Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wo farmt man am besten Verzauberungssteine?

Optionen
Hi, ich wollte mal fragenwie und wo ich den am besten Verzauberungssteinen (zum aufwerten der Artefaktwaffen) jeglicher art schnell farmen kann. Gegenstandsstufe von mir liegt bei ca 8500 - 9000.
Danke schonmal im Voraus! :)

Antworten

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Mach es dir einfacher - farme nicht die Steine an sich, sondern farme lieber AD's und kaufe dir die benötigten Steine. Derzeit lassen sich die 100.000 Roh-AD's täglich recht schnell erfarmen. Des weiteren würde ich dir insbesondere hinsichtlich der Verzauberungen sogar raten, dir zu überlegen, ob du diese nicht direkt im AH kaufst. Die Preise sind deutlich gesunken, so dass du dir in zwei Wochen farmen bereits eine 14er VZ leisten könntest. Die Veredlungspunkte, die du beim AD-farmen bekommst, kannst du dann ja gut zum aufwerten deiner Artefakte und Ausrüstung nutzen ;)
  • eissi#4150
    eissi#4150 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Alternativ kannst du auch im Ring des Grauens Verzauberungssteine farmen. Vorkämpferscheine gegen Schlüssel für die Kisten kannst du dort beim Händler tauschen, und in den Versteckquesten (Turm des Grauens, Phantomfeste etc) wo die Kisten am Ende stehen kommen regelmäßig Verzauberungssteine als Loot raus, von grün bis lila Qualität.
    Der Tip mit den ADs farmen ist richtig, aber wenn du deine täglichen 100.000 Ads voll und nichts besseres zu tun hast kann sich Ring des Grauens dafür auch etwas lohnen.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    hi inej,

    beide vorredner haben schon wertvolle tipps gegeben.
    100k ad am tag und ohne gilde und freunde ist jedoch nicht so leich mit 9k gs. zudem du sicher noch ordentlich viel zeit aufwendendest in den kampagnen.

    viel wichtiger ist, dass du dein schnell nicht zu sehr wichtig siehst.... das andere ist der fun.... und das ist viel wichtiger als dieses schnell und am erfolgreichsten....
    mit dieser einstellung kommst du auch ans ziel und hast noch fun dabei.

    der effektivste weg ist nicht immer der beste und in einem spiel, welches freude und freizeit darstellt, fast der schlechteste.

    lg jan






    neverwinter_top.png
  • jakobfreiburg#7070
    jakobfreiburg#7070 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Vielen Dank für die Tipps!