Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Mörser laden funktioniert nicht

Optionen
ubald#4118
ubald#4118 Beiträge: 31 Abenteurer
Die Quest "Die Mörser laden" beim Laternenfest funktioniert nicht ordentlich. Nachdem jemand die Mörser "geladen" hat sind sie eine Ewigkeit blockiert. Die nächsten Leute stehen Schlange, man wartet sich einen Wolf. Damit ist für mich das Event schon gelaufen, bevor es richtig anfängt.

Kommentare

  • eissi#4150
    eissi#4150 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Schließe mich dem an. Nach 15 Minuten warten weil mir dauernd jemand die Mörser vor der Nase weggeschnappt hat habe ich das Event aufgegeben, hat so einfach keinen Sinn wenn man nicht minutenlang auf die Taste F hämmern will um mit etwas Glück den anderen die auch warten zuvor zu kommen.
    Mein Fazit: Gut gedacht, schlecht gemacht.
  • castiiel#9527
    castiiel#9527 Beiträge: 2 Neuling
    Optionen
    Server restart war gerade.
    Problem dennoch vorhanden?

    ~greetings~
  • eissi#4150
    eissi#4150 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Gerade mal geschaut, jetzt ist alles ok, keine Wartezeit mehr weil die Mörser für jeden individuell bedienbar sind. :)
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    Das ist schön zu hören! War auf PS4 genauso übel und ich hatte auch schon mit dem Event abgeschlossen. Soviel Zeit habe ich nicht zu spielen, die nutze ich dann besser, als mich mit den Dränglern rum zu ärgern.

    Hoffe auf PS4 wurde es auch gefixt :)
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Ja, der Fix wurde auch auf den Konsolen aufgespielt.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • ubald#4118
    ubald#4118 Beiträge: 31 Abenteurer
    Optionen
    Danke! Ja, jetzt klappt's wie es soll. :)