Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 29.11.2018

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
bearbeitet November 2018 in Patch Notes
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
Post edited by kivan#6883 on

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    kivan#6883 schrieb: »
    Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 15.11.2018

    Copy & paste is schon was Feines. :D

    Auch interessant:
    "Winter-Aufladebelohnungsaktion

    Die erste Stufe der Aufladungsbelohnungen kann nun wieder wie vorgesehen eingefordert werden. Als Folge dieser Fehlerbehebung können sich Spieler, die die Belohnungen dieser Stufe bereits eingesammelt hatten, einen weiteren Satz von fünf Schlüsseln abholen. Dies sehen wir nicht als Exploit an, greift also zu."

    Also die Spieler die sich durch einen Bug mit mehreren Chars Schlüssel holten, können sich noch einen Satz Schlüssel holen?
    Und die Spieler, die sich brav an die Regel hielten und nur einen Schlüsselsatz holten, genauso?
    Da frage ich mich ab sofort gerade warum ich so dumm war und mich immer brav an die Regeln hielt, wenn man als Exploiter nichts befürchten muss und als braver Spieler schlechter da steht....werde mir das für das nächste Mal merken.
    Danke

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    "Acquisitions Incorporated

    Die Menge an Erfahrung, die die Quest „Kelleruntersuchung“ gewährt, wurde verringert. Zudem kann diese Quest nun nur noch einmal pro Stunde anstatt direkt aufeinanderfolgend abgeschlossen werden."

    Jetzt muss ich auch immer noch warten, bis ich den Keller des Wahnsinns endlich achtmal (oder bald nochmehr) durch hab, um auf das Limit zu kommen?!
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    yppo#1635 schrieb: »
    "Acquisitions Incorporated

    Die Menge an Erfahrung, die die Quest „Kelleruntersuchung“ gewährt, wurde verringert. Zudem kann diese Quest nun nur noch einmal pro Stunde anstatt direkt aufeinanderfolgend abgeschlossen werden."

    Jetzt muss ich auch immer noch warten, bis ich den Keller des Wahnsinns endlich achtmal (oder bald nochmehr) durch hab, um auf das Limit zu kommen?!

    Jipp. Ist ja nicht so, dass wir das schon in Chult für die Patrolquests machen müssen. Oder nur alle 24 Stunden einen Kampagnenschlüssel bauen können....
    Nun müssen wir auch brav für eine einzige Quest die uns die richtige Kampagnenwährung gibt eine Stunde warten, bis wir sie wieder neu annehmen können. Dumm, dämlich und sowas von weit weg von der Com. Frag mich echt ob der Entscheider für die Änderung auch nur einmal eine einzige Kampagne spielte.
    Was mich aber am meisten ärgert ist, dass wieder mal null erklärt wird warum man die Wartezeit einbaut. Für mich vollkommen sinnfrei. Man kommt deswegen auch nicht schneller voran. Einfach nur dumm...

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Von mir aus hätten sie alle wiederholbaren Quest in der Kampagne auf 10 Währungseinheiten setzen können und dann halt alle als täglich wiederholbar anbieten können. Bischen mehr Abwechslung und am Ende machst du etwa die gleiche Anzahl an Quests.

    Hast dann theoretisch sogar an 2-3 Tagen in der Woche was für die Kampagne zu tun.
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    spidey#3367 schrieb: »

    Copy & paste is schon was Feines. :D

    Danke für den Hinweis. Ist geändert.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    yppo#1635 schrieb: »
    "Acquisitions Incorporated

    Die Menge an Erfahrung, die die Quest „Kelleruntersuchung“ gewährt, wurde verringert. Zudem kann diese Quest nun nur noch einmal pro Stunde anstatt direkt aufeinanderfolgend abgeschlossen werden."

    Jetzt muss ich auch immer noch warten, bis ich den Keller des Wahnsinns endlich achtmal (oder bald nochmehr) durch hab, um auf das Limit zu kommen?!

