Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Autopick ausstellen?

Optionen
vandezerg#7652
vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
Keine Ahnung wo es ausgemacht werden kann.
Wenn es nicht möglich ist, heute Nacht noch löschen, danke.

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Warum ist das eine Fehlermeldung?

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Optionen
    ich würdemir eher eine option wünschen, bei der ich einstellen kann, was ich denn so alles nach rubrik aufsammeln möchte
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    Weil es keine sichtbare Option gibt, also ein Fehler.(zumindest ist das inplementieren einer solchen Sache ohne Optionen für mich ein Fehler)
    Könnte dennoch sein das ich nur blind bin, dann ist es dennoch ein Lokalisierungsfehler.
    Hat jemand von euch eine Antwort?
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Auch wenn das Autopick nervt wie Hülle, aber es funnzt wie angekündigt. Eine Ausschaltfunktion war wohl nie in Betracht gezogen worden, auch wenn die Testspieler auf dem PTR sich das öfters wünschten.
    Antwort von den Devs gibts bisher keine. Also ich würde das eher ins Feedback schreiben, als in den Fehlerbereich. Aber nachdem die Devs weder bei den Meldungen der PTR Spieler reagierten, noch im US Forum, wird das wohl erst mal so bleiben.
    Ich laufe halt solange Slalom und weiche dem grünen Müll aus. :)

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    Optionen
    Danke dir für die Antwort