Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bitte löschen

edora#2446
edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
bearbeitet März 2022 in Gameplay-Diskussion
Bitte löschen. Wird nicht mehr benötigt
Post edited by edora#2446 on

Beste Antworten

  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Antwort ✓
    Hallo @edora#2446,

    Artefakt-Sets haben immer drei Teile die benötigt werden um den Set-Bonus zu bekommen.

    Das Großbeschützer-Set hat meines Wissens lediglich einen größeren Fundus an Items aus denen du die drei Teile wählen kannst die dir am ehesten zusagen.

    Das ist imo einzigartig.

    Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Antwort ✓
    xoe7gorfaz34.png
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Antwort ✓
    Hm, ich würde mir die VP sparen und gleich ein Set zulegen, mit dem du was anfangen kannst.
    Eventuell das Schwarzeis-Set oder das Valindra-Set.

    Sind zwar beide nicht BiS, aber relativ leicht zu bekommen, die Stats passen gut zu deiner Klasse und der Bonus ist auf jeden Fall besser als beim Großbeschützer-Set.

    Ansonsten ist das Set "Unsterblichkeit des Dämonenfürsten" da recht gut mit nem tollen Bonus - aber dazu brauchst du die Scherbe von Orkus' Zauberstab. Die ist selten und teuer.

    Gruß
    xoe7gorfaz34.png

Antworten

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    @andreas#3553
    Hallo Andreas, es hat mich nur gewundert, weil bei den Items das Wasser v. Elah'zad nicht dabei steht.
    Da ich dann aber durch den mir fehlenden Umhang keine weiteren Vorteile habe, werde ich mir die AD erstmal sparen. ;)

    Vielen Dank Dir, für die Info !
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Der Set-Bonus ist imo eh für den Popo. Da gibt es wesentlich bessere Sets :smile:
    xoe7gorfaz34.png
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    > @andreas#3553 schrieb:
    > Der Set-Bonus ist imo eh für den Popo. Da gibt es wesentlich bessere Sets :smile: >

    Es gibt mit Sicherheit bessere, nur habe ich sonst keins vollständig ;)

    Bis es soweit ist, muss das eben her halten. Ich habe nicht sehr viel Zeit zu spielen und da dauerts halt noch ;)

    Danke für den Link . Da schau ich mal gleich noch rein.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Sag mal, welche Klasse spielst du eigentlich und welches Lvl. hast du atm?
    xoe7gorfaz34.png
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2018
    CW (Zaubersturm), Lvl 70, GS knapp über 10k.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Da muss ich jetzt nochmal mit Unwissenheit glänzen :# . .. Was ist BiS?

    Valindra hab ich gestern mal getroffen ...... Ein garstiges Weibsstück :D Die hat mich glatt mit ihren blöden Bereichskiller erwischt und gekillt
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2018
    Best in Slot - also das Beste was du ausrüsten kannst.

    Ja ja, Valindra ist ein sehr schönes Übungsgewölbe, um zu lernen, dass die AoE's nicht umsonst die Farbe Rot haben und man da nicht unbedingt drin stehen bleiben sollte ;)
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Randnotiz: das ist bei Malabog nahezu identisch :wink:
    xoe7gorfaz34.png
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2018
    Vielen Dank @odskyr#3177
    Dass man nicht in den roten Feldern stehen bleibt weiß ja schon jeder Anfänger ;) , allerdings ist die Durchführung nicht immer ganz einfach :D

    Noch schlimmer finde ich aber diese sich bewegenden Zebrastreifen (Boss eToS), die lassen einen nicht wirklich raus. Gestern hat mir die zuf.WL nämlich wieder mal meinen Hass-Dungeon beschert... Zum Glück hat mir da ein sehr hilfsbereiter Mensch, der praktischerweise auch noch im Chat war, geholfen, einigermaßen durch zu kommen.
    Der hatte glatt so viel Bock, sich um ungeübte "Wenig-GS-Dungeon-Läufer" zu kümmern, dass er noch angeboten hat Lostmauths Hort mit uns zu machen.

    Sehr schön, dass es solche Leute gibt! Das gibt auch @andreas' Mentor-Vorschlag Recht

    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106572/verbesserungen-eigene-meinung-arc-antwort-gerne-gesehen

    Diese Leute sollten belohnt werden!
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    In eToS ist das ja auch beabsichtig ;) In der von dir genannten Phase gibt es zwei verschiedenfarbige Strahlen (deine Zebrastreifen). Der blaue Strahl ist ein Heilstrahl für die Bossgegnerin - diesen sollte nach Möglichkeit der Tank blocken, so dass Syndrith nicht geheilt wird. Der Rote dagegen ist mit einem Spieler verbunden und verursacht ordentlichen Schaden bei dem ersten Ziel den er trifft. Hier ist es recht praktisch, die große Spinne zwischen sich und den Strahl zu bringen.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Ich konnte Spinnen noch nie leiden. :D :D Hinterhältige Biester
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Der Strahl, der die Spinne heilt, haut auf dem PC seit einiger Zeit eine heftigen Giftwirkung über Zeit drauf. Ist übel^^