehler bald ja Mod 16 also alles so lassen wie es ist sry
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,135 Community Moderator
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Alle Reittier -Insignienboni die mit Heilung zu tuen haben scheinen kaputt zu sein.
    Alle Heilpets scheinen kaputt zu sein.

    Wird daran gearbeitet @kivan#6883 ?

    Das Problem ist bekannt und es wird wohl auch daran gearbeitet. Wann es behoben wird, ist aber noch nicht bekannt.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • rafco#3299
    rafco#3299 Beiträge: 11 Abenteurer
    Tja von den Moderatoren kommt ja auch nicht mehr viel rüber, was ich eigentlich erwarte. Hatte gestern ja auch schon ein Kom. drin. Gestern Nacht war ich nochmals in Demogorgon und Tiamat ,erstmal musst du sehr lange warten bis sich mal eine Gruppe sich findet die reingeht, Demo ca.40min Tia ca 50min, die Zeit ist vergeudet und dann schafft man bei Demo vielleicht man Silber aber meist nur Bronze, bei Tia ist es gar nicht zu schaffen weil alle nach ein paar Minuten aufgeben. Neulinge haben gar keine Chance. Wie schon gestern erwähnt , sollten die Entw. alles wieder zurücksetzen , denn es kann nicht sein das wir 30% an Wert verlieren und der Gegner bekommt sie drauf, so das Gefühl z.B. Tia.. So mach es keinen Spass mehr,
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2019
    rafco#3299 schrieb: »
    Tja von den Moderatoren kommt ja auch nicht mehr viel rüber, was ich eigentlich erwarte. Hatte gestern ja auch schon ein Kom. drin. Gestern Nacht war ich nochmals in Demogorgon und Tiamat ,erstmal musst du sehr lange warten bis sich mal eine Gruppe sich findet die reingeht, Demo ca.40min Tia ca 50min, die Zeit ist vergeudet und dann schafft man bei Demo vielleicht man Silber aber meist nur Bronze, bei Tia ist es gar nicht zu schaffen weil alle nach ein paar Minuten aufgeben. Neulinge haben gar keine Chance. Wie schon gestern erwähnt , sollten die Entw. alles wieder zurücksetzen , denn es kann nicht sein das wir 30% an Wert verlieren und der Gegner bekommt sie drauf, so das Gefühl z.B. Tia.. So mach es keinen Spass mehr,

    Tja frage mich mal wielange wir für POM gebraucht haben. In die Random Gefechte wird der Überlauf an DDs reingepackt. Das war bis MOD 16 auch völlig ok - aber nun ist Dauerverrecken angesagt. Ich finde das nicht so erquickend.

    Und wie schaut es denn mit dem Cooldown der "Kräfte" der Gegner aus? Ich habe nicht den Eindruck, dass dieser unserem angepasst wurde.
  • rafco#3299
    rafco#3299 Beiträge: 11 Abenteurer
    he asawiki, hättest den text mal genauer lesen sollen , dann hätteste erkannt das damit die Wartezeit gemeint ist, Bin nun auch schon eine Zeit dabei und weiss auch das man nicht auf die roten Felder gehen soll. Für wie Blöd hälste mich
  • mythor1976#3477
    mythor1976#3477 Beiträge: 27 Abenteurer
    Testet ihr eigentlich neuerungen Intensiv oder verlasst ihr euch nur auf das was ihr im Preview Server mitbekommt? Wen man die Fülle an Fehlern sieht und ihr spielt das neue MOD einfach drauf.
    Da bekommt man immer mehr den Eindruck das von einigen nur der Blick auf Item Shop einnahmen liegen.
    Auf Konsole kann man sich ja dann auch auf die ganzen fehler freuen.
  • firnafin#9971
    firnafin#9971 Beiträge: 14 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    rafco#3299 schrieb: »
    Tja von den Moderatoren kommt ja auch nicht mehr viel rüber, was ich eigentlich erwarte. Hatte gestern ja auch schon ein Kom. drin. Gestern Nacht war ich nochmals in Demogorgon und Tiamat ,erstmal musst du sehr lange warten bis sich mal eine Gruppe sich findet die reingeht, Demo ca.40min Tia ca 50min, die Zeit ist vergeudet und dann schafft man bei Demo vielleicht man Silber aber meist nur Bronze, bei Tia ist es gar nicht zu schaffen weil alle nach ein paar Minuten aufgeben. Neulinge haben gar keine Chance. Wie schon gestern erwähnt , sollten die Entw. alles wieder zurücksetzen , denn es kann nicht sein das wir 30% an Wert verlieren und der Gegner bekommt sie drauf, so das Gefühl z.B. Tia.. So mach es keinen Spass mehr,


    weiss echt nicht wieso du bei demo 40 min bist wenn jede phase nur 5 min hat, kannst du das mal bitte erklären wie das geht, ist die phase nicht in 5 min erledigt startet die nächste entweder bronze und co oder gar keine wertung weil nicht gepackt, dadraus wird das endergebnis ermittelt, also irgendwas passt nicht an deiner aussage :/, desweiteren dank des rumgebuffe und debuffen, einfahc mal wieder die mechaniken lernen, dann klappts auch die runs sind mehr wie 5 jahre alt, also mal youtube altvideos anschauen zu den party dann kann man es lernen wie es ohne den ganzen buffereien ging, sind nämlich noch massig vorhanden...

    gilt auch für die ganzen dungeons, CN gestern sind wir gemütlich unter berücksichtigung der mechaniken in gemütlichen 32 min gelaufen ohne das wer verreckt ist, gilt auch für etos, es ist machbar man muss jetzt nur die mechaniken mal beachten und das rote flächen tödliche flächen sind....

    würde einfach mal das ganze geglitsche sein lassen, weil der trash kommt von hinten nach^^

    tia gebe ich dir zum teil recht, machbar in privat partys aber zäh, jede gruppe hat ein heiler 1 tank und 3 DD, kommunikation ist jetzt alles, in mod5 haben wir das auch hinbekommen, naja tiamat war schon immer eine baustelle


    WIe bereits erwähnt einfach mal youtube durchsuchen alle runs sind aus mod5 noch vorhanden dort, incl der mechaniken, worauf man uzu achten hat, es gibt halt kein unsterblichkeitsfaktor mehr

  • firnafin#9971
    firnafin#9971 Beiträge: 14 Abenteurer

    Typisch . nur sehen das 90 % der Spieler anders, und wenn die nicht mehr da sind, dann kannste das Gehabe einen von deinen Gruppenmitgliedern erzählen.

    Tia unmöglich. 190 K leben normaler mob macht 340 k schaden. Massensterben ohne ende.

    Burg Never Spähre verbugt. ,heilpets gehen nicht ,insignien ebenso. Demorgon ein witz . Ich könnte noch zig andere sachen aufzählen. Aber das ist mir zu blöde. Im sommer hätte der mod auch gereicht, aber nein wieder mal ein mod verbugt bis der Arzt kommt. Ich bin gelernter Maler und Lackierer und mal ehrlich beschissener hätte ich den Mist auch nicht hin bekommen.

    Wer testet eigentlich euren Mist den ihr da programiert ?

    Macht ein Rollback und bringt mod 16 erst raus , wenn ihr den mist hinbekommen hat.

    Unglaublich , wie mann ein Spiel so in die Scheisse fahren kann.