Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Partner zum Zocken gesucht :D

Optionen
Thema : Neverwinter

Bin momentan lvl 43 und um die quest schneller und dadurch auch besser zu beenden suche ich einen aktiven Partner

PSN : Gamigo33

Adden erwünscht 💪🏼😎👊🏼

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Hey, da Neverwinter auf drei Plattformen gespielt werden kann, wäre es recht praktisch, wenn du die auf der du spielst zumindest erwähnen würdest ;)
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2018
    Optionen
    Ist "PSN" nicht automatisch PS4? ;)
    Ich bin mir nicht ganz sicher...

    Edit: bzw. Playstation
    Post edited by edora#2446 on
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    edora#2446 schrieb: »
    Ist "PSN" nicht automatisch PS4? ;)
    Ich bin mir nicht ganz sicher...

    Jupps, isses :D
    xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2018
    Optionen
    Uuuuups, übersehen o:)

    Würde dann aber den Ball gleich mal aufgreifen und dich herzlich zu uns in die Gilde Bloodrain I und II einladen. Als Teil einer recht großen Allianz dürften genug Spieler zur Verfügung stehen, um mit dir zusammen diverse Inhalte zu spielen. Am besten schickst du mir oder @andreas#3553 eine Nachricht im PSN und teilst uns deinen Charakternamen mit, dann würden wir dich gern zu uns einladen.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    An den TE:
    Ich würde das Angebot von okdskyr annehmen wenn ich auf der PS4 spielen würde.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    An den TE:
    Ich würde das Angebot von okdskyr annehmen wenn ich auf der PS4 spielen würde.

    Spidey
    <3

  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    mein wunsch:

    spidey ps4 neverwinter.

    dein platz ist reserviert.

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    janosch#7875 schrieb: »
    mein wunsch:

    spidey ps4 neverwinter.

    dein platz ist reserviert.

    lg jan

    *rot werd <3

    Aber lass das blos nicht den einen oder anderen User hier mitbekommen. Der wird dir dann seitenlang erklären was für ein fieser Möp ich bin ;)

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    dann passt es ja super,
    sind wir nicht alle etwas böse^^

    https://youtube.com/watch?v=peIz9_tZ9YI


    und seit neustem ist mein gwf mächtig böse (wer da wohl mitgeholfen hat hihi ;) )
    es muß wohl ein sehr fieser möp gewesen sein, weil der gwf abgeht wie eine rakete.

    lg jan
    neverwinter_top.png