Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Diskussion um Urheberrechtsänderungen

Optionen
Ihr lieben Leute...

ich blicke nicht mehr ganz durch was unsere EU so treibt...

Ich möchte Neverwinter als Namen und Cryptic als Bezug in unsere Homepage aufnehmen zwecks Rekrutierung.
Muss ich jetzt Cryptic oder Arc explizit um Erlaubnis bitten oder darf ich weiterhin deren Namen benutzen.

Ich wäre um eure Hilfe echt dankbar...

LG

Sylune

Kommentare

  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Die Verwendung von Namen stellt kein Problem dar. Solltest du Bilder, Logos etc. verwenden, dann füg der Seite einfach einen Hinweis zum Urheberrecht zu, wie er zum Beispiel auch im NW-Launcher unten angegeben ist :)
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg