Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pure Legion sucht ....

tarkos#5521
tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
bearbeitet September 2018 in (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
... wahrscheinlich genau Dich.

Pure Legion (kurz PL) ist eine kleine Gilde. Ich versuche dieses zu ändern und PL mehr Leben einzuhauchen. Kann das aber nur mit Deiner Hilfe.
Bei PL gibt es keinerlei Zwänge und/oder Pflichten. Jeder kann zu jeder Zeit spielen und seinen Char auch skillen und anziehen wie man selber möchte. Hilfestellung kann jedoch bei Wunsch erfolgen.
Innerhalb der Allianz gibt es gewisse Zeitabläufe, die jedoch nicht zwingend einzuhalten sind (sie vereinfachen allerdings vieles).
Eigentlich war PL eine Gilde für Erwachsene, wobei jedoch Ausnahmen gemacht wurden, wenn sie für tragbar erachtet wurden. Dieses würde ich gerne beibehalten.

Jeder ist seines Glückes Schmied und wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus. Das sind zutreffende Sprichwörter, die das Motto von PL relativ gut wiederspiegeln.
Bei uns sind Anfänger sowie alte Hasen willkommen. Neulingen werden Mechaniken und Abläufe erklärt und allen werden, wenn gewollt, Tipps und Tricks zum Feintuning gegeben.

Bieten können wir :
- eine deutschsprachige Allianz mit hochstufiger Helmgilde
- für die Kommunikation in der Allianz einen TS³ Server
- für die interne Kommunikation einen eigenen TS³ Server (auch Discord ist vorhanden)
- keinerlei Zwänge (Pflichten)
- Hilfsstellung bei allem was möglich ist
- kleineren Gildenbuff

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst und Du Dich in einem relativ gelassenem, lockerem, familiären und manchmal verrücktem Umfeld wiederfinden möchtest, dann solltest Du zu Pure Legion kommen.
Es wäre schön, wenn eine gewisse Bereitschaft für unser TS³ vorhanden wäre, wenn Du Dich selber mit der Gilde indentifizieren könntest und Dich auch aktiv an der Vergrößerung der Gilde beteiligen würdest.
Wir sind stets dabei unsere Gilde weiter auszubauen und uns im Spiel weiter zu bewegen.

Wenn es erwünscht wird, würden wir auch über eine feindliche freundliche Gildenübernahme reden können.

Wir sehen und dann inGame

Nachtrag :
Auch für komplette Gilden wäre in der Allianz noch ein Plätzchen frei. Einfach anschreiben wenn Ihr der Allianz beitreten möchtet.

Hier unser bisheriger Stand der Gilde:
6oni5cllvgmw.jpg

Post edited by tarkos#5521 on

Kommentare

• kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Was hat dies hier zu suchen? Falsches Unterforum!

@sheydrale
    @anachronex Gibts denn noch? Last activity 2016?! oO
    #Remember my Name.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Da hat sich jemand verfahren. Ich verschiebe den Thread mal in den entsprechenden Bereich. :)

/verschoben
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • riotstreetpunk#3684
    riotstreetpunk#3684 Beiträge: 2 Neuling
    hey ich bin lvl 18 und suche eine gilde zum zocken zusammen
  • riotstreetpunk#3684
    riotstreetpunk#3684 Beiträge: 2 Neuling
    habe ts3 bin 22 jahre

• tarkos#5521
    Und *push*
  • tarkos#5521
    Willkommen bei PL t3rrorp1rat ;)

• t3rrorp1rat#6167
    t3rrorp1rat#6167 Beiträge: 2 Abenteurer
    > @tarkos#5521 schrieb:
    > Willkommen bei PL t3rrorp1rat ;)

Danke dir :)

Fühle mich bisher sehr wohl! Man nimmt sich hier wirklich zeit im alles zu erklären und einem den Einstieg enorm zu erleichtern! Hab mir jetzt meinen ersten VIP Status gekauft und werde das Spiel definitiv weiter spielen! Ohne diese Gilde wäre die Entscheidung wohl anders ausgefallen^^

TOLLE Gilde! Weiter so.
  • tarkos#5521
    Überarbeitet
  • tarkos#5521
    Update
  • tarkos#5521
    Kleine Änderungen vorgenommen ;)
  • tarkos#5521
    Willkommen bei Pure Legion Cybilene :)
  • tarkos#5521
    Überarbeitung des Eröffnungsposting!
  • tarkos#5521
    EP überarbeitet
  • bz2203
    bz2203 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hi, also ich suche gerne Leute, die mit mir lust haben zu spielen und das Abenteuer gemeinsam erleben wollen. Bin gerade kurz vor 16 hab viel Lust das ganze richtig kennen zu lernen. Also wenn es diese Gilde noch gibt und Ihr euch aus kennt. Hilfe nehme ich gerne an. Spiele im Moment einen 2 Hand Halbork, aber bin auch bereit gemeinsam einen Heiler hoch zu spielen. Nur alleine ist das bestimmt ziemlich hart. Also wenn Ihr gerne spielt und noch wen benötigt, nicht verzagen mich mal fragen.
  • tarkos#5521
    Hallo bz2203. Du solltest schon eine PN haben.
  • kaamos86#7711
    kaamos86#7711 Beiträge: 1 Abenteurer
    Halli hallo, bin 32 Jahre Jung und absolut neu in Neverwinter. Ich würde mich freuen, euch im TS mal
    kennenzulernen. Vieleicht kann ich ja auch zu euch stoßen^^
  • tarkos#5521
    Willkommen bei uns kaamos86 ;)
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Viel Glück bei der Suche, Tarkos.

Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tarkos#5521
    bearbeitet September 2018
    Danke Spidey.
    Post edited by tarkos#5521 on
  • tarkos#5521
    Wir wachsen weiter. Es ist aber immer noch nicht zu spät für Dich.
    Die Anzahl der Mitglieder von Pure Legion steigt. Langsam aber stetig. Trotzdem sind wir gerne weiterhin bereit Dir einen Platz bei uns anbieten zu dürfen.

Falls Du etwas über uns wissen möchtest, kontaktiere mich oder jedes andere Mitglied der Gilde im Spiel.
    Wir würden uns freuen, Dich alsbald bei uns begrüßen zu können.

In diesem Sinne und hoffentlich bis bald.