Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zwei Fragen... Schlüssel und Besen

edora#2446
Hallo Zusammen,
ist mir ja schon fast peinlich zu fragen, aber woher kriege ich eigentlich die "legendären Drachenschlüssel"? Ich hatte mal welche, weiß aber nicht mehr woher und finde keinen Händler, der welche anbietet. Möglich, dass ich da mal ein paar gewonnen oder aus ner Kiste gezogen habe. Jedenfalls kann ich über die Kampagne Tyranny of Dragons bisher nur einen "mystischen" und noch einen anderen (auf der selben Ebene) erstellen.
Soweit ich das gesehen habe, steht ganz oben in der Kampagne der "Schlüssel der Drachengöttin" (oder so ähnlich, aber jedenfalls nicht legendär...)
zweite Frage:
Beim aktuellen Event gibt´s doch das Besen-Reittier. Beim Händler kann man dafür einen Besenstiel kaufen (kostet 200). Muss man den kaufen, oder könnte der auch droppen? Weiß das jemand zufällig?
Vielen Dank
ist mir ja schon fast peinlich zu fragen, aber woher kriege ich eigentlich die "legendären Drachenschlüssel"? Ich hatte mal welche, weiß aber nicht mehr woher und finde keinen Händler, der welche anbietet. Möglich, dass ich da mal ein paar gewonnen oder aus ner Kiste gezogen habe. Jedenfalls kann ich über die Kampagne Tyranny of Dragons bisher nur einen "mystischen" und noch einen anderen (auf der selben Ebene) erstellen.
Soweit ich das gesehen habe, steht ganz oben in der Kampagne der "Schlüssel der Drachengöttin" (oder so ähnlich, aber jedenfalls nicht legendär...)

zweite Frage:
Beim aktuellen Event gibt´s doch das Besen-Reittier. Beim Händler kann man dafür einen Besenstiel kaufen (kostet 200). Muss man den kaufen, oder könnte der auch droppen? Weiß das jemand zufällig?
Vielen Dank

0
Beste Antworten
-
Hallo
zu 1.: zum Jubiläumsevent haben wir alle ich glaub 40 von diesen Schlüsseln bekommen. Ansonsten gibt es die im zenshop. Aber über die Kampagne "Underdark" kann man epische Schlüssel herstellen, die ähnlich verwendbar sind so ich mich nicht irre.
zu 2.: den Stiel musst Du für Eventwährung kaufen, der kann nicht droppen. Zusammen mit den 25 Borsten und dem Seil tauschst Du diesen Stiel dann für den ganzen Besen ein. Ach ja, + die 50.000 AD.
Grüssle, koloR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Die schlüssel gibts nur über Zen-Markt, ich meine es gab zum Jubilaumsevent welche umsonst.
Den Stiel musst für 200 Abzeichen kaufen.0
Antworten
-
Super! Danke Euch Beiden für die schnellen Antworten (auch noch auf die Minute genau gleichzeitig
)
Wollte jetzt nicht Abzeichen "verschwenden" und am Ende ploppt mir doch noch so ein Teil aus ner Piñata
Den "schwachen Dämonenschlüssel" kann man ab und zu nehmen, aber nicht überall. Bei Underdark bin ich noch nicht weiter.0 -
Den schwachen Dämonenschlüssel brauchst du im Thron der Zwergengötter, Demogorgon und Prophezeihung des Wahnsinns.
Den größen Dämonenschlüssel für CN und Demogorgon episch0 -
Ich glaube bei Tiamat geht nur legendär und der von der Göttin. Eins war mindestens dabei, wo mir meine produzierbaren Schlüssel nix geholfen haben
CN kommt zum Glück nicht (nicht mehr, oder zufällig gerade nicht) dran über random WL und eDemogoron kann ich noch nicht laufen. Glaube 3 x muss ich noch faereszess umwandeln.
Aber auch wenn ich Schlüssel bauen kann gibt's ja die Sperre für paar Stunden und die Ressourcen brauche ich ja auch um die Kampagne vorwärts zu kriegen.
Aber vielleicht gibt's mal wieder ein Event mit Frei-Schlüsseln oder ich begnüge mich dann mit den AD aus der WL
Danke für Deine Hilfe!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen