Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Qest & Berufe Bug

Hallo,
Bei mir und einigen mitspielen aus meiner Gilde treten folgende Probleme auf:
1. Die Quest Ei-Gentümlich (wiederholbar) lässt sich nach Abschluss (in Tagebuch ist alles mit haken versehen und erfüllt) nicht abgeben, es muss die Quest aufgegeben werden und dann erneut gespielte werden um die sie d(mit Glück) abgeben zu können, oder eben auch nicht.
2.In der Werkstatt lassen sich Waffen-,Rüstungsschmiede und Lederarbeit kaum bedienen da das Spiel auf alle Tasten kaum reagiert, erst nach mehrfachem drücken. Alle anderen Berufe funktionfunkt ohne diesen Lag.

MfG
Juline B.

Kommentare

• kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Schaut ihr euch bei der Quest Ei-Gentümlich die Videosequenzen an oder brecht ihr sie ab?
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • sven2584#3819
    sven2584#3819 Beiträge: 1 Neuling
    Bei mir zählt es den meuchler Fortschritt der Drachen nicht mache seit 2 Wochen Drachentötungen mit einem Freund bei ihm steigt es kontinuierlich und bei mir nur sporadisch
  • julieshadow#8708
    julieshadow#8708 Beiträge: 7 Abenteurer
    > @kivan#6883 schrieb:
    > Schaut ihr euch bei der Quest Ei-Gentümlich die Videosequenzen an oder brecht ihr sie ab?

Das habe ich schon von gelesen, dass wenn man die Videosequenzen nicht Scipt, der Fehler nicht auftreten soll, aber wer guckt sich jede Woche, die gleichen Videos an?

Die Berufe wurde zum Glück mit dem Patch am Donnerstag gefixt.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Hallo,
    Bei mir und einigen mitspielen aus meiner Gilde treten folgende Probleme auf:
    1. Die Quest Ei-Gentümlich (wiederholbar) lässt sich nach Abschluss (in Tagebuch ist alles mit haken versehen und erfüllt) nicht abgeben, es muss die Quest aufgegeben werden und dann erneut gespielte werden um die sie d(mit Glück) abgeben zu können, oder eben auch nicht.
    2.In der Werkstatt lassen sich Waffen-,Rüstungsschmiede und Lederarbeit kaum bedienen da das Spiel auf alle Tasten kaum reagiert, erst nach mehrfachem drücken. Alle anderen Berufe funktionfunkt ohne diesen Lag.

MfG
    Juline B.

Wenn du das Ei aus dem Nest genommen hast, musst du einfach kurz warten bis "Quest erfüllt" erscheint. Danach gehst du erst auf das Luftschiff. Dann klappt es :+1:

War bei mir zumindest so. Die Videosequenzen hab ich immer übersprungen. Daran hängt es nicht.
    xoe7gorfaz34.png
  • julieshadow#8708
    > @andreas#3553 schrieb:
    > Wenn du das Ei aus dem Nest genommen hast, musst du einfach kurz warten bis "Quest erfüllt" erscheint. Danach gehst du erst auf das Luftschiff. Dann klappt es :+1:
    >
    > War bei mir zumindest so. Die Videosequenzen hab ich immer übersprungen. Daran hängt es nicht.

Bisher trat der Fehler nicht erneut auf, wir wissen also nicht woran es bisher gelegen hat...
  • julieshadow#8708
    bearbeitet Februar 2019
    Es ist nun weiterhin so (heute 2 mal probiert) mit der Quest dass sie sich nicht erfüllt. Am Ende, bevor man auf das Luftschiff zurückkehrt kommt nicht “Ziel erfüllt“ auch nach längerem warten (5 min) erscheint es nicht und somit kann die Quest nicht abgegeben werden.

Ich habe mich schon an den Support gewandt, der meinte ich soll diesen Thread hier erstellen, damit die Entwickler handeln.

Edit: die Quest schließt sich gar nicht mehr ab, selbst wenn ich alle Videosequenzen anschaue oder auch länger(45 min) im Gebiet warte, nachdem ich das Ei aufgenommen habe
    Post edited by julieshadow#8708 on