Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Altes Dungeon kommt zurück für das Event

spidey#3367
spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
Aloha,

auf dem PTR kann man da schon rein:

"Special - Preview Only
Tales of Old: Lair of the Mad Dragon is currently available on NeverwinterPreview! It will run from 2019-02-04 to 2019-02-11 at 7:00 a.m. PST, so please feel free to give us feedback!"

Ich freu mich drauf und schau mir das heute abend mal auf dem PTR an.

Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2019
    Guten Morgen und Glückwunsch an Bremen ( PIZZARO!!! OHO!!!),

    sodala. Gestern mal das neue/alte Dungeon gelaufen das für das erste alte Sagen Event auf dem PTR gelaufen. Aus Mangel an Zeit und 2 Leuten sind wir da zu 3t rein. Die Idee dahinter ist mMn echt witzig. Trash richtig stark, aber locker tankbar ( hoffe die sind nicht CC immun, dann werden unsere CWs wieder einen festen Platz bekommen damits bischen fixer geht ^^). Bosse sind easy umzunatzen weil die gut Damage fressen. 16k als Voraussetzung finde ich zwar übertrieben, aber ist ja egal, da ja die Spieler unter 16 K auf 16 K hoch gestuft werden. Diese "hochgestuften" Spieler werden es aber nicht allzu leicht haben und ich bin mir relativ sicher das sich rnd Gruppen da schwer tun werden. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Aussagen unserer bekannten sog. "Casual Gamer", da dieses Event Dungeon nicht gedacht ist um mal fix über Warteliste rein zu joinen und Münzen zu holen.
    Gibt 5 Schwierigkeitsstufen die man in einer bestimmten Zeit abschließen muss. Noch einige Bugs, aber die Devs im Ami Forum wissen größtenteils schon Bescheid.

    Was mir richtig Spass macht:
    Alles ausser Tanks wird gnadenlos von den Adds umgehauen. Da man nur eine gewisse Lebensanzahl für die Gruppe hat, werden unsere "mir wayne. Ich lauf immer zuerst in die Gruppen, weil ich sooooo toll bin" Spieler Ärger bekommen, wenn sie dadurch alle Leben verbrauchen. Auch wenn man immer wieder sog. Bonusleben bekommt, gehen die schnell zur Neige wenn man nicht aufpasst.
    Die Schwierigkeitsstufen sind der Brüller! Und das meine ich positiv. Keine Artefakte? Freie Kräfte machen auch Schaden auf einen selbst? Heiltränke kann man nicht nehmen? Ich find das so genial. Das macht mal so richtig fun und wird unsere Bewegungslegastheniker vor eine echte Herausforderung stellen.
    Das Dungeon an sich kennt man. Der Trash beeinhaltet keine Dumm Adds die einen Verzaubern/Stunnen/Fearen usw. Die Boss "Taktiken" sind auch bekannt. Also alles in Allem: Nice gemacht.
    Wegen den Belohnungen muss ich nochmal schauen. Auch da fehlte mir gestern abend etwas die Zeit.
    Alles in Allem?
    Coole Idee. Mehr davon bitte!

    Spidey
    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2019
    So siehts darin aus BTW ^^:

    https://www.youtube.com/watch?v=2ckXUGVrivM

    P.S.: Bei Disconnect gibts gar nichts.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Werds mir heute auch mal ansehen. Nur schade das es nur für eine Woche da ist :/
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    tom#6998 schrieb: »
    Werds mir heute auch mal ansehen. Nur schade das es nur für eine Woche da ist :/

    Schade ist es, aber soll ja mehrmals kommen und angeblich wollen die dann die Daten auswerten wieviele Spieler die Dungeons betreten haben und welches Dungeon am meisten gespielt wurde. Das soll dann den Weg als festes episches Dungeon ins Game finden. Das sind alles nur Gerüchte, aber wäre schon cool wenn die alten Dungeons in verschärfter Form zurück kommen würden.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • lowck3
    lowck3 Beiträge: 3 Abenteurer
    Ich bin auch gespannt wie die unter 16k Spieler sich im Dungeon schlagen. Als Tank hat es sich wie jedes andere Dungeon angefühlt, bin jedoch auf die letzte Runde gespannt. so wie ich gehört habe sind die debuffs:
    1. Beschränkte Tränke
    2. Keine aktiven Artefakte
    3. Damage bei Verwendung von Kräften
    4. Erhöhte CD
    5. Reduzierte(halbiert?) Kraft und Verteidigung.
    Glaube die letzte Runde könnte etwas anspruchsvoll sein.
    Überrascht war ich, dass die Bosse im Verhältnis zu dem Mob Gruppen wenig ausgehalten und ausgeteilt haben.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    so sidn das ganze jetzt mal gelaufen, find den Dungeon recht nice, die Idee ist auch cool, allerdings sollte man die Bosse vom HP Wert her ruhig noch bischen buffen. Teilweise halten einige große mobs mehr aus als die zwischenbosse xD
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    tom#6998 schrieb: »
    Teilweise halten einige große mobs mehr aus als die zwischenbosse xD

    Jipp. Evtl. ist das ein Zugeständnis für Spieler die hoch gestuft werden im Dungeon. Soll ja erst mal ein Even Dungeon sein. Da sollen wohl alle die Möglichkeit haben da durch zu kommen.
    Ich bin ja mal gespannt was geschrieben wird wenn unsere Dauer CN Läufer da rein gehen wenn es live geht :)

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.