Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Rasenwechsel
behindert#9561
Moin zusammen
Und zwar habe ich von männliche drachengeborenen auf weiblichen gewechselt einfach weil es mir besser gefallen hat habe auch alles gleich gelassen etc
Dennoch habe ich 300 Kraft weniger wieso ist das so kann mir da wer helfen
Lieben Gruß und danke im voraus
Und zwar habe ich von männliche drachengeborenen auf weiblichen gewechselt einfach weil es mir besser gefallen hat habe auch alles gleich gelassen etc
Dennoch habe ich 300 Kraft weniger wieso ist das so kann mir da wer helfen
Lieben Gruß und danke im voraus
0
Kommentare
-
Also entsprechend der drakonischen Physionomie ist es genetisch bedingt, dass die weiblichen Exemplare dieser Gattung naturgemäß etwas schwächer sind, als ihre männliche Gegenstücke
Spaß beiseite - ist der Wert exakt bei 300? Dann vermute ich mal, dass du dich bei einem Segen vertan hast. Ad hoc fällt mir da der 1. Segen der Elemental Evil Kampagne ein.0 -
Meines Wissens werden Segen etc. beim Rassenwechsel nicht zurückgesetzt. Lediglich die Attributswerte werden neu vergeben, sprich, Stärke, Kon etc.0
-
Ah, OK. Noch nie gemacht, daher wusste ich das nicht. Dann kann das ja ausgeschlossen werden0
-
Hatte ja letztens erst von Halbelf auf Tiefling gewechselt. Probleme hatte ich übrigens keine. Scheint dann auch nix generelles zu sein.0
-
-
Hmm ne genau segen etc alles gleich auch die attributswerte sind gleich alles bis auf die Kraft sind ungefähr 325 Kraft die mir fehlen ist zwar nicht viel aber dennoch komisch0
-
Ich weiß jetzt nicht wirklich Bescheid, weil ich noch keinen Wechsel gemacht habe, aber man muss doch beim Erstellen so ein Handicap auswählen. Musstest Du das neu setzen? Vielleicht ist jetzt da etwas anderes drin ?0
-
Ist alles genau gleich wie vorher auch
Nur die Kraft nicht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung