Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vansi bloodscar

Optionen
Moin zusammen weiß jemand ob ma die Rüstung noch bekommen kann

Kommentare

  • kuraihoshi#5811
    kuraihoshi#5811 Beiträge: 89 Abenteurer
    Optionen
    "This page was last edited on 15 May 2014, at 00:34."

    Also ich würde mal sagen nein. MIr wäre es jedenfalls noch nie begegnet. Maximal ne Laterne der Offenbarung die gedroppt wird aber mehr kam da auch noch nicht raus
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Sieht i-wie aus wie das Plünderer Gewand. Einfach mal im AH suchen.
    Bekommen tut man (mit Glück) manche Sachen bei dem Kopfgeld Fritze in den jeweiligen Regionen sofern die einen haben (da steht dann da - Chance auf ein Boss Teil).
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • kuraihoshi#5811
    kuraihoshi#5811 Beiträge: 89 Abenteurer
    Optionen
    Naja diese Vansi Bloodscar ist der Bossgegner im Mantelturm (ich glaub der zweite) daher bezweifel ich das es da nen Kopfgeldfritzen gibt, das wäre dann wohl der im Turmviertel (falls es da einen hat)
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    Es gibt zwei Rüstungen mit diesem Aussehen. Die von Vansi Bloodscar ist für den TR die andere für den GWF. Ich glaube, dass die für den TR rausgenommen wurde, als die epischen Dungeons rausgenommen wurden.

    Die vom GWF gibt es beim Kopfgeldhändler.
  • behindert#9561
    behindert#9561 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Danke euch schade gibt nur Müll für den tr
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Hast du dir mal die Sachen aus der Maze Engine Kampagne angesehen? Sind nicht verkehrt.
    Aber ja, an sich gibt es leider wenig gutes bezüglich Rüstungen und trotz Hoffnung das mit einem neuen Modul was neues hinzu kommt (Mod 14 hat wenigstens etwas Abwechslung da rein gebracht, wenn auch viel gleiches wieder dabei), gibt es dann oft das gleiche wieder, mit einem anderen Namen. :(

    Selbe mit Waffen. Da gibt es auch recht wenig was einigermaßen was taugt.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!