Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme mit Quest Abgabe!
vader#5039
Moin Moin,
meine Freundin und ich spielen das Game nun seit 1 Woche. Inzwischen hat sie 3 neue Chars begonnen ( 2 mal Hexe, 1 Mal Beschützer) ich 2 mal Beschützer. Wir haben das Problem das irgendwann der Zeitpunkt kommt, das wir unsere Quest nicht abgeben können weil irgendwas wieder fehlt. Bei mir war es zum einem in der Kampagne irgendwas mit Splittern, die ich aber definitiv hatte und später (also eben) war ich mit dem Pestturm fertig und wollte die quest abgeben. Ging aber mal wieder nicht, aber den PS4 Erfolg dafür habe ich erhalten..
Ist das ein normaler zustand bei dem Spiel?? Wenn ja, würde ich das Game gleich wieder deinstallieren...
Bin gespannt auf Feedback was andere so erleben mit der abgabe von Quest.
Grüße...
meine Freundin und ich spielen das Game nun seit 1 Woche. Inzwischen hat sie 3 neue Chars begonnen ( 2 mal Hexe, 1 Mal Beschützer) ich 2 mal Beschützer. Wir haben das Problem das irgendwann der Zeitpunkt kommt, das wir unsere Quest nicht abgeben können weil irgendwas wieder fehlt. Bei mir war es zum einem in der Kampagne irgendwas mit Splittern, die ich aber definitiv hatte und später (also eben) war ich mit dem Pestturm fertig und wollte die quest abgeben. Ging aber mal wieder nicht, aber den PS4 Erfolg dafür habe ich erhalten..
Ist das ein normaler zustand bei dem Spiel?? Wenn ja, würde ich das Game gleich wieder deinstallieren...
Bin gespannt auf Feedback was andere so erleben mit der abgabe von Quest.
Grüße...
0
Kommentare
-
Hallo Vader
Kannst Du uns bitte etwas genauere Angaben machen?
Welche Quest genau und was klappt beim Abgeben nicht. Mit "irgendetwas fehlt" kann ich leider nicht viel anfangen. Hat der NPC keine Gesprächsoption dafür?
Oder habt ihr evtl. im Kampagnen Fenster die Kampagne nicht abgeschlossen? Letzteres ist mir mal am Anfang passiert. Da habe ich immer gesucht bis mir dann durch Zufall auffiel, dass man dort Belohnung holen o.ä. machen musste.
Zum entsprechenden Fenster kommst Du über das Hauptmenü im Bereich wo auch dein Tagebuch und die Warteliste sind, oder wenn Dein Tagebuch offen ist oben über die R1 /L1 Tasten. Falls dann im KampagnenFenster vor einer oder mehreren Kampagnen ein grüner Kelch ist, musst Du die Zeile öffnen und das abschließen. Steht dabei. Danach, also wenn alles erledigt ist, steht statt des Kelchs ein schwarzer Haken.
Wenn es das nicht ist, weiß ich leider ohne nähere Infos nicht weiter.
Und keine Angst, normalerweise klappt das Spiel gut. Ist am Anfang immer blöd, wenn alles neu ist und man noch nicht so genau weiß wie was läuft0 -
Bei manchen Quests ist der Questgeber nicht immer der, bei dem man die Quest auch wieder abgeben kann. Daher wäre es schon hilfreich, was @edora#2446 sagte - genauere Infos über Gebiet und Quest.
Zu deinem Problem mit dem Pestturm - schau mal hier rein: https://neverwinter.gamepedia.com/The_Plague_Tower. Vielleicht siehst du da, was genau dir das Weiterkommen verhindert. Hast du z.B. die Belohnung schon eingesammelt?0 -
Vader,
wenn du Probs mit den Quests hast, dann einfach fragen.
Meistens entstehen hierbei Probs:
"Collect the Staff of the Crone, the Flower of the Maiden, and the Mother's Cornucopia"
Frag mich jetzt nicht wo du die Dinge genau findest, das ist zulange her.
0 -
Ich werde heute abend mal alles genau aufschreiben bei dieser einen quest.. Aber es betraff ja nicht nur diese eine.. Aber das Ausrufezeichen über dem hauptmann ist gelb und auch im quest log steht das ich mich am Ende bei ihm melden soll. Wenn ich auf quest ansvhliessen klicke dann bekomme ich die Fehlermeldung das ich 0 Gegenstände hatte. Aber heute abend mache ich mal Bilder.. Aber danke svhonmal bis hierhin0
-
Hier ist die Quest meiner Freundin. Sie hat die Quest erledigt, der Lichtpfad führt sie auch zum Questgeber, die Karte zeigt auch ein gelbes ?. Wenn Sie das Quest abgeben möchte, dann bekommt sie die Fehlermeldung aus dem Bild.
Dann komme ich mit dem Pestturm, hab alles erledigt kann aber auch nicht meine Quest abgeben weil irgendwas fehlt. Den Erfolg dazu habe ich in den Trophy von PS auch erhalten.
Dann noch die Kampagne "Turmviertel" alles abgeschlossen, ich kann es aber nicht beenden..
