Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Rassenwechsel verschwunden
celanah
Hey!
Ich hab mir vorgestern einen Rassenwechsel gekauft. Jetzt dachte ich, ich nehm mir die Zeit dafür und nun geht nix Ö.Ö
Im Charakterfenster ist die Option für den Rassenwechsel grau und im Mouseover steht mit roten Buchstaben, daß dieser Kauf derzeit nicht möglich ist. Was ist da los? Wo ist mein Rassenwechsel hin? :-(
LG
Ich hab mir vorgestern einen Rassenwechsel gekauft. Jetzt dachte ich, ich nehm mir die Zeit dafür und nun geht nix Ö.Ö
Im Charakterfenster ist die Option für den Rassenwechsel grau und im Mouseover steht mit roten Buchstaben, daß dieser Kauf derzeit nicht möglich ist. Was ist da los? Wo ist mein Rassenwechsel hin? :-(
LG
0
Kommentare
-
So, wollte eben nochmal nachsehen ... manchmal ist man ja betriebsblind oder so. Nun steht da nicht mal mehr was von Rassenwechsel, sondern gar nix mehr.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das nach Ticket schreiben schreit oder ob es egal ist, Ticket zu schreiben oder hier zu posten.
0 -
Einmal abmelden und neu anmelden sollte helfen ,wen nicht schreib eine email an die email addrese die in meine signartur steht.
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion