Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Preview-Feedback] The Heart of Fire

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Seit einigen Tagen sind Inhalte der kommenden Erweiterung, The Heart of Fire, auf dem Preview-Testserver verfügbar und wir möchten natürlich auch euer Feedback lesen, wenn ihr sie euch dort anschaut. Um es einigermaßen übersichtlich zu halten, bitte ich euch, das folgende Muster zu verwenden:

[BUG]
Meine Werkstatt explodiert, wenn ich neue Arbeiter einstelle.

[Feedback]
Die Quests rund um Acquisitions Incorporated gefallen mir sehr gut, weil...

Für die Balancing-Anpassungen gibt es hier noch einen separaten Thread.
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    Optionen
    [BUG]
    Die Werkstatt kann nicht auf Level 3 aufgewertet werden, obwohl die Vorquest abgeschlossen wurde und sich das benötigte Item im Inventar befinden.

    Workshop_Upgrade_Supplies_Level_3.png

    Option zum Aufwerten der Werkstatt ist deaktiviert/ausgegraut.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    [BUG]
    Das gelbe Fragezeichen für abgeschlossenen Quest rund um Acquisitions Incorporated wird in PE im falschen Gebäude angezeigt. Angezeigt wird das Handelszentrum als Ziel, korrekt wäre aber das neue Gebäude für Acquisitions Incorporated.

    HauptquartierderAcquisitionsIncorporated.png

    Post edited by alamida4me on
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Nach dem heutigen Roll-Back auf dem Preview-Server scheint es mir, als ob mehr Bug als vorher im Berufssystem vorhanden sind. :(

    [BUG]
    Wenn man vom alten Berufssystem seine 9 Berufsaufgabenplätze mit fertigen und noch nicht abgeholten Jobs belegt hat (was ja beim Starten des neuen Modul bei ziemlich viele Handwerker so sein könnte), hat man keine Chance die Tutorial-Quest abzuschließen. Bei der Teilaufgabe 'an der Plantafel einen Gegenstand herzustellen' kann man die Aufgabe für den Abenteurer nicht starten, weil die Lieferkiste mit 9 von 5 Gegenständen voll ist.

    Bug_Plantafel_Tutorial-Quest.png

    Lieferkiste.png

    Man kann die Lieferkiste aber noch nicht nutzen/leeren, da die Tutorialquest noch nicht abgeschlossen wurde.


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    Optionen
    Und weil das ja so einen Spaß macht hier Bugs zu reporten - gleich der nächste bei der gleichen Quest. :'(:(

    [BUG]
    Den Gegenstand den man über die Plantafel in Auftrag gegeben hat, kann man nach der Fertigstellung aus seiner Lieferkiste zwar abholen, aber es zählt nicht für die Quest, sodass diese nicht abgeschlossen werden kann. Somit hängt man an dieser Quest fest und bekommt auch die folgenden Quest zum Upgraden der Werkstatt nicht.

    AuftragPlantafel.png
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • mleachim
    mleachim Beiträge: 39 Abenteurer
    Optionen
    Ich hoffe das wird bald gehen. Ich würde das neue Berufssystem gerne mal testen. Dafür wäre es aber nötig wenigstens die Questreihe abzuschliessen. Stehe jetzt mit meinem char`s 5 mal an. Mal ist die Kiste voll, mal zählt das abholen nicht für die Quest. Hatte gehofft das das nach dem gestrigen Serverdown geht. Die Zeit wird immer knapper um sinnvoll zu testen.

    MfG
    MoM
    @mleachim
    Bewegungslegastheniker
  • artas#9725
    artas#9725 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    [BUG]
    Berufe; Tauschkredit für alte Materialien
    Verkauft man Material das mehr als 100'000 wert hat, zum Beispiel für 179'000, so bekommt man nur 79'000 Kredit. 100'000 werden gelöscht.

    [BUG]
    Berufe; Alte Ressourcen eintauschen
    qbvxfr1fyl6r.jpg
    Der Mithrilschmelztiegel hat nur ein Wert von 1, anstatt so wie alle anderen Ressourcen 5000.