Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Alchemie / Tränke

neral#6864
neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
bearbeitet Februar 2019 in Allgemeine Guides
Eine Frage an alle welche den Beruf Alchemie bereits auf Rang 4 haben.

Ich würde gerne wissen welche Tränke (und deren Werte) mich erwarten. Außerdem gibt es auch einen weiteren Rang 5 ? Wenn ja bekomm ich ein Tip wohin ich dann muss.
Getaggt:

Kommentare

  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2019
    Nachtrag

    Ich habe nun Rang 4 freigeschaltet und bin bereits eifrig dabei Items zu produzieren um auf Rang 5 zu kommen.
    Weiterhin bleibt es bei der Frage welche Tränke erwarten mich dann.
    Ziel ist es meine Gilde/Allianz zu unterstützen und bei gemeinsamen Aktivitäten diese Tränke zu verteilen.
    Post edited by neral#6864 on
  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Nabend neral,

    du kannst die Rezepte der höheren Stufen einsehen wenn du unter den Einstellungen (das Zahnrad unten im Berufefenster) die Vorschau für die Rezepte freigibst.
    Dann kannst du bis Stufe 70 alle Rezepte sehen die du beim erreichen der Stufen produzieren kannst.

    Hoffe das hilft dir erstmal weiter :smile:

    Gruß
    Armin
  • svrcko
    svrcko Beiträge: 1 Abenteurer
    bama#0511 schrieb: »
    Nabend neral,

    du kannst die Rezepte der höheren Stufen einsehen wenn du unter den Einstellungen (das Zahnrad unten im Berufefenster) die Vorschau für die Rezepte freigibst.
    Dann kannst du bis Stufe 70 alle Rezepte sehen die du beim erreichen der Stufen produzieren kannst.

    Hoffe das hilft dir erstmal weiter :smile:

    Gruß
    Armin

    Hmmm, er redet aber über level IV;V(4;5) Meisterhaft..nicht über nen level von 1-70 :)
  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    Vielen lieben Dank euch beiden.
    Ich habe gestern Abend den Rang 5 erreicht und weiß nun über alle Tränke Bescheid.