Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quests nicht lösbar

Optionen
vartessral
vartessral Beiträge: 14 Abenteurer
Immer wenn ich am Ende einer Quest Quarts aus der Truhe looten soll, bekomme ich die Meldung das mein Inventar vollständig belegt ist. Dem ist aber nicht so. Ich habe noch massig Platz und ein Überlaufbeutel wird mir auch nicht angezeigt. Habe versucht ein Ticket zu schreiben, bekomme da auch die Meldung das es erfolgreich eingereicht wurde, aber im Auswahlfenster dafür wird mir nichts angezeigt.
Gibts da eine Lösung für?

MfG Vartessral

Kommentare

  • icemen#9747
    icemen#9747 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Meine Frau und Ich haben das gleiche problem mit denn Quests, wir haben immer noch keine Antwort wieso und warum.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Bei mir in der Gilde hats auch 2 erwischt, und keiner weiss warum....
  • icemen#9747
    icemen#9747 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Na klasse, eine antwort haben wir auf ein ticket auch nicht bekommen.
  • vartessral
    vartessral Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Ja ich habe extra mal einen neuen Char gemacht und was soll ich sagen? das gleiche in grün....
  • quotex#7683
    quotex#7683 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Komme auch nicht weiter,derselbe Fehler
  • thorilla
    thorilla Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Leidensgenossinnen und -genossen, soeben das gleiche Problem mit neuem Char: Seelenlenker-Quest im Friedhof ist nicht abzuschließen. Quarz kann nicht angenommen werden, angeblich Inventar voll. Quest aufgeben, neu annehmen, relog - alles nützt nix, immer dasselbe Resultat. Angeblich soll in den neuesten Patchnotes vom 8.11. ganz unten stehen, das sei jetzt in Ordnung. Finde diese Patchnotes hier im Forum nicht - und es stimmt jedenfalls auch nicht.
  • gachabu#2830
    gachabu#2830 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Habe mittlerweile ebenfalls 2 Quest bei denen ich 3 Quarz als Belohnung bekomme und diese nicht abschließen kann, weil Inventar angeblich voll.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    thorilla schrieb: »
    Angeblich soll in den neuesten Patchnotes vom 8.11. ganz unten stehen, das sei jetzt in Ordnung.

    Nö. Schau dir mal den Passus in den Notes genau an:

    https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11013883-patch-notes:-08.11.2018

    "Verbleibende bekannte Probleme

    Neverdeath-Friedhof: Die Quest „Pflicht eines Seelenlenkers“ kann nun abgeschlossen werden."

    Das heißt, dass die Quest weiterhin nicht abgeschlossen werden kann, da es immer noch ein verbleibendes Problem ist.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Der nächste Patch kommt voraussichtlich am Dienstag, wo dann auch dieses Problem gefixt werden soll.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • kiezkrieger#8748
    kiezkrieger#8748 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    Habe das Problem bei 2 Quests. Die Seelenlenker Quest am Friedhof (die geht ja schnell, kann man also leicht wiederholen) und die Quest Uhrwerkgrab (sehr ärgerlich, da man hier ewig und 3 Tage rumläuft - ca. 20 min). In beiden Fällen Ist Quarz als Belohnung und kann nicht aufgenommen werden. Allerdings soll es beim Uhrwerk auch ein Beutel geben, der aber nicht angezeigt wird.
  • pheby#2011
    pheby#2011 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    So also ich habe mit meinem lebensgefährten mitlerweile 6 quest gefunden die nicht abschließbar sind
    Gruftversiegelung
    Die Unternarbe
    Pflicht des Seelenlenkers
    Uhrwerkgrab
    Relikt aus der Vergangenheit
    und es werden mit sicherheit noch mehr folgen
    dies sind alles vorquest bzw quest die man zum abschließen von den einzelnen gebieten benötigt somit ist es nicht möglich als neuer spieler zb zu handeln oder nachrichten zu versenden da ich diese quest dafür benötige

    ich finde das eine behebung heute und nicht erst dienstag erfolgen sollte !!!!!!!!

    eine reaktion von den gms wäre sehr nett
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    pheby#2011 schrieb: »
    ich finde das eine behebung heute und nicht erst dienstag erfolgen sollte !!!!!!!!

    Der war gut :)
    pheby#2011 schrieb: »
    eine reaktion von den gms wäre sehr nett

    Sowas wie GMs gibts hier nicht

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • frankstahl#3555
    frankstahl#3555 Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    Problem tritt auch bei der Grimmstorm-Feste (Blackdagger Quest-pfad) auf. Leider kann man dann aber auch da nicht raus. Habe übrigens das gleiche Problem mit den Tickets. Es wird gemeldet, dass sie erfolgreich eingesandt wurden, aber es gibt offenen Tickets wenn man reinschaut.
  • reidiack1
    reidiack1 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Same hier...warte immernoch :neutral:
  • kiezkrieger#8748
    kiezkrieger#8748 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
  • reidiack1
    reidiack1 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    Ok ich teste.
    Post edited by reidiack1 on
  • balduin#2215
    balduin#2215 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Jede Quest mit Quarz als Lot ist nicht abzuschließen.
  • frankstahl#3555
    frankstahl#3555 Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    Abbrechen und neu starten funktioniert nicht oder man muss es häufiger als 5 mal machen.
    Das ist jetzt langsam wirklich sehr hinderlich. Sogar bei Quests mit hohem Level gibt (z.B. Quest der Druidin ab Lvl. 60) kommen Belohnungen mit 3 Quarz vor...als wenn man die bei dem Lvl noch bräuchte. Egal. Aber man steckt halt fest und kommt null vorwärts. Heute kam der Patch nicht raus, ist nicht schlimm, aber wann kommt er denn?