Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Serve

Optionen
sybek#4438
sybek#4438 Beiträge: 3 Abenteurer
Was ist nun wieder los mit eurem Servern, liegt da wieder ne Tot Mücke auf der leitung oder was ?
Dachte das ihr das endlich mal auf die Reihe bekommen habt, aber wie es aussieht Arbeiten wohl immer noch die Hobbytechniker.
«134

Kommentare

  • maluron
    maluron Beiträge: 44 Abenteurer
    Optionen
    Kann mich eben falls nicht einloggen mit der gleichen Fehlermeldung, Server sind online (?), mein Internet geht auch (also nein: es liegt nicht an meiner Internetverbindung oder an meinem PC...)
    Vielleicht kann sich jemand mal dazu äußern?
  • emerahl#3343
    emerahl#3343 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Wäre echt voll cool, wenn ihr das mal fixen würdet..... habe dasselbe problem....
  • petrab#8949
    petrab#8949 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Auch bei mir das gleiche Problem.
  • ajalaana#1694
    ajalaana#1694 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    kann mich auch nicht einloggen
  • birdy1972
    birdy1972 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Hier geht auch nix :/
  • silberwolf91#7771
    silberwolf91#7771 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    bei mir geht es auch nicht das nervt
  • ipman#7452
    ipman#7452 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    wem sagst das, bei mir geht auch nix
  • charlyzock#4517
    charlyzock#4517 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Ebenso "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Hallo allerseits,
    ich bin auch "Opfer" , hat wohl wieder jemand seine Coke über irgend was drüber gekippt...

    >>> Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server
  • carlotta22
    carlotta22 Beiträge: 40 Abenteurer
    Optionen
    Das nervt wirklich sehr. Erst wartet man ne Halbe Ewigkeit auf die Adepten- oder Expertenliste, dann fliegt man raus und kommt auch nicht mehr rein. ich hasse diese Zeitverschwendung.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Hmsel die Meldung bekomme ich ebenfalls.
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    Schließe mich an...
  • sam1408#1544
    sam1408#1544 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    bei mir das selbe
  • ipman#7452
    ipman#7452 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    das schlimme daran ist, das man vom NW Team auch keinerlei Infos dies bezüglich bekommt...sowas wie: "Problem ist bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung"...
    nervig sowas...
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    Ich bin wieder im Spiel. :-) Wie sieht es bei euch aus?
  • resizin
    resizin Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Was ein Ärger,bei mir funzt auch nichts mehr..
  • robbylon#8128
    robbylon#8128 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Komme auch nicht rein.....was ist das?
  • ajalaana#1694
    ajalaana#1694 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Also bei mir geht's leider noch nicht
  • charlyzock#4517
    charlyzock#4517 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Es kam ziemlich schnell Anwort vom Support. Fehler ist bekannt und man arbeitet daran.
  • deza#8599
    deza#8599 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    bei mir auch "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"; da freut man sich auf den Feierabendzock und dann sowas... Wenn ich jetzt ESO hier hätte würde ich die Konkurrenz testen, wer weiß ob ich dann wiederkommen würde...
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Japp, ich komme auch nicht rein.
    Der Meldung nach auf Twitter: https://twitter.com/NeverwinterDE arbeiten sie ja schon seit einer Stunde drann. Bestimmt ist bald alles wieder in Ordnung :)
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    hab auch 4 oder 5 Versuche zum Anmelden gebraucht. Sieht nach überlastetem/zusammengebrochenem Authentifizierungsserver aus... (mal wieder...)
  • charlyzock#4517
    charlyzock#4517 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Was in so einem Fall immer nachdenklich macht, es fällt EIN Server aus... haben die keine Fallback-Lösung / Switch auf anderen Server? Das ist ein Auth-Server, also mit Logindaten, evtl. noch mehr Userdaten von (ggf. zahlenden) Kunden.
    Solche Server müssen doch gespiegelt sein, wenn einer mal abraucht...
  • bitcrusher#9275
    bitcrusher#9275 Beiträge: 47 Abenteurer
    Optionen
    Bei mir das gleiche, entweder Zeitüberschreitung oder Verbindung mit Auth.-server nicht möglich. Auch wenn es mich gerade richtig nervt weil ich bissel zocken möcht- allzu oft vorgekommen ist es ja nu nicht, sowas kann leider passieren. Hoffen wir mal alle, dass die das ganz schnell in den Griff bekommen.
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit [Schimpfwort]
  • carlotta22
    carlotta22 Beiträge: 40 Abenteurer
    Optionen
    Schnell in den Griff bekommen sie das wohl nicht. Bis jetzt sind es 1,5 Stunden
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    kolo7kol9 schrieb: »
    Japp, ich komme auch nicht rein.
    Der Meldung nach auf Twitter: https://twitter.com/NeverwinterDE arbeiten sie ja schon seit einer Stunde drann. Bestimmt ist bald alles wieder in Ordnung :)


    Ich wiederhole nur deinen Post. Nicht das hier noch welche Schnappatmung bekommen weil sie mal ein weniger Zocken können als sonst. Sie sind dran. Gut. Dann warten. Soll ja noch andere Sachen als NW geben, habe ich mal gelesen.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    Nice, 3h "Wartung des Notfallservers". Was ist bitte ein Notfallserver?
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Hurra!!!

    >>> Die Wartung des Notfallservers erfolgt am 6. Februar von 17:40-20:40 CET.

    das ne umgekippt Coke ganze Server über Stunden lahm legt, tztztz

    Na ok, bei mir liegt auch noch ein bisschen Arbeit rum... hab ich ja jetzt genügend Zeit für,

    bis später dann Fleur
  • pappiillon#9201
    pappiillon#9201 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    Ist wohl Serverwartung oder . Ist in jedem game das gleiche, wenn die ist geht nichts mehr anschliessend.
  • carlotta22
    carlotta22 Beiträge: 40 Abenteurer
    Optionen
    Ist das normal, dass der "Notfallserver" erst noch gewartet werden muss?