Das sind jetzt nur eben die Beispiele. Mit dem vorherigen Chars hatten wir die gleichen Probleme, da waren es nur andere Quest.
Daher meine am Anfang gestellte Frage, kommt es öfters in dem Spiel vor das Quest Buggy sind. Weil soviel Spielzeit haben wir noch nicht investiert und dennoch waren soviele Quest buggy.
Grüße...0 -
Meine freundin.. Kann im turmviertel gar kein quest mehr abgeben.die quest "die vergangenheit sammeln" kann sie auch nicht abgben, wie ich auch.. Hat due quest beszritten, 40 splitter gehabt, dann die Kampagne im orden erledigt dann zu sybella um quest abzugeben .. Geht dann auch nicht und neue splitter lassen sich nicht sammeln. Ich denke das wars mit dem spiel...0
-
Das wars hab die quest mit den splittern abgebrochen und nochmal begonnen. Ging wieder nicht, andere quest's ließen sich auch nicht mehr abgeben.. Sorry, zuviel beta status bei dem spiel.. Aber generell hat es spass gemacht. Wird gelöscht das spiel.0
-
Hallo, das Problem sind die Gegenstände in Eurer Auffangtasche. Die müsst Ihr erst leeren. Immer wenn die Taschen voll sind und Ihr neue Gegenstände bekommt, wandern diese da rein und Ihr könnt nichts weiteres abschließen bis ihr die leer gemacht habt.
Ich hoffe ich konnte Euch damit helfen.
Lieben Gruß0 -
Jupp, daa war es.. Nachdem die ansicht der taschen angepasst wurde ubd ich die auffangtasche entlerrt habe konnten die quest abgegeben werden. Danke für den tip.. Hätte das spiel sonst zu den akten gelegt.
Danke und Grüße ..0 -
Ähm, aber nur mal so nebenbei - es wurde euch doch aber bei jeder eurer feststeckenden Quest's in roter Schrift vom System sogar gesagt, woran es liegt. Gerade bei so umfangreichen Spielen, wie es Neverwinter ist, solltet ihr euch früh angewöhnen, die Texte zu lesen. Denn da stehen fast immer die Lösungen von stroybedingten Questblockaden drin. Und nur schon vorweg - in den ganzen Levelgebieten gibt es spieltechnisch keine Probleme. Wenn ich früher mal in einer Quest festgesteckt habe, dann lag es ausschließlich an mir selber, dass ich nicht weiter kam.0
-
Danke für den hinweis.. Nur die gepostete Fehlermeldung ließ fur mich nicht nachvollziehen das die taschen voll sind. Die auffangtasche war mir bis dato kein begriff. Wohlbemerkt da ich "schlauerweise" die ansichtoption der tasche gleich am Anfang geändert hatte, so das alle Taschen in einem fach angezeigt werden. Dadurch kam es zu dem eindruck das noch genug Platz vorhanden ist. Nachdem ich es zurück gesetzt habe, habe ich gesehen das meine taschen nur zu Hälfte voll waren und noch genug Platz da war. Aber die sogenannte auffangtasche hatte 2 items drin.0
-
Ich nehme an, dass irgendwann deine Taschen übergelaufen sind, du sie dann wieder geleert hast.
Was in der Auffangtasche verbleibt, muss manuell eingezogen werden und das ist auch gut so. Du kannst ruhig deine Ansicht so belassen, wie du sie am liebsten hat. Das System wird dich wieder anmeckern, wenn deine Auffangtasche belegt ist. Normalerweise kannst du dann auch nicht beten. (zumindest ist es bei der PC Version so)
Frohes Zocken weiterhin0 -
Um euch zukünftig das Platzproblem etwas zu erleichtern, würde ich euch empfehlen, euch so schnell wie möglich die gratis Taschen zu besorgen, die ihr auf recht einfachem Weg bekommen könnt. Ihr bekommt eine mit 12 Inventarplätzen zum Ende der Neverdeath-Friedhof-Storyline und eine mir 18 in der Blacklake-Storyline. Eine weiter mit 12 Plätzen bekommt ihr im Rahmen der Dritte-Auge-Kampagne.
Ich glaube, im Rahmen des Erstkäuferpaketes müsste auch eine Tasche mit 12 Plätzen enthalten sein. Dafür muss man lediglich für 4,99 ZEN im PSN-Store kaufen und kann dann im Spiel das Paket als Gratisbelohnung abholen.
Mit diesen Taschen verdreifacht ihr beinahe euer Inventar. Dazu dann noch die Bankfächer - damit sollte man zum Anfang gut zurecht kommen.
Und wenn es doch nicht ganz reichen sollte, dann erstellt euch notfalls einen Bank-Twink, bei dem ihr dann bereits zu Beginn 30 weiter Inventarplätze zzgl. des persönlichen Bankfaches habt. Zu Beginn habt ihr ja zwei kostenlose Charakterplätze zur Verfügung - man muss seinen Twink ja nicht unbedingt spielen, aber als "Packesel" kann man ihn ja nutzen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server