Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung: 06.12.2018

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hallo zusammen,
unsere Neverwinter PC Serverwartung findet heute zwischen 16 und 18 Uhr statt. Die Pathnotes folgen später. Vielen Dank für eure Geduld!
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2018
    Nette Patchnotes.
    Gut das man den Flakon der Potenz wieder herstellen kann.
    Neues Artefakt nerf? Bissi meh aber damit konnte man rechnen ^^

    Spidey

    /edith: Gemacht weil egal wie ich es formuliere gibts evtl. Ärger. Muss nicht sein. Is ja bald Weihnachten
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich hab das Patronatssiegel Chult bei meinem Pally eingesetzt, sehe jedoch keine Änderung der Werte.
  • myriandel#2152
    myriandel#2152 Beiträge: 8 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Ich hab das Patronatssiegel Chult bei meinem Pally eingesetzt, sehe jedoch keine Änderung der Werte.

    gleiche bei mir, möchte das selbe an mats haben wie bei chars ohne dem siegel
    86tdu5utmkzq.png
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Die Werte der Gegenstände „Silbergold-Halskette des Überfalls“ und „Silbergoldhalskette des Überfalls +1“ wurden angepasst. Die Erholung auf diesen Gegenständen wurde durch kritischer Treffer ersetzt.

    Heißt diejenigen, die sich diese Halskette bewusst wegen ihrer Statuswerte mit Kraft und Erholung gekauft haben sind jetzt die dummen und haben Sinnlose AD investiert? ^^ Wie wär es mit einer Option die Charakter gebundenen Halsketten umtauschen zu können um wieder die zu haben die man wegen der Stats haben wollte ähnlich wie man es damals nach dem Elol-set Nerf angeboten hat...Alles andere wäre ziemlich unfair.
    Ich hab jetzt eine Halskette auf meinem Gefährten die nach eurem Patch für mich falsche Werte hat.