Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Neue Community-Moderatoren gesucht

athanasios#7116
athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
neverwinter.jpg?w=720&cdnnode=1



[*]Du bist leidenschaftlicher Neverwinter-Spieler und hast viel Wissen rund um das Spiel und dessen neue und alte Features?
[*]Du kennst Tipps und Tricks und hilfst gerne Neulingen und auch alt-eingesessenen Neverwinter Fans?
[*]Du scheust dich nicht davor im Forum für Ordnung zu Sorgen und würdest Beiträge gerne zusammen schieben wenn sie zu einem Thema gehören?
[*]Du möchtest auch gerne Themen-Titel anpassen können um Foren-Nutzern die Suche zu erleichtern?
[*]Du stehst in Bezug auf Fehlerberichte immer auf dem aktuellen Stand und versuchst stets dran zu bleiben?
[*]Du hast den richtigen Draht und Ton im Umgang mit den Spielern des Forums?

Wir suchen 1 bis 2 neue Community-Moderatoren, die frischen Wind in unser offizielles Forum bringen und Hand in Hand mit uns zusammen daran arbeiten Neverwinter zu einem Platz zu machen, an dem sich (fast) alle wohl fühlen können!

_________________________________________________________________

Was sind deine Aufgaben?

Moderieren: Du moderierst das Forum, indem du u.a. auf Spielerfragen antwortest, Beiträge oder ganze Threads an die richtigen Stellen verschiebst oder sie, wenn nötig, editierst.
Weiterleiten: Meldungen über Bugs, Übersetzungsfehler oder konstruktive Ideen leitest du übersichtlich an deinen CM weiter.
Eigeninitiative: Wenn du merkst, dass an einigen Stellen noch ein guter Guide fehlt oder ein Spieler eine detailllierte Hilfestellung braucht, kannst du dies jederzeit tun.
Ideen: Auch konstruktive Vorschläge (z.B. zu Events) von deiner Seite her sind gerne gesehen.
Geheimhaltung: Du wirst neben deiner Arbeit auch ab und zu einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen können. Diese Informationen sind stets vertraulich zu behandeln - es sei denn, dein CM gibt dir ausdrücklich die Erlaubnis, diese nach außen zu tragen.
Sorgfalt: Behalte die Dokumente für die Moderation immer auf dem aktuellsten Stand.
Teamgeist: Stimm dich mit deinem Team so gut wie möglich ab und entwickelt gemeinsam neue Ideen.
Spaß: Das wichtigste natürlich: Hab Spaß an deinem Job!



Was solltest du idealerweise mitbringen?

• Eigeninitiative bei der Arbeit und Sorgfalt in der Handhabung der Dokumente
• Kreativität und einen ausgeprägten Teamgeist
• Sicheres und nach Möglichkeit fehlerfreies Formulieren von Texten
• Englisch (mindestens Grundkenntnisse zur schriftlichen Verständigung mit dem internationalen Moderationsteam)

Was erwartet dich?

• Ein freundliches und aufgeschlossenes Team, das sich schon riesig auf dich freut
• Die Möglichkeit, an kommenden Events mitzuwirken oder sie selbst zu gestalten und auszuführen
• Viel Spaß bei der Arbeit!

Was möchten wir von dir wissen?

• Was bist du für ein Mensch? Erzähl uns ein wenig von dir.
• Erzähle uns knapp etwas über deine Erfahrungen in Neverwinter: Wie lange spielst du das Spiel? In welchen Bereichen kennst du dich besonders gut aus?
• Hast du bereits Erfahrungen in der Moderation oder ähnlichen Jobs?

_________________________________________________________________

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich und schreibe eine E-Mail an fero@perfectworld.com.*

Wir freuen uns über deine Bewerbung. Und vielleicht landet ja schon demnächst eine private Nachricht in deinem Postfach, in der wir dich zu einem kleinen Gespräch einladen ;)

*Die Bewerbungsfrist wird individuell, abhängig von der eingehenden Anzahl an Bewerbungen, festgelegt.​​
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg

Kommentare

  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    ein Monat seit Ausschreibung. Wie ist der Stand der Dinge?
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    2 Monate...
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Ähh draven ganz ehrlich...für was?

    Für die 2-3 Leute die hier noch regelmässig posten?
    Kleine Nachfragen in Unter- oder Konsolenforen mal abgesehen....selbst in der Wüste Gobi ist mehr Leben wie hier.
    Die meissten sind ins Us Forum abgewandert, haben keine Lust mehr hier zu posten, die Betreiber schaffen sich selbst unnötig Konkurrenz mit ihrer Twitter und Fratzenbuchseite....

