Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

AD´s verdienen in Neverwinter

13

Kommentare

• dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    :s naja immerhin nicht von der ausgestorbenen Sorte B)
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Bist Du vielleicht ein Phylakteritron Valindrasis?

........meh.....
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    das mit dem dino war im positiven sinne gemeint.
    mein großer sohn ist ein absoluter dinofan, dinos sind cool!

im moment habe ich das prob, dass ich einen beschützenden kämpfer auf "schaden machen" geskillt habe und deswegen in den epischen gewölben eher eine belastung bin als hilfe. mache erstmal noch quest für weitere erfahrung und items, danach setze ich meine umlernmarke ein und werde zum richtigen tank^^
    so wie der jetzt geskillt ist habe ich ohne richtiges team keine schnitte ( da ich selber noch echt grottenschlecht spiele, im vergleich zu den youtube videos die ich sehe)
    dazu kommt noch, dass ich auf eine gildeneinladung im spiel eingegengen bin. sehr coole typen, aber leider nur drei 70er acc´s in der gilde (neugründung) und keiner spricht deutsch.
    im moment sind die epischen dinger einfach zu schwer, obwohl ich schon bei 2,1k gs bin.
    mache erstmal weiter mit den tipps hier wegen astraldiamanten. im handel kann man sich damit schöne sachen kaufen.
    kleine offtopic frage:
    habe mit meinem 70er acc. schon kraftpunkte dazubekommen, werden die beim umlernen mitberücksichtigt, oder darf ich dann nur die normalen setzten
    lg jan

neverwinter_top.png
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    janosch#7875 schrieb: »
    [....] habe mit meinem 70er acc. schon kraftpunkte dazubekommen, werden die beim umlernen mitberücksichtigt, oder darf ich dann nur die normalen setzten
    lg jan

Hi janosch,
    es gehen keine Kraftpunkte verloren. Auch die, die Du über die Erfahrungsbelohnung oder Sharandar-Kampagne dazubekommen hast, kannst Du neu verteilen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • janosch#7875
    das ist super,

vielen dank für die antwort.
    lg jan
    neverwinter_top.png
  • dravendrow76
    Das ganze mal auf das neue Schlüsselsystem und "verbessertes" Lootsystem geändert. Leider gabs nix zu Ändern, der bessere Loot bleibt aus.

Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    dravendrow76 schrieb: »
    Das ganze mal auf das neue Schlüsselsystem und "verbessertes" Lootsystem geändert. Leider gabs nix zu Ändern, der bessere Loot bleibt aus.

wieso bleibt der bessere Loot aus. ich finde es perfekt wie es nun ist. endlich genug zeug aus den Kisten die sich gut verkaufen lassen. auch wenn +5 Ringe noch selten sind hat sich auch da eine verbesserung gezeigt.
  • kolo7kol9
    bearbeitet Februar 2017
    Danke für Deine Arbeit Draven :)
    Post edited by kolo7kol9 on
  • dravendrow76
    bearbeitet Februar 2017
    bitte hier keine Diskussionen über den Loot, hier gehts ums AD verdienen oder auch nicht.
    Für Diskussionen bitte den verlinkten Thread verwenden, dafür ist er da und dort wird/wurde er ja bereits von euch genutzt.
    Danke

• janosch#7875
    bearbeitet März 2017
    hallo zusammen,
    2 weitere möglichleiten ad zu bekommen:
    1. beim lvl aufstieg (ab 70) hat man die chance 30k zu bekommen als belohnung.

2. geschenk der tymora.
    bei diesem event looten kisten in denen oft rohastraldiamanten enthalten sind. ( teilweise 10k)
    die kisten lassen sich auch super direkt verkaufen.

lg jan

neverwinter_top.png
  • janosch#7875
    durch das neue 12b system wird einiges geändert, aber sicher nicht alles auf null gesetzt.
    falls zu der änderung neue bessere wege für das ad farmen bestehen.... raus mit der maus.

lg jan
    neverwinter_top.png
  • dravendrow76
    oioioi, das meiste hier erwähnte funktioniert so nun nicht mehr.
    mal sehen, wenn ich die nächsten Tage Muse finde werd ich den Guide mal anpassen/überarbeiten, oder eben nicht.
    Die Zeit wirds zeigen.

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Draven, mach einfach nen neuen Beitrag auf und lasse diesen hier schliessen.
    Denn es macht keinem Neuling Spass, erst nach 3 Seiten zu lesen, dass das Vorhergehende nicht mehr aktuell ist.

