Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Winter-Aufladeaktion - verspätete Start-Zeit

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet November 2018 in Neuigkeiten
Grüße!
Als Startzeit für die Winter-Aufladeaktion auf dem PC war heute 16:30 Uhr vorgesehen. Offenbar gab es dort eine Verzögerung, weshalb die Belohnungen bisher noch nicht im Spiel abgeholt werden konnten. Alle künftigen Aufladungen sollten nun die Belohnungen gewähren. Sollte ein retroaktiver Fix, an dem derzeit noch gearbeitet wird, nicht möglich sein, kontaktiert bitte unseren Support in dieser Angelegenheit!

Update: Eine retroaktive Sendung der Belohnungen scheint für die betroffenen Accounts nicht möglich zu sein, kontaktiert also bitte den Support, falls ihr zu denjenigen gehört, die bereits vor dem Fix gestern aufgeladen haben und keine Belohnung beim Aufladebelohnungsagent bekommen haben.
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    Optionen
    Heisst das, dass man sie nicht bekommt, wenn man schon aufgeladen hat? Hab gerade am PC aufgeladen und nichts beim Agenten bekommen.
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Optionen
    alecaxevin schrieb: »
    Heisst das, dass man sie nicht bekommt, wenn man schon aufgeladen hat? Hab gerade am PC aufgeladen und nichts beim Agenten bekommen.

    es heißt, dass du bitte ein ticket an den support schickst, falls du keine belohnung erhalten hast
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    Erledigt (das war übrigens der falsche Platz hier, weil ich am PC spiele, sorry. Da gibt es aber das gleiche Problem.)
    Post edited by alecaxevin on
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    Achja.....wehe ich bekomme keine 30 000 Zen für 19,99€, Fero! Wehe!!!!


    https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11016453

    [img][/img]80224c-1542825418.jpg


    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    Optionen
    Wie meinste das denn? Das steht da nicht.
  • samba0
    samba0 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Support kontaktieren hat bei mir noch nie funktioniert wie komme ich nun an meine Belohnungen ?
  • samba0
    samba0 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    support-de.arcgames.com hat Sie zu oft weitergeleitet Diese Meldung bekomme ich seit über einem Jahr auf sämtlichen Pc..Handy, tablets, Wie komme ich jetzt an meine Belohnung.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    > @samba0 schrieb:
    > support-de.arcgames.com hat Sie zu oft weitergeleitet Diese Meldung bekomme ich seit über einem Jahr auf sämtlichen Pc..Handy, tablets, Wie komme ich jetzt an meine Belohnung.>

    Auch wenn du auf pwferos Link klickst?
    Bei mir geht's einfach auf die Seite. Evtl. Cookies checken ob da was gesperrt ist?
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    Achja.....wehe ich bekomme keine 30 000 Zen für 19,99€, Fero! Wehe!!!!


    https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11016453

    [img][/img]80224c-1542825418.jpg


    Spidey

    Lol wird immer besser hier ingame ;DDDDDDDDD

    P.S
    Zu Weinachten werd ich alle meine VZ´s für Lauf verkaufen in AH .


    P.S.S
    Das Game is für mich gestorben^^




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    Optionen
    Klickst du auf den Link, den du oben angegeben hast, steht das da nicht. Daher meine Frage. Aber egal jetzt.
  • samba0
    samba0 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Ich habe sämtlich cookies gelöscht auch mit verschiedenen Browsern probiert. Der Link von pwfero geht auch nicht ich bekomme immer die selbe Meldung.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Update dazu: Eine retroaktive Sendung der Belohnungen scheint für die betroffenen Accounts nicht möglich zu sein, kontaktiert also bitte den Support, falls ihr zu denjenigen gehört, die bereits vor dem Fix gestern aufgeladen haben und keine Belohnung beim Aufladebelohnungsagenten bekommen haben.

    @samba0 Wenn der Support-Link nicht für dich funktioniert, kannst du alternativ auch eine Email an diese Adresse schreiben: customerservice.de@perfectworld.com
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    > @samba0 schrieb:
    > Ich habe sämtlich cookies gelöscht auch mit verschiedenen Browsern probiert. Der Link von pwfero geht auch nicht ich bekomme immer die selbe Meldung.>

    Das Problem kann entstehen, wenn Du eine Einstellung hast, die SSL erzwingt. Heisst, Dein Browser will auf die httpS Version weiterleiten. Da die Seite aber schon eine https ist, gibt es u.U eine Art Weiterleitungsschleife die diese Meldung auslöst.
    Leider kenne ich mich nicht so gut aus, um Dir sagen zu können, wo Du die Einstellung findest....
    Aber vielleicht hilft's Dir trotzdem weiter.

    Und für Deine Belohnung hast Du jetzt ja noch die Mail Adresse bekommen .
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    Optionen
    Ich finde es schon ein wenig verwunderlich, dass das so aufwendig ist. Ich habe mit dem Support nicht die besten Erfahrungen gemacht, um ehrlich zu sagen. Das ist ein schönes Spiel, aber beim Service hapert es gewaltig, sorry.
  • serijena
    serijena Beiträge: 16 Abenteurer
    Optionen
    Eben aufgeladen und leider keine Belohnungskiste 1 mit den 5 Schlüsseln erhalten, obwohl diese vorher angezeigt wurde. Die anderen Kisten haben einwandfrei funktioniert. Gibt es da auch ein bekanntes Problem und muss ich mich ebenfalls an den Support wenden? Hat da wer einen Tipp/ Aufklärung für mich? Das wäre super :smile:
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Da gibt bzw. gab es in der Tat ein Problem. Eine offizielle Message dazu folgt in Kürze. Aber ja, bitte wende dich in diesem Fall auch an den Support. Sorry für all die Umstände mit dieser Aktion... :|
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    Optionen
    Muss fairerweise sagen, das mein Problem schnell gelöst wurde. Vielen Dank auch. :smile:
  • blackcanary#6634
    blackcanary#6634 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Hmm, habe den Support mit dem Account meines Mannes vor 2 Tagen benachrichtigt, nach 24 Stunden gab es die Antwort das es weitergeleitet wird. Seither keine >Meldung mehr. Habe das selbe Problem, sprich bei uns gehts um 2 Accounts, hoffe mal auf baldige Lösung, seitens des supports.