Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Inquisition verbuggt`?
vandezerg#7652
Moin, ich habe wie manch anderer, die Kampagne direkt begonnen und dann für die Twinks keine Zeit mehr gefunden, was ich heute nachgeholt habe.
So, angefangen, das mit den Federn noch gemacht, und dann sollte ja das Quest für Icespire Peak kommen, ist aber nicht da. Nicht genug Eicheln um es freizuschalten bzw, ist das wöchentliche maximum dank fehlender Quests nicht zu erreichen (mit den beiden Chars).
Auf meinem Main hat es bei release funktioniert, bei den beiden nicht.
Macht irgendwie keinen Sinn, das wöchentliche maximum wegen fehlender quests nicht erreichen zu können, deshalb wird das warscheinlich bei mir liegen, weiss nur nicht wo.
Quest davor abgeschlossen, kein neues aufgetaucht, keine Eicheln ausgegeben.
PS: in den Gebietskampagnen von 1 bis 70 hat bei allen Chars auch einiges gefehlt (da wo man dann den Haken im allgemeinen Kampagnenfenster bekommt wenn das Gebiet abgeschlossen ist), bzw ist bis heute nicht abgeschlossen, auch wenns nicht wichtig ist, scheint nur der selbe Fehler zu sein. Ein Gebiet mit 30 Quests und ich find nichtmal eins. Sprich ich habe mit keinem Char alle Savras Auszeichnungen bekommen, weil es keine Quests dafür gibt, dadurch aber auch nicht die Anfängerbelohnungen erhalten.
So, angefangen, das mit den Federn noch gemacht, und dann sollte ja das Quest für Icespire Peak kommen, ist aber nicht da. Nicht genug Eicheln um es freizuschalten bzw, ist das wöchentliche maximum dank fehlender Quests nicht zu erreichen (mit den beiden Chars).
Auf meinem Main hat es bei release funktioniert, bei den beiden nicht.
Macht irgendwie keinen Sinn, das wöchentliche maximum wegen fehlender quests nicht erreichen zu können, deshalb wird das warscheinlich bei mir liegen, weiss nur nicht wo.
Quest davor abgeschlossen, kein neues aufgetaucht, keine Eicheln ausgegeben.
PS: in den Gebietskampagnen von 1 bis 70 hat bei allen Chars auch einiges gefehlt (da wo man dann den Haken im allgemeinen Kampagnenfenster bekommt wenn das Gebiet abgeschlossen ist), bzw ist bis heute nicht abgeschlossen, auch wenns nicht wichtig ist, scheint nur der selbe Fehler zu sein. Ein Gebiet mit 30 Quests und ich find nichtmal eins. Sprich ich habe mit keinem Char alle Savras Auszeichnungen bekommen, weil es keine Quests dafür gibt, dadurch aber auch nicht die Anfängerbelohnungen erhalten.
0
Kommentare
-
hab das selbe Problem, kann das 2.Quest mit den Federn nicht abschliessen da es laut System nicht abgeschlossen ist..Ergo fehlen mir auch Eicheln..sehr ärgerlich0
-
Das mit den Eicheln versteh ich nicht... sind einfach zu wenige Questen dafür da um die 100 voll zu machen.
Wird da Donnerstag noch was gepatched ?0 -
Federn eingesammelt, an die Hängeleiter, Protector Enclave, Quest von vorne.
IMMERNOCH0 -
Was viele übersehen, weil der Questpfad nicht umspringt.
Wenn man die zweite EI Quest angenommen hat nicht sofort raus rennen zum Luftschiff, sondern erst mit Dark Magic sprechen.
Dann raus gehen zum Luftschiff.
Jedenfalls hat das bei all meinen Gildies geholfen die Quest sauber abzuschließen.
0 -
Habe ich auch probiert, ich glaube es liegt am Sprung aus dem Nest.
Wenn man die beiden Skorpione killt, das Ei anklickt und mit nem Salto (instant) die Strickleiter anklickt, dann gibt es keinen Questfortschritt. Zumindest konnte ich es so nachholen, nachdem der Verdacht im Kreise ausgesprochen wurde.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server