Kurzum:
    Die meisten ADs bekommst du durch die ->zufälligen<- Aufgaben (Gewölbe, Gefechte... ). Was genau und welche Anforderungen dafür notwendig sind, steht in der Beschreibung der jeweiligen Aufgabe.
  • dravendrow76
    rubina5 schrieb: »
    Draven, mach einfach nen neuen Beitrag auf und lasse diesen hier schliessen.
    Denn es macht keinem Neuling Spass, erst nach 3 Seiten zu lesen, dass das Vorhergehende nicht mehr aktuell ist.

Nö definitiv nicht. Frei nach meinem Motto :You all got brains, use em!! lasse ich ihn offen.
    Auf der ersten Seite erste Zeile steht: Achtung Veraltet, so nicht mehr anwendbar. Wer das ned liest ist selber schuld.

• janosch#7875
    bearbeitet Januar 2018
    also da muss ich stark wiedersprechen,
    achtung veraltet, so nichtmehr anwendbar ist der falsche ausdruck.
    (eine geringe abweichung) wäre der richtige hinweis auf die veränderung gewesen, aus meiner sicht.

die meisten sachen funktionieren genau wie früher auch, teilweise sogar noch besser.
    wenn jemand dieses hier aus dem forum beherscht und es auf das neue system anpasst, ist er mit dem hier erlerntem sogar besser dran als vorher. dass einige sachen nicht so funktionieren wie früher, wird einem schon angezeigt als mögliche belohnung, das sollte doch schon jeder merken ohne fremde hilfe.

wenn jetzt ein neuer spieler liest; so nichtmehr anwendbar, bleibt die motivation aus, sich durcht die sehr hilfreichen tipps aus diesem thread selber einen großen ingamewissensvorteil zu verschaffen.

lg jan

neverwinter_top.png
  • This content has been removed.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    alleine durch siegel einfarmen, abholen verwerten ohne restaurieren beim verwerter 1k ad und die droppen an jeder ecke.
    Hier als kleiner Tipp für dich - nie die Siegel für die zu restaurierende Ausrüstung ausgeben, wenn du damit AD's verdienen willst. Geh einen Reiter weiter zu den Ringen und gebe deine Siegel des Beschützers dafür aus. Die Ausrüstung bringt nur 1K, wohingegen die Ringe 4K bringen. Kosten auch nur 300 Siegel pro Ring.

• spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2018
    Chult ist das neue AD Farmgebiet. FYI.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9
    bearbeitet Februar 2018
    grinse immer wenn ich das wilde umgelogge in der fl sehe,

Da fühle ich mich iwi angesprochen^^

Ich liebe meine Charaktere. Nicht jeden gleich, aber ich würde nie im Leben einen löschen. So sucht sich halt jeder seinen Weg, der Eine mag effizienter sein als der Andere, wichtig ist doch, das man Spaß und Freude hat. Ich würde auch mal behaupten, das wir nicht alle das gleiche Ziel haben, dieses Spiel uns aus ganz unterschiedlichen Gründen gefällt. Ich hab gerne viele verschiedene Charaktere.
    Im übrigen, jeder meine Charaktere spielt sich anders/ fühlt sich anders an. Selbst wenns die gleiche Klasse ist.
  • This content has been removed.
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2018
    odskyr#3177 schrieb: »
    asawiki schrieb: »
    alleine durch siegel einfarmen, abholen verwerten ohne restaurieren beim verwerter 1k ad und die droppen an jeder ecke.
    Hier als kleiner Tipp für dich - nie die Siegel für die zu restaurierende Ausrüstung ausgeben, wenn du damit AD's verdienen willst. Geh einen Reiter weiter zu den Ringen und gebe deine Siegel des Beschützers dafür aus. Die Ausrüstung bringt nur 1K, wohingegen die Ringe 4K bringen. Kosten auch nur 300 Siegel pro Ring.
    Das ist leider nicht ganz korrekt.
    Schuhe 200 Siegel, Harz 75, 5 Lanolin 75.Restauration, 350 Siegel für 5k Verwertung.
    Ring 300 Siegel 4k Verwertung.
    Für ein wenig Geduld und ein paar Klicks bekommt man 1/5 mehr Ads zu nur 1/6 mehr Aufwand.
    Post edited by vandezerg#7652 on
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Ich glaube das deine Rechnung nicht so ganz auf geht mit dem 1/5 mehr AD's (entspricht ja 20% mehr), denn streng genommen sind es gerade mal 333 AD mehr. Für einen Ring bekommst du pro Siegel 13,33 AD's und für einen auf deine Art restaurierten Schuh 14,29 AD's. Das macht gerade mal 7% mehr AD's, was mir ehrlich gesagt den Aufwand nicht wert ist. Wenn meine Siegel bei 1.200 sind hole ich lieber 4 Ringe und verwerte diese, als wenn ich erst 3 Schuhe restauriere und diese dann verwerte.
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    Die Rechnung stimmt schon exakt^^, Du hast sie nur ausführlicher hingeschrieben und einen Bezugspunkt von mir vergessen. Du hast das eine 5tel als 20% wahrgenommen aber den Mehr Aufwand von 1/6tel vergessen.
    Richtig bemerkbar macht es sich so oder so erst ab 5mal 1200, (ca.5k AD mehr), war nur der Richtigkeit halber..

