Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Drachenhorttruhen werden nicht gezählt?
basur2162
Ich kann die Q mit den Drachenhorttruhen nicht beenden. Es steht dort, man soll 15 Drachenhorttruhen sammeln, aber es steht immer (0/15) dort, egal wie viele man sammelt. Der Rest der Q wird gezähtl (Tyranner töten). Nur die Truhen nicht.
Hatte die Q auch schon aufgegeben. Dann waren meine 15 Truhen weg. Das Problem ist aber geblieben.
Dadurch kann ich auch die Kampagne nicht weiter verfolgen, da ich diese Belohnung nicht bekommen.
Hatte die Q auch schon aufgegeben. Dann waren meine 15 Truhen weg. Das Problem ist aber geblieben.
Dadurch kann ich auch die Kampagne nicht weiter verfolgen, da ich diese Belohnung nicht bekommen.
0
Kommentare
-
Die Quest sagt ja auch nicht sammeln, sondern abgeben du musst die Drachenhorttruhen an dem Wagen im Hauptlager spenden, damit sie für die Quest zählen. Sammeln kannst du davon so viel du willst, da ist keine Begrenzung.
0 -
und bei wem? beim Questgeber kann ich nichts abgeben.0
-
ok. hab den wagen gefunden. Blöd. Jetzt hab ich umsonst die 15 Truhen in den Sand gesetzt.0
-
Naja die sind nicht verloren - alles was du spendest wird in Linus umgewandelt.
Nimm einfach nochmals das Quest an.0 -
Falls Du die noch nicht gespendet hast, behalten und wie Rubina sagt die Quest wieder annehmen. Die ist wiederholbar und die muss man eh öfter machen. Geht nur 1x pro Woche oder so. Für den Kampagnen Fortschritt braucht man viele von Linus Gunst und die gibt's nicht in allen Quests0
-
Hatte die Q zurückgesetzt. Dann waren die Truhen im Inv. weg.
Na ja, ist ja nicht so schlimm.0 -
Nur durch das Aufgeben der Quest verschwinden nicht die Drachenhorttruhen aus deinem Inventar! Die Dinger sind sogar im Auktionshaus handelbar und der Erhalt an keine Quest gebunden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server