Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[PC/XBOX/PS4] Nächste Wartung: 13.09.2018
Kommentare
-
Die multiple Persönlichkeit ist absolut überlebensnotwendig. Denn wer akzeptiert heutzutage schon einens Tageslichtvampir. Der menschliche Horzont ist nunmal beschränkt auf ein Biss zum Morgengrauen.
In diesem Sinne Kolo: Biss 5:15 Uhr! Denn da gibbet noch Freiblut.0 -
This content has been removed.
-
Hm...also ich war um 20:00 da, da dort ja stand, dass sie um 20:00 wieder up sein würden. Dann war ich um 22:00 da und auch nicht. DANN sitz ich jetzt da und immer noch nicht (gut, habe morgen Spätschicht, von daher bin ich heute definitiv noch on um meine Keys zu holen, aber was is mit den Leuten, die jetze schon im Bett sind? Gibts da kleine Geschenke als Entschädigung oder so? Oder mal so gefragt: Passiet denn sowas öfter?0
-
Sehr selten. Aber am Tag von Updates einfach mal einkalkulieren, dass es nicht klappt. Ich finde nur, dass es tatsächlich mal sowas wie einen Tag mehr VIP geben sollte als Bonus, besonders wenn 2 von 7 Tagen in der Woche Patchdays sind.#Remember my Name.0
-
warum soll ich mich extern ablenken lassen, was kein bestandteil unserer gilde / allianzen ist.. da nutze ich ingame zeiten lieber sinnvoller
Da nehm ich dich bei der nächsten Diskussion im NWGermanchat beim Wort
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server