    Und ganz ehrlich, die Seite ist mittlerweile quasi in der Hand von den 2-3 Leutchen, die hier noch etwas mehr posten, sich oftmals die Bälle zuschieben in den paar Diskussionen, die es noch gibt...
    War mMn schon immer ein Problem, dass sich irgendwann mal ein paar Forenritter rauskristallisieren (egal in welchem Forum) und die den Kurs bestimmen, noch schlimmer falls es Ränge abhängig von der Postanzahl gab, alles schon erlebt^^.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Naja...gibt ja noch die Tafelrunden. Da sind dann doch noch viel mehr als die paar "Forenritter" dabei.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    ...für was?
    Aus Informationsgründen.
    Und wie schriebst selbst?
    Vielleicht ja damit ein Signal von Deutscher Mod Seite nach Übersee + Rückmeldung.
    Tafelrunde :D :D :D Arthus würde sich im Grab umdrehen
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    Ich sehe das halt etwas sachlicher. Es sind glaube ich imo 3 Mods hier. Eine, die sich eher um so Sachen wie Gildenvorstellungen und um Events ( macht sie aber schon etwas länger nicht mehr) kümmert und gerne Dinge mit *zwinker *lach * kopf schüttel usw. kommentiert.
    Einer der hier wohl immer wieder mal etwas aufräumt und etwas verändern will ( Guidesammlung z.B.) und einer, bei dem ich mir noch ganz sicher bin was der eigentlich genau macht, außer dass er wohl der Cheff dieser Mod Rasselbande ist.
    Leider...leider...leider...werden wohl alle in der Kommunikationskette von Cryptic in Übersee nicht weiter beachtet, wenn man manche Aussagen lesen muss wie von Shedrayle
    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/comment/903359
    solche Aussagen, dass Infos erst spät an die Mods ran getragen werden finden sich immer wieder.

    Evtl. wird gerade deshalb ein neuer Mod gesucht, der mal wieder Wind in das Forum hier bringt. Ich würde es mir wünschen.
    Das die augenblicklichen Mods sehr vorsichtig sind mit neuen Mods, verwundert mich nicht wenn ich an die Totalausfälle Namen gelöscht denke. Keiner will mehr solche Kunden ( Danke Jenny) im Forum sehen.
    Gibts denn sonst niemanden der das machen kann? Wo sind denn alle hin?
    Post edited by athanasios#7116 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    es gibt nach wie vor viele Spieler, die das deutsche Forum, die Patchnotes etc. lesen, da sie sich nicht besonders mit der englischen Sprache verstehen.
    Desweiteren ist das englische Forum wegen unterschiedlicher Bedingungen mehr gefragt, welche wir nicht beeinflussen können (Entwickleraktivitäten, größere englische Community etc.).

    Dennoch gibt es immer wieder größere Aktivitäten im deutschen Forum...stoßweise sozusagen.
    Außerdem gibt es noch einen weiteren Grund, welchen ich noch nicht nenne, weswegen neue Community-Moderatoren gesucht werden.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Nach dem Grund fragte ich ned.
    Nach dem Stand fragte ich.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Alphakevin wird gelöscht? mmmhhh :)
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Na ja es ist mit Sicherheit nicht leicht jemand vertrauenswürdigen zu finden der sich das hier antuen will... wundert mich überhaupt nicht das es etwas länger dauert.
    Lasst euch ruhig Zeit, jemand der das mit Herzblut machen möchte und in euer Team passt zu finden, das sollte man nicht übers Knie brechen.
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Na ja es ist mit Sicherheit nicht leicht jemand vertrauenswürdigen zu finden der sich das hier antuen will... wundert mich überhaupt nicht das es etwas länger dauert.
    Lasst euch ruhig Zeit, jemand der das mit Herzblut machen möchte und in euer Team passt zu finden, das sollte man nicht übers Knie brechen.

    stimm ich zu ;)
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Ich nur bedingt.
    Der Mangel ist zu deutlich zu erkennen und schlecht fürs deutsche Forum.
    Mit mehr Modd wären vielleicht z.B. die neuen Infos bzgl. neue Rüstungen usw schon da.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Ich würde es ja gerne machen aber mir fehlt in der woche die zeit dafür ,werde es mir nochmal genau überlegen ob ich 1-2H am Tag nach der arbeit für das forum opfern werden kann/will .