    Leute, Leute.... was glaubt ihr eigentlich wie viel Zeit jemand hat, der seiner täglichen Arbeit nach geht ?
    Mir geht es schon auf den Nerv mittlerweile 7 Mal pro Char dort hin zu rennen um seine max. Punkte voll zu bekommen und jetzt soll das nur noch stündlich einmal möglich sein ?
    Da hat sich mal wieder eine Intelligenzbestie Gedanken gemacht! Danke dafür !
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    yppo#1635 schrieb: »
    "Acquisitions Incorporated

    Die Menge an Erfahrung, die die Quest „Kelleruntersuchung“ gewährt, wurde verringert. Zudem kann diese Quest nun nur noch einmal pro Stunde anstatt direkt aufeinanderfolgend abgeschlossen werden."

    Jetzt muss ich auch immer noch warten, bis ich den Keller des Wahnsinns endlich achtmal (oder bald nochmehr) durch hab, um auf das Limit zu kommen?!

    Das geht ja mal gar nicht. :s Die Quest an sich nervt ohne Ende und ich war immer froh das ich da schnell fertig war. Jetzt aller 1 Stunde heisst für mich jeden Tag einmal und fertig.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    tribun711 schrieb: »
    Leute, Leute.... was glaubt ihr eigentlich wie viel Zeit jemand hat, der seiner täglichen Arbeit nach geht ?
    Mir geht es schon auf den Nerv mittlerweile 7 Mal pro Char dort hin zu rennen um seine max. Punkte voll zu bekommen und jetzt soll das nur noch stündlich einmal möglich sein ?
    Da hat sich mal wieder eine Intelligenzbestie Gedanken gemacht! Danke dafür !
    Sollte doch aber gerade für Spieler mit mehreren Charakteren gar nicht soooo schlimm sein. Ihr loggt mit hoher Wahrscheinlichkeit diese doch eh durch um zu beten. Dann macht ihr eben die 1. Quest mit Char 1, loggt um auf Char 2 und betet und macht die Quest, loggt um auf Char 3 und betet und macht die Quest. etc. etc.

    Irgendwann is die Stunde rum und ihr fangt von vorne an mit der Quest #2 auf Char 1, umloggen, beten + Quest #2 auf Char 2 etc. etc.

    Ich denke, dass hier eher die Spieler mit wenigen Charakteren in den Allerwertesten gekniffen sind ;)

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Ist das jetzt echt euer ernst? Kümmert sich irgendwer um die Werkstattprobleme?

    -Goldkosten der Produktionen,
    -zu kleines Berufsmaterialinventar,
    -Arbeiter die sich bewerben werden nicht angezeigt- BUG,
    -Bei Annahme eines Arbeiters, bekommt man einen ganz andren, als den, der sich beworben hat -BUG,
    -Endlose Produktionsketten mit x-Vorproduktionen, bis mal ein "Endprodukt" hergestellt werden kann -> Siehe Beispiel: >Kiste mit verwandeltem Gold<,
    -nicht wiederholbare "Produktionsaufgaben"die ständig neu aktiviert werden müssen, Siehe Beispiel: >Kiste mit verwandeltem Gold<
    -Fehlende Berufsgüter beim Vormann "Stahlbarren" etc.,
    -Keine Zugriffsmöglichkeit auf Abenteurer-Aufgaben über Moral,VIP etc. mann "muss" in der Werkstatt antanzen,
    -Keine vorherige xp Anzeige welche Erfahrung eine Berufsaufgabe bringt,
    -Während N blinkt wenn man unterwegs ist, zeigt die Auslieferkiste in der Werkstatt nicht an, wenn Produktionen fertig sind.
    -Bei nem Freund geistert ein Arbeiter bei einem Char in der Werkstatt rum, den er dort gar nicht angestellt hat, sondern in der Werkstatt eines andren Chars angestellt ist, (passt irgendwie zur Geisterbahn-/Geisterfahrer-Kampagne)

    etc.etc.

    Bitte um Rückmeldung @kivan#6883 @pwfero etc. sind die Probleme bekannt und wird daran gearbeitet???
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    tribun711 schrieb: »
    yppo#1635 schrieb: »
    "Acquisitions Incorporated

    Die Menge an Erfahrung, die die Quest „Kelleruntersuchung“ gewährt, wurde verringert. Zudem kann diese Quest nun nur noch einmal pro Stunde anstatt direkt aufeinanderfolgend abgeschlossen werden."

    Jetzt muss ich auch immer noch warten, bis ich den Keller des Wahnsinns endlich achtmal (oder bald nochmehr) durch hab, um auf das Limit zu kommen?!

