Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bitte löschen
edora#2446
Bitte löschen. Wird nicht mehr benötigt
Post edited by edora#2446 on
0
Beste Antworten
-
Party kannst du über die Playstation einstellen die musst du eröffnen.
Du siehst ob jemand HS oder sowas anhat an der oberen Liste mit namen dahinter sind drei kleine Balken wie Lautsprecher die gelb blinken wenn einer spricht. Sollten diese Personen über Playstation-party verbunden sein dann wirst du sie nicht hören und sie dich auch nicht.
Normalerweise sollte man dich direkt hören solange du das Mikro angeschalten hast.0 -
@kuraihoshi#5811:
auf der PS4 hab ich keine Party. Muss ich für NW eine haben? Geht ja eigentlich nicht , ohne Mitspieler .
Wo ich bei den anderen in einer Gruppe das Lautsprecher Symbol sehe, weiß ich. Aber ich meinte, ob ich es bei mir auch sehe? In der GruppenListe links erscheine ich ja nicht selbst.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wäre es theoretisch möglich , dass die anderen in einer eigenen Gruppe waren und ich sie deswegen nicht hören konnte. Da es aber ne Warteliste war, ist das doch eher unwahrscheinlich. ? Es müssten doch alle im Dungeon kommunizieren können, die ja automatisch vom System auch in die Gruppe gesteckt werden.
Sorry, dass ich hier so doof fragen muss. Eigentlich fallen mir so technische Sachen relativ leicht. Nur hatte ich mit der PS4 sowas noch nicht .... Muss ich wohl nen Denkfehler haben0 -
edora#2446 schrieb: »@kuraihoshi#5811:
auf der PS4 hab ich keine Party. Muss ich für NW eine haben? Geht ja eigentlich nicht , ohne Mitspieler .
Nein Brauchst du nicht zwingend für NW nur wenn sich welche privat unterhalten wollen haben sie ne Party auf der PS. Der Chat geht normalerweise sofort an wenn du HS anhast und in Gruppe landest.edora#2446 schrieb: »Wo ich bei den anderen in einer Gruppe das Lautsprecher Symbol sehe, weiß ich. Aber ich meinte, ob ich es bei mir auch sehe? In der GruppenListe links erscheine ich ja nicht selbst.
Ja das sehen sie. Du rutscht dann sogesehen auf einen der Plätze nach unten. Jeder sieht die anderen Spieler nur man selbst ist immer oben in der GruppenListe zu sehen.edora#2446 schrieb: »Wenn ich dich richtig verstanden habe, wäre es theoretisch möglich , dass die anderen in einer eigenen Gruppe waren und ich sie deswegen nicht hören konnte. Da es aber ne Warteliste war, ist das doch eher unwahrscheinlich. ? Es müssten doch alle im Dungeon kommunizieren können, die ja automatisch vom System auch in die Gruppe gesteckt werden.
Genau. die haben vermutlich nen eigenen Party-Chat offen gehabt und sich gegenseitig gehört und dieser Partychat überschreibt sogesehen den Sprachchat des Ingame.
0
Antworten
-
Bist du auf der PS4 in einer Party drin? Diese hat Vorrang vor dem Gamechat.0
-
> @kuraihoshi#5811 schrieb:
> Bist du auf der PS4 in einer Party drin? Diese hat Vorrang vor dem Gamechat.><
Soweit ich weiß nicht. Habe noch nie vorher das Headset benutzt.
Party im Sinne einer Gilde, oder wie meinst du das?
Ich finde aber auch nirgends Voreinstellungen dazu.
Wie / wo sieht man denn eigentlich, dass man im Chat ist? Gibt's ein Symbol am Char oben links?Post edited by edora#2446 on0 -
Habe heute Mittag einfach mal testhalber so ne Party erstellt und dabei noch ein paar mehr Einstellungen gefunden. Wie z.B. "meine Stimme verfügbar machen " oder so ähnlich. Das war auf "für keinen" gestanden. .. möglich, dass es das war. Ich habe dann im Dungeon einmal einen Mitspieler über den Ohrstöpsel gehört. War zwar dann gleich weg, aber ich spiele mich dann noch etwas. Wird schon klappen .
Vielen Dank für Deine Hilfe und den Tip / Hinweis mit der Party.0 -
Wenn du magst können wir das heute Abend ingame doch einfach mal ausprobieren.
Sollte so ab 21 Uhr bei mir gehen.0 -
Vielen Dank! Kuraihoshi hat mir auch schon Testhilfe angeboten. Ich bin wahrscheinlich heute Abend on. Dann können wir das mal probieren. Wer dann gerade Zeit hat0
-
Prima :-) Hab dir meine Kontakt-Info per PN geschickt.0
-
Klasse! Alles funzt
Test war erfolgreich!
- lichen Dank Euch beiden für Eure Hilfe!
Ein Forum ohne Leutz wie Euch wäre kein gutes Form0 -
Ah gut zu wissen mir kam leider heute Abend was dazwischen. wenn du willst können wir trotzdem irgendwann zusammen zocken. Gut das es nun geht.
Viel Spass noch.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen