Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aussehensänderung knorriger knark

Hallo Leute vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Heute habe ich einen Spieler gesehen der Aussah wie der knorriger knark von den Barovia Jagden. Kann mir jemand sagen wo ich diese Teile zur Aussehensänderung finden kann.
Über nützliche Tipps würde ich mich sehr freuen.

Beste Antworten

Antworten

  • skeeton#3434
    skeeton#3434 Beiträge: 17 Abenteurer
    Hey super vielen dank werde ich gleich mal nachschauen.
  • skeeton#3434
    skeeton#3434 Beiträge: 17 Abenteurer
    Kurzer Nachtrag. Scheint doch kein Modepaket zu seien . Oder ich finde es nicht.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    skeeton#3434 schrieb: »
    Kurzer Nachtrag. Scheint doch kein Modepaket zu seien . Oder ich finde es nicht.

    Frag einfach mal was das für ein Modeset sein soll. Nur so als Idee.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • skeeton#3434
    skeeton#3434 Beiträge: 17 Abenteurer
    Genau das ist es. Und keine Möglichkeit es zu bekommen. Danke für eure Hilfe.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Es kann auch sein, dass gerade einfach nur keiner so ein Modeset im Auktionshaus anbietet.
    Oder eben, dass es das nur als Account/Char-gebunden gab. Wenn das ein Preis vom Wettbewerb war, wie @kolo7kol9 schreibt, dann sind die Sachen wahrscheinlich unverkäuflich
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    skeeton#3434 schrieb: »
    Genau das ist es. Und keine Möglichkeit es zu bekommen. Danke für eure Hilfe.

    Dann schau dir mal die Belohnungen an:
    https://www.arcgames.com/de/games/xbox/neverwinter/news/detail/11008583-maskeraden-update

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • skeeton#3434
    skeeton#3434 Beiträge: 17 Abenteurer
    So um hier mal Ordnung rein zu bringen. Der Tipp von kolo7kol9 war der richtige. Da das Event genau während eines Auslandsaufenthalts stattfand konnte ich mir leider keine Maske zulegen. Schade den im nächsten Jahr werden die Wurzelweisen nicht mehr Teilnehmen,deshalb auch die aussage keine Möglichkeit es noch zu bekommen. Da bringt auch das Anschauen der Belohnungen nichts. Außer für Spidey der seinen Beitragscounter wieder ein wenig aufbessern konnte.
    An alle anderen danke für die ganzen Tipps.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    skeeton#3434 schrieb: »
    . Außer für Spidey der seinen Beitragscounter wieder ein wenig aufbessern konnte.

    Genau deswegen mache ich das. Nur weil ich gerne viele Beiträge schreiben will, suche ich in den alten Festival Notes rum. Gut erkannt und danke für diese Möglichkeit noch einen Beitrag zu schreiben.
    Nicht weil ich dir nur das Item zeigen wollte, damit du weißt wie es aussieht und ob du das meinst. Nein...nur damit ich meinen Beitragscounter hochschrauben wollte.
    Richtig erkannt. :p

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.