Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bitte unbedingt mehr von solchen "Fixen" und "Balancing"! GG !!

Also ich finde ja dass der Fix mit Griffons Wrath richtig was gebracht hat und man kann anhand des Vids sehen wie dringend man den überall so verpönten GWF dringenst nerfen sollte, weil andere Klassen ja so unheimlich wenig Schaden dazu im Vergleich machen:

https://www.youtube.com/watch?v=1MoP-Volex0&feature=youtu.be


GZ an die Entwickler. Endlich mal wieder das Spiel etwas schwerer machen und einzelne Klassen sind nicht mehr op oder profitieren extrem von Buffs/Debuffs. Hier merkt man, dass man sich bei Cryp richtig gut auskennt und nur Spieler als Programmierer am Werk sind! Unbedingt so weiter machen! Daumen hoch.

Spidey
Was für Pfosten...
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.

Kommentare

  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Da ist die komplette DC- und OP-Buffmaschinerie inklusive Pets/Mounts/Waffenverzauberungen aufgefahren. Ich finde es eindrucksvoll, was damit möglich ist. Dies traue ich allerdings maximal den oberen 2% der Spielerschaft zu. Es wird doch ein entsprechendes Equipment (nicht nur mehr GS, sondern die richtigen Items, Skills, Verzauberungen, etc.) dazu benötigt und die Abstimmung mit den Buffern muss perfekt sein.

    Trotzdem ist das natürlich etwas übertrieben.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Jo alle kaputtnerfen, so dass man die Seelen bei Tong nicht mehr schafft, weil buff/debuffs nur noch als Begriff bei Wiki existieren. Es muss sich aber hier keiner beschweren, wenn so überaus eifrige Spieler Ihre OPs präsentieren und aufgrunddessen sich Cryptic entscheidet, Nerfs durchzuführen.