    Leute, Leute.... was glaubt ihr eigentlich wie viel Zeit jemand hat, der seiner täglichen Arbeit nach geht ?
    Mir geht es schon auf den Nerv mittlerweile 7 Mal pro Char dort hin zu rennen um seine max. Punkte voll zu bekommen und jetzt soll das nur noch stündlich einmal möglich sein ?
    Da hat sich mal wieder eine Intelligenzbestie Gedanken gemacht! Danke dafür !


    Ich hab zwar keine 7 Chars mit denen ich die Kampagne mache, aber auch ich würde gerne laufen, wann ich will, ohne zu bangen, dass ich das Wochenpensum nicht schaffe. Hier wäre eine Begründung seitens Cryptic mehr als angebracht.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Wir wissen, dass es noch weitere Probleme gibt, dies sind nur einige der Highlights.

    Gefährten und Seelenmarionetten dösen ein, nachdem sie eine Zeit lang untätig an einer Stelle verharrt haben. Dies wird in einer kommenden Version behoben werden.
    Der Baumwollpetasus überdeckt nicht das Haar des Charakters, was zu Clipping-Fehlern führt.
    Hergestellte Umhänge und Mäntel ändern derzeit nicht das Aussehen des Charakters, wenn sie angelegt werden.
    In der französischen Version hat Lady Begum einen gesprochenen Text, der nicht in den Kontext passt. Dies wird in einer kommenden Version behoben werden.
    Einigen Spielern ist es nicht möglich, ihre Voreinstellungen zu wechseln oder umzulernen.
    In den Anforderungen für bestimmte Gegenstände des Rennofens und der Goldschmiede in der Festung wird noch auf obsolete meisterhafte Berufe verwiesen, doch zumindest funktionieren sie nun wie vorgesehen.
    In der Beschreibung von bestimmten Handwerker-Rekrutierungspaketen wird fälschlicherweise behauptet, dass sich darin Alchemisten befänden. Die Namen der Pakete sind korrekt.
    Es gibt zwei Vliese. Das Vlies aus dem Gambit des Illusionisten wird in einer späteren Version in Verzaubertes Vlies umbenannt werden.

    Das sind ja alles unheimlich wichtige Probleme. Aber schon wieder nichst nothing null niente nada vom

    #################-PATRONATSSIEGEL FÜR CHULT-##########################

    Da hätte ich wirklich auch unheimlich gerne mal eine Rückmeldung. >Danke
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    Winter-Aufladebelohnungsaktion

    Die erste Stufe der Aufladungsbelohnungen kann nun wieder wie vorgesehen eingefordert werden. Als Folge dieser Fehlerbehebung können sich Spieler, die die Belohnungen dieser Stufe bereits eingesammelt hatten, einen weiteren Satz von fünf Schlüsseln abholen. Dies sehen wir nicht als Exploit an, greift also zu.

    Bin ich der einzige, der die Schlüssel nicht abholen kann? Oder einfach nur zu blöde, beim Aufladebelohnungsagenten die erste Kiste zu sehen... zumal ich die Kiste noch gar nicht abgeholt habe...
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Bin ich der einzige, der die Schlüssel nicht abholen kann? Oder einfach nur zu blöde, beim Aufladebelohnungsagenten die erste Kiste zu sehen... zumal ich die Kiste noch gar nicht abgeholt habe...

    Zeigt er gar nichts an?

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    Bin ich der einzige, der die Schlüssel nicht abholen kann? Oder einfach nur zu blöde, beim Aufladebelohnungsagenten die erste Kiste zu sehen... zumal ich die Kiste noch gar nicht abgeholt habe...

    Zeigt er gar nichts an?

    Spidey

    Nein, nur im ersten Feld die roten... im 2. wo man abholen kann, ist nix
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    Bin ich der einzige, der die Schlüssel nicht abholen kann? Oder einfach nur zu blöde, beim Aufladebelohnungsagenten die erste Kiste zu sehen... zumal ich die Kiste noch gar nicht abgeholt habe...

    Zeigt er gar nichts an?

    Spidey

    Nein, nur im ersten Feld die roten... im 2. wo man abholen kann, ist nix

    Edith zum letzten Post:

    Habe mich an den Support gewandt und mir wurde geholfen. 1. Aufladepaket konnte mittlerweile abgeholt werden.
    Nochmals Danke