Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC/XBOX/PS4] Nächste Wartung: 24.10.2018

2»

Kommentare

  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    Server sind on
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    gwhryr schrieb: »
    eddingx3#5656 schrieb: »
    Das ding ist halt, jeder Arbeitnehmer (Keine Selbständigen) Können den heutigen Tag in die Tonne kloppen, mit pech bekommen Sie heute nicht mal Ihren Schlüssel fürs VIP.

    Und da die Personen die patchen in einer anderen Zeitzone hocken, ist es für die morgens glaube ich :disappointed:

    Naja, wieder ein Tag mehr, an dem man sein RAD Cap nicht erreichen kann, aufgrund einer Wartung, die zu Anfang für 4 Stunden angesagt wurde und am Ende 8 Stunden lang ist.
    Da hast du Recht Theo, allerdings machen ALLE Profis Wartungen ausserhalb der Stoßzeiten. 13 bis 22 Uhr sind da tabu....
    Hier regelmäßig nicht....

    schon mal darüber gestolpert, dass die wartungen in den usa stattfinden und durch die zeitzonen es dort tag und nicht abend ist? sie werden ganz sicher nicht alle zeitzonen beachten und sicher stellen, dass irgendwo auf der welt jeder spieler abends spielen kann......man man man
    Mann, mann, mann, komisch Großkonzerne bekommen das auch hin. Mann mann mann....

    Epic Fail, seit Serverwartung fällt immer wieder alle 3 bis 4 std der Server für eine Minute plus weg, und "nein" es liegt definitiv nicht an mir oder den anderen 40 aktiven Gildenmitgliedern die sich darüber ärgern. Schon gar nicht wenn 50 andere Sachen mit Inet funktionuggeln...