Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Überarbeitung des Reittier-Aussehens!

Liebe Dev´s

Ich hätte gerne das Aussehen der Reittiere wieder, Sinn für Humor habe ich eigentlich schon aber für mich ist das ziemlich kindisch mit einem Steckenpferd durch Neverwinter zu "laufen". Muss aber zugeben das dies "super" zu der tollen Kampagne Acquisitions Inc. passt. Warum gestaltet ihr das Spiel so um das viele keinen Spaß mehr empfinden???.......gewollt in die Insolvenz ?? So mach jetzt das Game aus und geh mal bei TESO schauen ob die mehr Fantasy und Niveau haben.

"Grundsatz ist eine Regel, die man zur Richtschnur seines Handelns macht"

Kommentare

  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Meine Güte, nicht mal einen Aprilscherz abkönnen? Ehrlich? Jedes Jahr lässt sich Neverwinter was Lustiges einfallen und jetzt wird hier rumgemosert wegen so einer Lappalie...
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    schon lächerlich wie sich manche anstellen xD es stand extra bei das es vorübergehend ist, da muss man doch kein tamtam drum machen nur weil das Reittier nen paar Stunden anders aussieht.
    Ich hätte mich eher drüber gefreut wenn man sich heut hingestellt und gesagt hät April April Mod 16 kommt in der aktuellen Form nicht live, wir wollten euch nur bissl veräppeln. ^^"
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    LOL!!!

    Ich liebe mein Steckenpferd, kann ich das bitte behalten? Aber nich das Blaue, das find ich creepy....

    Vielen Dank für den tollen, witzigen April-Streich!
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    #willsteckenpferdbehalten!

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    willsteckenpferdbehalten!

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    War eine witzige Sache, Ritter der Kokosnuss.
  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    bearbeitet April 2019
    So mach jetzt das Game aus und geh mal bei TESO schauen ob die mehr Fantasy und Niveau haben.


    Hm … öffne mal den TESO Kronenshop InGame und … siehe da: Noch 18h und 4 min: Kurioses Steckenpferd (Reittier) - 900 Kronen ;-)

    Also … ich würde sagen: Klassischer Fail ;-)

    Nix*

    PS: Ich würd' gerne ein Steckenpferd als permanente Belohnung für irgendwas sehen … ich find's (manchmal) ganz lustig. Wie die Schlitten ….

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Olle Spaßbremse...
    Ich fand die Idee klasse!

    Und hätte es auch sehr gerne behalten oder dauerhaft gewinnen wollen. :)
    Ach ja, und:
    "So bringt mir ein Gebüsch!"

    :) Danke NW für die coole Idee :)
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Fand die Idee auch klasse und vorallem witzig. :D
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    War eine witzige Sache, Ritter der Kokosnuss.

    Wäre noch cool gewesen wenn die Gefährten mit 2 Kokosnusschalen hinter einem herlaufen würden *klock klock klock klock

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    War eine witzige Sache, Ritter der Kokosnuss.

    Wäre noch cool gewesen wenn die Gefährten mit 2 Kokosnusschalen hinter einem herlaufen würden *klock klock klock klock

    Spidey

    Stell ich mir gerade bildlich vor. :D Super Idee.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Wobei die Geräusche die es beim reiten machte schon in die Richtung gehen :D
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    0ct1bxm6k94o.jpg
    Also bei uns in der Alli hatte man Spaß mit der Änderung der Reittieroptik ;)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    LOl, das ist ja mal ein Anblick^^ Danke für das Bild Odskyr :)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Das Plüschpferd mit den Knopfaugen erinnerte mich so sehr an den Film Coraline *grusel*
    Und ja ein Gefährte als klappernde Kokosnus wäre sicher lustig. Doof nur dass ich meinen PC knebel und somit das Klckern nicht höre.