Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Werkstatt: Bestellungsanzahl def.

Optionen
ebmsoul#4193
ebmsoul#4193 Beiträge: 22 Abenteurer
Verbesserungsvorschlag:
Es wäre toll, wenn man die gewünschte Anzahl definieren könnte. 'So viele wie möglich ist ok., aber die zweite Auswahl sollte 'gewünschte Anzahl' sein (also nicht nur 1 Stk.)

Kommentare

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Du kannst die Anzahl definieren. Dazu gehst du erst auf 1 und drückst die X-Taste. Danach kannst du durch mehrfaches Betätigen der R2-Taste die gewünschte Anzahl einstellen. Dann mit der nach unten-Taste auf bestellen und mit X bestätigen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg