Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC/XBOX/PS4] Nächste Wartung: 13.09.2018

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hallo zusammen!
Wir führen heute auf allen Plattformen eine verlängerte Serverwartung durch.
Xbox & PS4: 14 - 19 Uhr
PC: 14 - 20 Uhr
Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
«1

Kommentare

  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Verlängert bis 22:00 ?
    Heidewitzka...
    Was wird da denn alles gemacht? Letzte Woche schon ne lange Wartung... in anderthalb Wochen wieder 9 Stunden...
    Alles schon für Heart of Fire ?
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    kommt eine neue Erweiterung oder was? 8 Stunden Wartung? oO
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    manu41#6344 schrieb: »
    kommt eine neue Erweiterung oder was? 8 Stunden Wartung? oO

    erst im November
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Wie schauts denn aus mit einer Entschädigung für die PC Spieler für den Ausfall heute?

    Konsole schon Online vor der PC Version..Nice
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Nix Entschädigung... Wartungen müssen nun mal sein und können auch mal ungeplant länger gehen.
    Was mich nur etwas stört sind die meist kurzfristigen Ankündigungen... kommt man von der Arbeit heim -> Serverstatus ROT
    Ebenso könnte man die Zeiten mal variieren,so dass unsere amerikanischen Freunde auch mal in den Genuss von Wartezeiten (am Tag/Abend) kommen.
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Nix Entschädigung... Wartungen müssen nun mal sein und können auch mal ungeplant länger gehen.

    Sollte schon sein finde ich
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Was willste denn haben ?
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Da sollte sich Cryptic was einfallen lassen
  • oqupo#0811
    oqupo#0811 Beiträge: 2 Abenteurer
    Es handelt sich nicht um Wartungen für Neverwinter, sondern das Arc-Network kriegt neue Hardware:
    https://arcgames.com/en/arc-news/detail/10999993-arc-scheduled-maintenance-september-2018

    Hoffe das hilft gegen die viele Lags der letzten Wochen :)
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Mmmmmmh... könnte mich 3 Schlüssel kosten...
  • crazyb0i#5919
    crazyb0i#5919 Beiträge: 1 Neuling
    da möchte man den ganzen Tag das neue Spiel Testen und es funktioniert nicht :smile:
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Wartungen sind absolut notwendig, nur sollte man diese besser verteilen. Dienstag erst halber Tag, nun Donnerstag fast vollständiger Tag. Besonders krass finde ich, dass viele kleine Details in diesem Spiel grauenhaft missachtet werden. zB ist die HR Klassenfertigkeit mit 100 Regeneration aus Mod 1-5 immer noch nicht auf die Statsänderung seit Module 6 verändert worden (wow ich bekomme fast 400 Regeneration auf Stufe 4 damit! Geil!) , Artefakte aus PvP ( Banner) geben immer noch!!!! 127 Stats auf MYTHISCH! Das habe ich vor 3 Jahren an die Entwickler gegeben, mehrfach. Kann man das nicht einfach mal kurz bearbeiten? Da müssen nur Zahlen ausgetauscht werden. Veraltete Währungen wie Siegel und andere gibt es noch zu hauf im Spiel und kann nicht mal entfernen. Ich glaube ich habe 40 verschiedene Kampagnenwährungen, davon sind mindestens 1/3 nicht mehr im Spiel.

    Ansonsten machen sie ihren Job ja gut, das Spiel läuft extremst flüssig und ich sehe verdammt viele neue Spieler.
    #Remember my Name.
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Ich glaube nicht, dass die USA + Südamerika mehr Spieler als Europa haben, gewaltiger Irrtum. Für Computerspiele ist ein gewisses Reichtum erforderlich und das ist den USA sehr unterdurchschnittlich, da haben wir in Europa deutlich mehr Menschen.
    #Remember my Name.
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    tribun711 schrieb: »
    Mmmmmmh... könnte mich 3 Schlüssel kosten...

    nur 3, sei froh mit meinen twinks kostet es mich 24 epische keys heute ohne noch die zusatzkeys die man ingame pro char noch baut, aber geniest man halt mal die freizeit

    Ich rede von den VIP-Schlüsseln... für die ich Geld bezahlt hab.
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    tribun711 schrieb: »
    Mmmmmmh... könnte mich 3 Schlüssel kosten...

    nur 3, sei froh mit meinen twinks kostet es mich 24 epische keys heute ohne noch die zusatzkeys die man ingame pro char noch baut, aber geniest man halt mal die freizeit

    Du läufst jeden Tag 24 Dungeons, mit jedem deiner 12 Chars also 2x mal? Alleine bei der kürzesten wären dann so 15-20 min, mal 24 also 6 Stunden nur Dungeons. Jeden Tag. Sieben Tage die Woche. + den freien Schlüssel vom NPC in PE.

    Stream das bitte eine Woche und du bekommst meinen Account.

    #Remember my Name.
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Dafür müsste mein Tag 32 Stunden haben...
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Um die Schatzladen gehts mir ja...
    Die anderen interessieren mich nicht...
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Verlängert bis 23:30... Gute Nacht !
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    ja genau 23.30..Verarsche?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Hey, ärgert Euch nicht, geht schlafen und lasst uns uns morgen früh gegen 5.30 Ingame treffen :)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich bin ein Vampir und werde erst jetzt so richtig wach. Wo sind all meine knoblauchbespickten Weichlinge hin?
    Ich will euch verzeeeeeeeeeeeeeeeeeehren.
  • olaf67#3864
    olaf67#3864 Beiträge: 3 Abenteurer
    Wo ist das Problem Wartung enthält doch das Wort warten ^^.
  • olaf67#3864
    olaf67#3864 Beiträge: 3 Abenteurer
    Einer Straßenbahn und einer
    Aktie darf man nie nachlaufen.
    Nur Geduld:
    Die Nächste kommt mit Sicherheit.
  • olaf67#3864
    olaf67#3864 Beiträge: 3 Abenteurer
    Grandma says:
    Life is no pony farm. ^^
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Multiple Persönlichkeit oder was ist hier kaputt? Das nennt man Spam übrigens
    #Remember my Name.