Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rasenwechsel

Moin zusammen

Und zwar habe ich von männliche drachengeborenen auf weiblichen gewechselt einfach weil es mir besser gefallen hat habe auch alles gleich gelassen etc

Dennoch habe ich 300 Kraft weniger wieso ist das so kann mir da wer helfen

Lieben Gruß und danke im voraus

Kommentare

• odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Also entsprechend der drakonischen Physionomie ist es genetisch bedingt, dass die weiblichen Exemplare dieser Gattung naturgemäß etwas schwächer sind, als ihre männliche Gegenstücke :D:D:D

Spaß beiseite - ist der Wert exakt bei 300? Dann vermute ich mal, dass du dich bei einem Segen vertan hast. Ad hoc fällt mir da der 1. Segen der Elemental Evil Kampagne ein.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Meines Wissens werden Segen etc. beim Rassenwechsel nicht zurückgesetzt. Lediglich die Attributswerte werden neu vergeben, sprich, Stärke, Kon etc.
    xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    Ah, OK. Noch nie gemacht, daher wusste ich das nicht. Dann kann das ja ausgeschlossen werden ;)
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Hatte ja letztens erst von Halbelf auf Tiefling gewechselt. Probleme hatte ich übrigens keine. Scheint dann auch nix generelles zu sein.
    xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    Immer noch die falsche Rasse :p;)
  • behindert#9561
    behindert#9561 Beiträge: 7 Abenteurer
    Hmm ne genau segen etc alles gleich auch die attributswerte sind gleich alles bis auf die Kraft sind ungefähr 325 Kraft die mir fehlen ist zwar nicht viel aber dennoch komisch
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Ich weiß jetzt nicht wirklich Bescheid, weil ich noch keinen Wechsel gemacht habe, aber man muss doch beim Erstellen so ein Handicap auswählen. Musstest Du das neu setzen? Vielleicht ist jetzt da etwas anderes drin ?
  • behindert#9561
    behindert#9561 Beiträge: 7 Abenteurer
    Ist alles genau gleich wie vorher auch

Nur die Kraft nicht