Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Event Lügnermaskerade - Ein paar Fragen

inkognito#5330
inkognito#5330 Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2018 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen :)

Ich bin noch relativ neu in NWO unterwegs und daher ist mein CW auch noch nicht sehr hoch im Level. Nun habe ich mir in den letzten 2 Tagen das Material für das Reittier "Besen" zusammen gefarmt. Ich habe alles bis auf das Seil. Nun stehe ich aber vor dem Problem das diese Pinatas Level 60 sind und ich die nicht klein kriege. Ich war auch schon im Blacklake Viertel in der Hoffnung das diese dann runterskaliert wird. Vergebens.

Nun stand ich in der PE in der Hoffnung das mir andere Mitspieler helfen das Ding kaputt zu kriegen. Was auch einige Male gklappt hat. Nun mache ich mir aber Sorgen dass das Seil evtl. nicht für mich droppt, da ich zu wenig Schaden mache, oder wenns droppt ist der andere schneller im einsammeln (beobachte das dies gerne gemacht wird). Ist dem so oder muss ich einfach immens viele von diesen Pinatas kloppen?

Liebe Grüsse

Häxli (Frustriert über sich selber, da sie nicht mal eine Pinata klein kriegt :'( )

Kommentare

• neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    Schade dass du auf pc spielst sonst hätte ich sie dir klein gemacht und du dürftest den letzten Schlag machen und alles einsammeln.

Ich glaube du brauchst ein Mitspieler deines Vertrauens der Dir hilft.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2018
    Das Seil würde Dir direkt in das Inventar droppen. Genauso, wie auch die Veredelungspunkte direkt ins Inventar droppen in Form dieser Quarze.
    Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die wirklich wichtigen Dinge gehen direkt ins Inventar.