Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Werkstatt

mcewans#0906
mcewans#0906 Beiträge: 5 Abenteurer
Ich kann in meiner Werkstatt beim Vormann keine Materialien umtauschen, was doch sehr enttäuschend ist. Dazu hatte ich nur eine Promobox zur neuen Kampagne. Hab von anderen gehört es gab noch eine mit einer Schriftrolle um einen Arbeiter anzuheuern. Nachdem ichnun einen nach Wartezeit als neuen Bewerber einstellen konnte, erzählt mein Vormann mir weiterhin nur ich soll bis zu 10 einstellen. Er hat keine weiteren Unterpunkte um material einzutauschen. Das Problem ist auf meinen ganzen cha´s vom account.
Was kannich als lösung unternehmen?

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Mir geht es da nicht anders. Kann meine alten Materialien nicht tauschen und keine Schriftrollen holen. Muss wohl erst einmal ein paar Tage warten bis sich genug Arbeiter bei mir beworben haben.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    EILMELDUNG NACHTRAG!!!!

    Der Bug ist bekannt. Dieser Bug tritt nur auf, wenn du Callum als deinen Vormann eingestellt hast und einen männlichen Char hast. Im US Forum wurde der Bug schon mehrmals gemeldet und die Devs wollen ASAP einen Fix dafür zur Verfügung stellen.
    Schau ma mal...

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Angeblich ja sogar schon morgen. Aber bitte mich nicht drauf festnageln. Der Fehler steht unter anderem auch auf meiner privaten TS-Hilfe Liste, die gerade immer länger wird. (Luftschiffquest, Werkstatt-Dinge, warum ist mein Gearscore plötzlich höher, etc.)
  • willert#9150
    willert#9150 Beiträge: 2 Abenteurer
    der Luftschiff Quest funktioniert nicht. Nach der komischen Eier Quest , die bekanntermaßen Verbugt ist, geht bei mir nichts mehr in Sachen HQ INc Kampagne.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    willert#9150 schrieb: »
    der Luftschiff Quest funktioniert nicht. Nach der komischen Eier Quest , die bekanntermaßen Verbugt ist, geht bei mir nichts mehr in Sachen HQ INc Kampagne.

    Die Eier Quest ist nicht verbugged. Brech die ab, nimm sie nochmal an und dann breche keine Videosequenzen ab. Besonders nicht wenn du aufs Luftschiff zum ersten Mal gehst und dann sicher landen musst.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ich habe mir alle Videos von Vorne bis Hinten angeschaut und hatte keine Probleme mit der ersten Eier-Quest, weiter bin ich noch nicht.
  • willert#9150
    willert#9150 Beiträge: 2 Abenteurer
    die Eierquest habe ich ja :).. dann kam eine Email ich solle mich im HQ bei xy melden wegen einem Test der Ballisten. Im HQ ist xy aber weder mit einem Fragezeichen noch Ausrufezeichen oder irgend etwas anderem versehen. Ansprechen kann ich ihn, da steht aber nur : Ei Ei xyz in 5 Tagen... evtl ist es jetzt verständlicher :))
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Musst Du vielleicht einfach wieder aufs Schiff? Oder etwas im Kampagnenfenster? *Daumendrückt*
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Bescheidene Frage:

    Ich habe nun ein 5 Mille Kredit, jedoch keine Möglichkeit, mehr Arbeiter für mich arbeiten zu lassen.
    Wie war das nochmals mit dem: "aus alten Fehlern lernen" hab ich da nun 'nen Denkfehler?


    Edit: Ich habe noch eine weitere:
    Erste Berufswahl Schneider und ich bekomme fast nur Alchemistenanwerbungen, keinen einzigen weiteren Schneider? ich bin mir nicht sicher, ob das so vorgesehen ist.
    Post edited by rubina5 on
  • bitcrusher#9275
    bitcrusher#9275 Beiträge: 47 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Kann keine Materialien über die Plantafel bestellen und deshalb die Quest "Eine Werkstatt führen" nicht abschliessen. Hatte zuvor versehentlich eine Bewerbung abgelehnt. K.A. ob das damit zusammenhängt. Der Auftrag an der Plantafel wird scheinbar nicht richtig angenommen, obwohl ein Abenteurer und Werkzeug ausgewählt ist. Die Quest abbrechen und neu annehmen geht auch nicht ("Diese Quest kann nicht aufgegeben werden."). Habe Vorem als Vormann.
    Hab auch ingame n Ticket eingereicht mit #4,781,375 aber auf mein letztes Ticket bei Problemen mit getauschen Barovia-Steckbriefen hab ich auch keine Antwort erhalten :(

    EDIT: Gerade gesehen, dass die Liefer - Truhe voll ist....kann sie aber auch nicht leeren. Denke mal daran hängts.
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit [Schimpfwort]
  • tabuk#3669
    tabuk#3669 Beiträge: 1 Abenteurer
    Das Problem mit der vollen Truhe habe ich auch bei 2 Chars:(
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Kann keine Materialien über die Plantafel bestellen und deshalb die Quest "Eine Werkstatt führen" nicht abschliessen. Hatte zuvor versehentlich eine Bewerbung abgelehnt. K.A. ob das damit zusammenhängt. Der Auftrag an der Plantafel wird scheinbar nicht richtig angenommen, obwohl ein Abenteurer und Werkzeug ausgewählt ist. Die Quest abbrechen und neu annehmen geht auch nicht ("Diese Quest kann nicht aufgegeben werden."). Habe Vorem als Vormann.
    Hab auch ingame n Ticket eingereicht mit #4,781,375 aber auf mein letztes Ticket bei Problemen mit getauschen Barovia-Steckbriefen hab ich auch keine Antwort erhalten :(

    EDIT: Gerade gesehen, dass die Liefer - Truhe voll ist....kann sie aber auch nicht leeren. Denke mal daran hängts.

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe auch ein Ticket geschrieben, glaube aber kaum das da was passiert. Ich denke wir müssen abwarten bis es gefixt wird.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ist denn euer Ressourceninventar voll?
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Nein. :(