    MFG

    Kc




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend zusammen,
    spidey#3367 schrieb: »
    Eine, die sich eher um so Sachen wie Gildenvorstellungen und um Events ( macht sie aber schon etwas länger nicht mehr) kümmert

    An was ich seit einer Weile arbeite, kannst Du in Deinem verlinkten Thread nachlesen. ;) Ja, die Sache mit den Events ist leider nicht immer so einfach. Einige Ideen können technisch von mir nicht umgesetzt werden und bei anderen hängen sie in der Schwebe. Zur damaligen Zeit gab es einen Thread, in dem ich irgendwann anbot, mit der Community zusammen etwas zu veranstalten, z.B. Live-Shows. Solche Events hängen allerdings nicht nur von mir, sondern ebenfalls von der Community ab - inwiefern dort Interesse besteht. Die Frage an euch: Wie steht ihr heute dazu?
    spidey#3367 schrieb: »
    und gerne Dinge mit *zwinker *lach * kopf schüttel usw. kommentiert.

    Ich kann Dir nicht ganz folgen. Was hat meine Schreibweise mit diesem Thread oder dem Mod-Sein zu tun? (Ich spare mir die * und male Dir den Smiley ->) ;)
    spidey#3367 schrieb: »
    Leider...leider...leider...werden wohl alle in der Kommunikationskette von Cryptic in Übersee nicht weiter beachtet, wenn man manche Aussagen lesen muss [...]

    Da hake ich ein wenig ein. In unserem Kanal werden täglich Informationen ausgetauscht. Ob nun Fragen, Antworten oder Informationen. Die Kommunikationskette kann allerdings auch mal länger sein, sodass Rückmeldungen zuvor mit anderen Bereichen abgeklärt werden müssen. Darüber hinaus kann es selbst uns als Moderatoren oder Manager Mal passieren, dass etwas im Alltag und den Aufgaben untergeht. Wir alle arbeiten daran, dass die Kette möglichst zügig vorangeht, manche Tage dauert es einfach etwas länger.

    dravendrow76 schrieb: »
    Nach dem Stand fragte ich.

    Der Stand ist der alte. :) Andernfalls hättest ihr einen entsprechenden Beitrag im Forum gefunden.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    sheydrale schrieb: »
    Ich kann Dir nicht ganz folgen. Was hat meine Schreibweise mit diesem Thread oder dem Mod-Sein zu tun? (Ich spare mir die * und male Dir den Smiley ->) ;)

    - Sheydrale -[/color][/i]

    Ich habe deine Schreibweise etwas überzogen dargestellt, aber damit nicht deine Arbeit als Mod bewertet. Deine Art Dinge ( wie gesagt: DInge. Damit meine ich auch Anfragen ingame im NW Germanchannel) zu beantworten sind in der Regel einfach ...naja... etwas viel mit *zwinker *smile *lach usw. zu finden. Ich stellte diese Art des Schreibens aber in keinen negativen Zusammenhang mit deiner Arbeit als Mod.Es fällt nur auf. Das ist alles. Deine Arbeit als Mod schätze ich sehr.

    Die Frage wie Com zu Events steht, kann ich dir leider nicht beantworten, ausser mit Erfahrungen die ich mit meinen Leutchen auf der FL und meinen Gildies hatte. Grundsätzlich begrüße ich aber alles, dass die Com etwas zusammen schweist. Dazu kann auch ein gut gemachtes Event viel bringen. So kommuniziere ich das auch in der FL/Gilde und habe das auch bisher immer so kommuniziert. Trotz meiner schlechten persönlichen Erfahrungen würde ich ein Com Event weder schlecht reden, noch von vorne herein ablehnen.
    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Du brauchst für sowas aber eine gesunde Playerbase, da Cryptic/PW es ja grundsätzlich ablehnt überhaupt Online Zahlen zu vermitteln ( bodenlose Frechheit dieser Facebookpost mit dieser 1 Million Account Grenze ohne Fakten&Daten dazu zu nennen) bzw. ich wohl mit Fug und Recht behaupten kann das es kaum mehr als 1000-2000 deutsche Spieler noch gibt sind allzu große Events und Mühen dafür auch nicht wert. Man sollte die Energie auf wichtige und essentielle Punkte konzentrieren und das ist zur Zeit Werbung/ Spieler auf NW aufmerksam machen. Zum Beispiel auf der GamesCom einen Riesenstand aufbauen und die letzten großen Patches groß anwerben. Letztes Jahr das bei einem anderem MMOPRG über 50.000 Leute angelockt und wurde von allen Ständen mit der besten Show ausgezeichnet. Sowas bleibt hängen bei den Leuten und schafft Anreize die Playerbase wieder etwas anzukurbeln. zur @ topic: Mods machen weit aus mehr als man es erwarten würde, zumindestens hat man die Möglichkeit dazu wenn man Lust hat. Also nicht alles aufs Forum beschränken ^^
    #Remember my Name.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    kellemaniac schrieb: »
    Du brauchst für sowas aber eine gesunde Playerbase, da Cryptic/PW es ja grundsätzlich ablehnt überhaupt Online Zahlen zu vermitteln ( bodenlose Frechheit dieser Facebookpost mit dieser 1 Million Account Grenze ohne Fakten&Daten dazu zu nennen) bzw. ich wohl mit Fug und Recht behaupten kann das es kaum mehr als 1000-2000 deutsche Spieler noch gibt

