Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[XBOX/PS4] Patch Notes: 04.12.2018

Optionen
kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • schatti18#6393
    schatti18#6393 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Hi wir ( mein mann und ich beide jeweils einen Account) spielen auf der Xbox aber können immer noch keine schlüssel beim belohnungsagenten abholen und haben auch keine bekommen... auch ein kollege der auch auf der xbox spielt hat keine bekommen und bekommt auch nach dem update keine... wäre schön wenn jemand uns sagen könnte warum es noch nicht geht und ob wir die schlüssel noch bekommen ...
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Playsi das selbe Problem. Zudem läuft das Spiel seit der Wartung mieserabel (Serververbindung weg, sehr starkes Rubberbanding).
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    @flatliner#0798 , "miserabel" ist die Untertreibung des Monats. Hoffe das es heute besser ist. Gestern was das Spiel unspielbar.
    xoe7gorfaz34.png
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Zu den Schlüsseln: Wie hier kurz angemerkt müssen sich einige Accounts trotz des Fixes von Cryptic an den Support wenden.
    Was die Verbindungsprobleme betrifft, scheint dies bisher vorrangig einige Spieler aus dem deutschen Raum zu betreffen. Wir haben das bereits weitergegeben.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg