Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Code für Starter Paket vom Humble Bundle wo einlösen ?

suidacra#2293
suidacra#2293 Beiträge: 4 Neuling
bearbeitet Oktober 2018 in (PS4) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ich habe mir das momentane PS4 Humble Bundle gekauft. Enthalten war auch ein Code für das Starterpaket. Optimal da ich vor einigen Tagen mit Neverwinter angefangen habe.

Leider weiß ich nicht wo ich den Code eingeben soll. Über die PS4 Network Seite geht es nicht, weil dort ein 12stelliger Code verlangt wird, der Code für das Neverwinterpaket hat nur 8 Stellen.

Bei der Anleitung vom Humble Bundle steht was vom Arc client. aber ich spiele Neverwinter auf der PS4. Sollte ich Client installieren und den Code eingeben, wird er dann meinem PS4 Konto gutgeschrieben ?

Mein PSN Konto hab ich mit Arc verbunden schon bei der Anmeldung.


Danke für Hilfe und Gruß

Kommentare