    Also Cryp nennt online Zahlen. Du nennst das eine bodenlose Frechheit, weil sie dazu keine Fakten/Daten nennen. Ok.
    Dann gib mir mal die Daten/Fakten die dich dazu bewegt haben mit "Fug und Recht" zu behaupten das es kaum mehr als 1000-2000 deutsche Spieler gibt. Link? Quelle?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Anhand dessen was im deutschen Forum, auf diversen sozialen Netzwerken los ist ( Reddit posts, Facebookgruppe(n), Retweets von official NW tweets, etc.), kein einziger deutscher Twitch Streamer ( in regelmäßger Form).Vergleiche mit anderen Spielen in denen es offiziele Zahlen gibt und bei denen die vorhergenannten Punkte aber weitaus massiver vertreten ist. Daraus kann man jetzt eine Funktion erstellen bzw Statistik betreiben. Achja. nwgerman Online member zu "peaktimes" 10x gecheckt, letztens waren das so 400 ( was okay ist, da viele nicht immer online sind und Leute zu verschiedenen Uhrzeiten spielen). Alles ziemlich gute Anhaltspunkte, um hier ein Mittelwert zu bilden oder die Varianz. Kann ich gerne tun wenn du das willst... ist aber offtopic alles. Cryptic/PW lebt nicht von massiven Spielerzahlen, sondern von anderen Gesichtspunkten. Ich dachte das wäre mittlerweile klar? ^^
    #Remember my Name.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Kein Link/Quelle. Sry. Dachte da kommt mehr als deine empirischen Daten.
    Zustimm was OT betrifft, daher belasse ich es dabei und geh nicht weiter auf deine Ausführungen ein. Sowas kann man ja bei Bedarf auch per PN machen.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Dummdidummdidumm, scheint ja ein heiss begehrter Job zu sein^^ oder ein knallhartes Auswahlverfahren :#
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2017
    dravendrow76 schrieb: »
    Dummdidummdidumm, scheint ja ein heiss begehrter Job zu sein^^ oder ein knallhartes Auswahlverfahren :#

    Also für das was die Com Mods hier leisten brauchst du auch extra viel Zeit nur um dich ums Forum zu kümmern. Das ist ein knallharter Job. Wär das nichts für dich, Draven?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2017
    Bin zwar grundsätzlich bestechlich und korrupt, aber als Mod wär ich zu sehr Hardliner.
    Jeder zweite Kommentar von mir wäre: "Boah Alter, lies doch mal selber nach"^^ alles Wissen dieser Welt ist bereits aufgeschrieben, man darf nur ned zu faul sein danach zu suchen.
    und jeder erste: "Jetz weint er wieder" weil xyz usw....

    Ne ne, lass mal das würd die letzen 7 Verwirrten die sich hier noch tummeln auch noch vertreiben
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    dravendrow76 schrieb: »

    Ne ne, lass mal das würd die letzen 7 Verwirrten die sich hier noch tummeln auch noch vertreiben

    Das wird der grundsein warum sie momentan kein suchen werden ,sind bestimmt ein paar bewerbungen raus gegangen :)





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Kann es sein, dass sich hier im Forum so ganz still und heimlich ein neues Teammitglied eingeschlichen hat? So ganz ohne offizielle Information und so? Oder habe ich das nur übersehen? Falls nicht, dann an dieser Stelle ein herzliches Willkommen an @azureuspw#9257 und viel Erfolg bei deiner Arbeit.

  • tutran#0703
    tutran#0703 Beiträge: 1 Abenteurer
    talon1970 schrieb: »
    Ähh draven ganz ehrlich...für was?

    Für die 2-3 Leute die hier noch regelmässig posten?
    Kleine Nachfragen in Unter- oder Konsolenforen mal abgesehen....selbst in der Wüste Gobi ist mehr Leben wie hier.
    Die meissten sind ins Us Forum abgewandert, haben keine Lust mehr hier zu posten, die Betreiber schaffen sich selbst unnötig Konkurrenz mit ihrer Twitter und Fratzenbuchseite....

    Und ganz ehrlich, die Seite ist mittlerweile quasi in der Hand von den 2-3 Leutchen, die hier noch etwas mehr posten, sich oftmals die Bälle zuschieben in den paar Diskussionen, die es noch gibt...
    War mMn schon immer ein Problem, dass sich irgendwann mal ein paar Forenritter rauskristallisieren (egal in welchem Forum) und die den Kurs bestimmen, noch schlimmer falls es Ränge abhängig von der Postanzahl gab, alles schon erlebt^^.