Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sei ein tollpatschiger Held :-)

Hallo :-)

Wir - die tollpatschigen Helden - sagen eigentlich schon mit unserem Gildennamen wen wir suchen B)
Wir suchen übrigens und laden ein, wir rekrutieren nicht. Dafür gibt es das Militär :smile:

Wir sind zur Zeit nur 2 Leute in unserer kuscheligen kleinen Gilde und mehr als 8-10 Aktive wollen wir auch gar nicht werden. Das reicht aber nicht um eine Gilde auf Level 20 zu hieven und alle Buffs usw. abzugreifen? Stimmt - na und :-) Solche Gilden gibt es ja genug, das ist nicht unsere Intention.

Wir suchen Leute die über sich selbst lachen können, die zwar gern daddeln und mit uns in TS oder Chat Spass haben - dabei aber nicht darauf aus sind ihren Char auf Teufel komm raus mathematisch korrekt auszurüsten und zu skillen. Spiel deinen Char wie Du willst, wann Du willst und so oft Du willst - habe Spass an deinem Char, so halten wir das ;)

Wir haben eine Level 20 Helmgilde in der Ally mit sehr hilfsbereiten membern. Falls man mal Fragen hat oder einen Anfall von Profitum entwickelt steht man euch gern mit Rat und Tat zur Seite. Wir aber bleiben Amateure mit Spass am Spiel, tollpatschige Helden eben, keine Superhelden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Prima, dann schreib mich doch einfach an für weitere Fragen. Egal ob ingame (@polly1968) oder hier per PN ;)

Kommentare

• needle#4723
    needle#4723 Beiträge: 3 Abenteurer
    Toll, das es sowas hier noch gibt. Leute die nicht hochgeskillt zocken, oder auf Teufel komm raus aufrüsten.
    Wäre genau das, was ich suche.
    Wenn ich von der Zahl hinter Deinem Namen ausgehe, würde sogar das Alter hinhauen. Bei mir würde da eine
    1962 stehen. Also schon ein Zocker-Grossvater :smiley:
    Leider kann ich keinen TS nutzen. Darum habe ich mich entschlossen, allein durch die Schwertküste zu ziehen.

Vielleicht passt der Beitrag nicht hier rein, aber ich wollte einfach mal meine Meinung zu Eurer "Just for Fun"-
    Gilde loswerden.

Viel Spass noch weiterhin.

Ich bin "Bettmän" :smile::smile::smile:
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Needle, es gibt genug Gilden die rein auf Spaß und ohne TS funktionieren, einfach mal suchen. NWO ist ein Multiplayer Game, es macht Spaß alleine, aber der steigert sich in Gruppen nochmal.
    #Remember my Name.
  • polly1860#9395
    polly1860#9395 Beiträge: 2 Abenteurer
    Hallo needle,

wo kellemaniac Recht hat er/sie Recht ;-)

Nichtsdestotrotz kannst Du mich gern mal ingame anschreiben. Mittlerweile sind wir 7 Spieler(innen) - aber ein Platz wäre natürlich noch frei ;-)

PS: Du hast das mit 1968 richtig interpretiert ;)