Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erste Schritte Alchemie

gelwen#3983
gelwen#3983 Beiträge: 2 Neuling
Hallo zusammen,

Ich würde gerne Alchemie als zweiten Beruf nutzen... nur finde ich einfach nicht raus wie ich das starten kann. Hab zwar ein paar Rezepte, einen passenden Handwerker habe ich auch- nur kann ich nichts produzieren weil mir das passende Werkzeug und die passenden Werkmittel. Hab alles abgesucht, finde niemanden der was passendes verkauft und das Spielsystem sagt mir zudem noch nicht mal was genau fehlt....

Stelle ich mich einfach nur blöd an? Wer kann mir helfen und mir erklären was ich falsch mache bzw. Wie es richtig geht?

Ist irgendwie zum Verzweifeln...

Kommentare

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Rechter Hand vom Arbeitstisch, wo du die Berufsaufträge startest, befindet sich ein Kistenstapel. Dort findest du im abgenutzten Werkzeugkasten weitere Anfangswerkzeuge. Für Alchemie benötigst du den abgenutzten Destilierkolben.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • gelwen#3983
    gelwen#3983 Beiträge: 2 Neuling
    🤗 Vielen vielen lieben Dank . Ich war sowas von Blind 😂