Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waldi sucht eine gute gilde

Hi!

Ich bin aktuell lvl 50,
Habe meinen waldi vor 5 tagen erstellt.
Ich bin ein MMORPG Veteran der ersten Stunde,
Ich suche eine gilde die evtl discord (smartphone? ) nutzt, das ich mit meinem handy joinen kann. Denke das sollte gehen.
Sollte auch ein bisschen was los sein.
Raiden tu ich gern.
Das erste mal das ich auf Konsolen Spiele, daher da etwas unerfahren.
Ich liebe MMOs aktuell spiele ich Neverwinter only.
Vielleicht liest dies ja jemand, der in einer Gilde ist, die mir zusagen würde.
Sie sollte eine Deutsche Gilde und Raid Gilde sein.

Mfg Grey

Kommentare

  • larian#2559
    larian#2559 Beiträge: 61 Abenteurer
    Hallo. Unsere Gilde heisst Gruppenzwang. Wir sind nicht so viele, haben die Gilde aber schon sehr hoch entwickelt. In unserer Allianz gibt es noch die Gilden Flames of Time, Thurisaz und die Austria Gilde, die etwas stärker besetzt sind. Ob sie einen Discord haben weiß ich nicht, wir haben zumindest keinen. In der Allianz gibt es den Drachenraid und Festungsplünderer als Events. Mein Gamertag ist Matta2406 wenn du mehr Informationen möchtest. Guten Loot 😊