Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[M15] CW Guide Übersetzung von Shado's Guide

Optionen
phoenira
phoenira Beiträge: 15 Abenteurer
In den letzten Wochen von mir übersetzt gibt es jetzt eine großteils übersetzte Version von Shado's CW Guide für die Community:
Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen :wink:

Kommentare

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    Boah, phoenira! Wow, ganz lieben Dank! :) :) :) :)
    Mein Englisch ist zwar soweit ganz gut, aber mit dem ganzen Spezialkram muss ich doch öfter nachlesen, ob ich auf dem richtigen Weg bin.... Drüber gelesen und grob verstanden hatte ich es schon, aber seit zwei Tagen arbeite ich den (englischen) Guide systematisch durch. Wegen Zeitmangel bin ich erst vorhin bei den Feats angekommen...
    Was für eine Erleichterung und Zeitersparnis :) !
    Hiermit überreiche ich Dir einen virtuellen Geschenkkorb mit allem, was Du gerne magst <3 ;)