Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

K-Team die beste Idee seit Jahren

gex#0505
gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
Das K-team ist für alle Veteranen und Liebhaber echter Herausforderungen die beste Neuerung, die seit vielen Jahren ihren Weg ins Spiel gefunden hat. Bei z.B. den Zauberpesthöhlen oder FBI musste man wieder wirkliche Taktiken entwickeln und tolles Teamplay abliefern und die einzelnen Mechaniken der einzelnen Klassen endlich mal wieder ausschöpfen um am Ende ans Ziele zu kommen. Auch wenn die Belohnungen eher verhalten sind haben wir mit dem K-Team endlich wieder einen Modus der uns zurück versetzt in alte Zeiten, wo sich der Sieg auch noch nach einem Sieg anfühlt und gejubelt werden kann wenn man es am Ende schafft.

Danke dafür und bitte mehr davon!! :)

Kommentare