• aeridas
    aeridas Beiträge: 19 Abenteurer
    Hi allerseits,

na ja dass mit den Ad´s verdienen hat sich ja eh fast erledigt . Bin erst seit paar Tagen wieder online in diesem Spiel und ich muss sagen, ich bin geschockt. Keine Verwertung mehr von epischen Gegenständen, nicht dass es schon reicht nur noch mit einem Char (pro Account) die Dungeuns zu laufen um die täglichen AD´s zusammeln. Tja wird ja echt langsam pay_to _win . Die Möglichkeiten Ad´s zu farmen werden immer weniger . Klar nun kann man ja getrost sagen 100k am Tag schaffste fast eh nicht mehr . Da ist die Absicht von den Entwicklern nahe liegedn nur noch aufs Geld aus zu sein. Ich glaube auch nicht dass es so ein riesiges Problem mit dem Umtauch der Ad´s in ZEn gibt. Gestern waren es ja eh wieder über 20 Mio Zen die in Ad´s umgewnadelt werden wollen. Wie soll den da der Preis ordentlich reguliert werden . Es wird dann kaum die Möglickeit geben dassZen für weniger Ad´s kaufen kann. Dass andere war auch die Tatsache dass es nun Möglichkeiten im Spiel gibt die auf einen Schlag mal 500K ärmer zu sein . rede nun nicht von Gefährten sondern von einer Werkstatt , Super Kredit . He aber eines ist total toll, bei dem Level-Up gibts keine Bücher mehr sondern sage und schreibe 1000 Ad´s .. Dass gleicht doch glatt alles wieder aus ( Lachhaft)

Also alle die zuvor OHNE Echtgeld gespielt haben können sich jetzt noch mehr anstrengen um Ad´s zu sammeln um dann vielleicht Gegenstände zu kaufen die eh nicht billiger im Ah zum kauf bereit stehen. Oder gar ein paar verzauberte Schlüssel sich zu hohlen und dann aus dieser fantastischen neuen Truhe 4 Handelsbarren und 1 8 Verzauberung (Unheimliche) sowie ein super tolles grünes Beruferfahrungsbuch zu erhalten.

Ich weiß viele denken was nervt den der so rum . Aber hey ich musste es mal los werden . vielleicht kommt es ja bis zu den Herschaften der Obrigkeiten , was ich eher nicht glaub

Wieso werden immer die bestraft die versuchen ehrlich und mit Mühe durchs Spiel zu kommen.

• wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Wieder ein unreflektierter Beitrag in diesem Thread. Großartig.
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    wurmschwanz schrieb: »
    Wieder ein unreflektierter Beitrag in diesem Thread. Großartig.

Jipp. Dafür wird dann ein alter Thread wieder belebt. Aber warum Fragen und Testen, wenn man einfach motzen möchte? :D

Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2018
    This content has been removed.
  • janosch#7875
    bearbeitet Januar 2019

----, also einfacher wie derzeit als f2gamer an ROH ad zu kommen diese dann zu wandeln geht echt nicht mehr...----

asawiki, da gebe ich dir 100% recht. wenn man noch die neue einnahmequelle der berufe einbezieht, dann hat sich das spiel eher in richtung f2play als zu p2win entwickelt, was mich sehr freut.

lg jan

neverwinter_top.png
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    warte noch auf den Preiskollaps im AH über die nächsten paar Wochen. Wird dann immer schwerer, da noch was zu verdienen.
  • janosch#7875
    die preisentwickung kenne ich gut, da ich auch die pc version zocke.
    ist halt ein vorteil, den wir konsoleros haben, um in die zukunft zu schauen^^.

lg jan

neverwinter_top.png