Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Buff/Support Build

Optionen
andreas#3553
andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
Tagchen.

Wollte mal fragen, ob sich heuer seit Mod 15 sowas wie ein Buff/Support Build für den Bogi eigentlich lohnt.
Es gab da ja entsprechend Änderungen.

Ziel wäre in Gewölben ab von mir aus FBI/MSPC/T9 als Supporter mitzulaufen. Hab zwar noch nie mitbekommen, das jmd. nen Support-Bogi
gesucht hätte... Aber, hey, vielleicht macht es ja Sinn. Vielleicht spielt jmd. den Bogi sogar als Supporter?

Zumindest könnt ihr mir ja mal eure Meinung dazu sagen ;-)


Gruß
xoe7gorfaz34.png

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    andreas#3553 schrieb: »
    Hab zwar noch nie mitbekommen, das jmd. nen Support-Bogi
    gesucht hätte...

    Such ich immer wieder gerne und nehme ich auch super gerne mit, wenn der seinen Support HR im Griff hat.
    Aber ein HR Support Build würde mich auch mal interessieren wenn das einer hat.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    Im Ami-Forum gibt es einen (kurzen) Guide mit entwas Diskussion für einen Supportbuild mit dem HR. Ist sogar sehr preiswert umzusetzen.

    sogar noch schnell den link rausgesucht:

    https://arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1244356/cheap-mod-15-buff-build
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    yppo#1635 schrieb: »
    Im Ami-Forum gibt es einen (kurzen) Guide mit entwas Diskussion für einen Supportbuild mit dem HR. Ist sogar sehr preiswert umzusetzen.

    sogar noch schnell den link rausgesucht:

    https://arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1244356/cheap-mod-15-buff-build

    Wow, sehr geil. Danke :-)
    xoe7gorfaz34.png
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    andreas#3553 schrieb: »
    Hab zwar noch nie mitbekommen, das jmd. nen Support-Bogi
    gesucht hätte...

    Such ich immer wieder gerne und nehme ich auch super gerne mit, wenn der seinen Support HR im Griff hat.
    Aber ein HR Support Build würde mich auch mal interessieren wenn das einer hat.

    Spidey

    Was erwartest du von einem Support HR? Eher Buff oder CC? Ich vermute, beides wird nicht so praktikabel sein?!

    Danke und Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    @andreas#3553, du kannst da ja gerne mal mit Jan und Markus fachsimpeln. Die kennen die Klasse eigentlich recht gut und können dir da vielleicht helfen.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    andreas#3553 schrieb: »
    Was erwartest du von einem Support HR? Eher Buff oder CC? Ich vermute, beides wird nicht so praktikabel sein?!

    Danke und Gruß

    Da die meisten Mobs eher CC immun sind ab einer gewissen Stufe, brauche ich einen Buff HR. Der Link von @yppo ist aber schon mal sehr hilfreich. Danke sehr dafür

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    odskyr#3177 schrieb: »
    @andreas#3553, du kannst da ja gerne mal mit Jan und Markus fachsimpeln. Die kennen die Klasse eigentlich recht gut und können dir da vielleicht helfen.

    Lieb gemeint Cheffe :) Mir ging es jetzt aber hauptsächlich um die allg. Akzeptanz in der Gruppendynamik dem Buff/Support HR gegenüber. Und ob jmd. schon praktische Erfahrungen mit so nem Build hat.

    Skill-technisch komm ich klar. Kenne mich mit dem HR ja auch ein bisschen aus. Spiele ja den Twink jetzt schon etwas länger B);)
    xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Das fachsimpeln war auch weniger Skill-technisch gemeint, sondern schon eher in deine Richtung, da ich weiß, dass die beiden immer mal wieder über dieses Thema gequatscht haben.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    @odskyr#3177 ah, ok. Alles klar dann :+1:
    xoe7gorfaz34.png