Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC/XBOX/PS4] Nächste Wartung: 25.09.2018

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hallo zusammen,
wir führen heute auf allen Plattformen zwischen 14 und 19 Uhr eine Serverwartung durch. Die PS4 Patch Notes findet ihr hier. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
«1

Kommentare

  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Optionen
    gibts ein neuen Launcher? der startet nicht einmal
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Optionen
    Die Serverwartungen aller Plattformen müssen voraussichtlich um eine Stunde auf 20:00 Uhr verlängert werden. Vielen Dank für euer Verständnis! #NWPC #NWXBOX #NWPS4

    dann bitte mal eine INfo darüber..steht nirgends
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    Optionen
    bei STO steht es inzwischen
  • sindirawind#0820
    sindirawind#0820 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Also mit den rechtzeitigen Infos haben die es echt nicht!!! Leute mal ehrlich rechtzeitig informieren wäre toll
  • roawynia
    roawynia Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    find das auch immer lustig,in serverwartungen steht immer eine stunde kürzer als im launcher^^ und jo,wenn sowas länger dauert wäre ne kleine info schon nice...zumindest bei anderen games ist das immer der fall ;-)
  • roawynia
    roawynia Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    manu41#6344 schrieb: »
    Die Serverwartungen aller Plattformen müssen voraussichtlich um eine Stunde auf 20:00 Uhr verlängert werden. Vielen Dank für euer Verständnis! #NWPC #NWXBOX #NWPS4

    dann bitte mal eine INfo darüber..steht nirgends

    dann schaue wie gewünscht bei twitter rein, die info bekommst du dann dort zu lesen, auch ohne ein konto zu haben, bei twitter

    einfach wie im OT weiss unterlegt klicken bist du dort und wirst über die updates der wartungen am laufenden gehalten und glaube es, sogar in deutsch

    und ist ja nicht so schwer als admin eben hier einen satz zu schreiben oder ist das zu viel arbeit???
  • sindirawind#0820
    sindirawind#0820 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    roawynia schrieb: »
    find das auch immer lustig,in serverwartungen steht immer eine stunde kürzer als im launcher^^ und jo,wenn sowas länger dauert wäre ne kleine info schon nice...zumindest bei anderen games ist das immer der fall ;-)

    Finde ich auch und stimmt mein Mann spielt was anderes und da klappt es auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    image.jpg?width=714&height=541

    Könnt die ja solange ausfüllen weil es ja soooooo schlimm ist ein wenig zu warten ^^
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    @spidey: :D:D:D:D:D:D Ich find Dich gut ;)

    roawynia schrieb: »
    find das auch immer lustig,in serverwartungen steht immer eine stunde kürzer als im launcher^^ und jo,wenn sowas länger dauert wäre ne kleine info schon nice...zumindest bei anderen games ist das immer der fall ;-)

    Finde ich auch und stimmt mein Mann spielt was anderes und da klappt es auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und gibt´s beim Spiel Deines Mannes auch ne direkt-Info über Twitter? ^^
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    ... aber diese wartung betrifft alle dienstleistungen alle spiele und nicht nur ein einziges, von daher wird gerade hierbei darauf verwiesen sich bitte mit twitter auf dem laufenden zu halten, da dieser shutdown des tages nicht nur neverwinter alleine betrifft

    Komisch nur, dass der von Dir erwähnte Twitter-Acc speziell für Neverwinter ist und nicht von arc oder PW.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    asawiki schrieb: »
    soll leute geben, die twitter, als sofort meldungs system bis heute noch nicht kennen

    Kennen schon, nutzen nicht. Ich verweigere mich ebenfalls dieses ganzen Social Media-Gedöns'.

    Außerdem ist der Server gleich wieder da, es wird keine weitere Verspätung geben. Also freut euch.^^
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Optionen
    und vorallem reicht so eine Intensive Wartung nicht alle 4 Wochen? dann gleich in der Früh bis Abends..fertig
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Tolle Sache, zum 3ten mal nach Hause gekommen binnen 2 Wochen nach 12 Std, eine Stunde Spielzeit um irgendwwas zu machen.
    Huch wieder nix, Serverwartung in der Hauptbetriebszeit (zumindest für arbeitende Menschen mit Arbeit und Familie),,,,, das ist traurig....
    PS: Ja Twitter, Facebook, Discord etc.. habe ich alles schon mal gehört, das sind doch die neuen Schimpfwörter für minderbemittelte, zumindest sagen das die die es nicht nutzen wollen/können/wissen...
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Optionen
    20.30..Server immer noch down oO
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Optionen
    Seid ihr diejenigen Menschen, die sich auch überall beschweren, dass die Menschen unfreundlicher, direkter, ungezogener und ungeduldiger werden, dass die soziale Empathie abnimmt und Menschen profaneren Dingen den Vorzug geben? Weil genau das seid ihr nämlich, nicht die Anderen. IHR! Ihr beweist wieder einmal eindrucksvoll genau das Phänomen, alles wird schlimmer aber ihr seid nicht daran Schuld - Syndrom. Seid ihr aber....
    #Remember my Name.
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Optionen
    schreck lass nach sie starten nicht sec genau, wie böse doch die server sind

    Auch wir gehören zur arbeitenden Klasse und Xbox ist schon fertig mit der Wartung..Nice
  • alexandergnaser
    alexandergnaser Beiträge: 23 Abenteurer
    Optionen
    hört mal auf ^^ geht ja schon wieder ;)
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    Optionen
    Und weil es so schön war, morgen gleich nochmal ... >:)
    pwfero schrieb: »
    Update für diese Woche:
    ....
    Mittwoch, 26. September
    PC: 14:00 – 22:00 Uhr MESZ (Voraussichtliche Wartungsdauer: 8 Stunden)

    ... nicht das morgen wieder einer nicht bescheid gewusst hat

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Diese langen Wartungen in letzter Zeit sind leider notwendiger Teil von größeren Netzwerkwartungen im Datenzentrum, welche in mehreren Wellen durchgeführt werden. Damit sollte es (hoffentlich) bald vorbei sein.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • roawynia
    roawynia Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Optionen

    ist ja auch so schwer, dort zu klicken, ein browser geht auf die meldung steht direkt ganz oben, aber nein es ist sogar in deutsch, wow aber lieber sollen admins dann sämtliche seiten besuchen es eingeben wenn es durch ein klick also sofortmeldung zu bekommen ist.... oh mann ein hoch auf technischen fortschritt

    böses PW ganz böses, am besten sendet ihr jedem spieler eine email zu das Sie es lesen KÖNNTEN

    Ist das hier das offiziele Forum oder nicht? Und warum ALLE Seiten? Und wer hat was gesagt das es auf deutsch sein muß oder kannst kein englisch?
    Und spiele seit fast 20 Jahren MMORPG´s und komisch da wird so was immer im Forum gepostet.
    Also haben andere Community´s also keine Ahnung von Technik ja? Ok...laß ich mal so stehen wenn DU das sagst ;-)
    Aber ist ja auch egal,schau ich halt auf twitter :-P
    Desweiteren bezieht sich twitter anscheind nur auf neverwinter oder?
  • roawynia
    roawynia Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    pwfero schrieb: »
    Diese langen Wartungen in letzter Zeit sind leider notwendiger Teil von größeren Netzwerkwartungen im Datenzentrum, welche in mehreren Wellen durchgeführt werden. Damit sollte es (hoffentlich) bald vorbei sein.

    Denke sagt auch keiner was gegen, muß halt schon mal sein und freuen mich ja ,wenn ihr euch weiter hin für die zukunft rüstet und euch um eure games kümmert :-)