Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Xbox One Gilden Member suche

Die Legendary Blackbeards suchen deutsche aktive Mitspieler. Unsere Gildenhalle ist Stufe 11 und arbeiten gerade auf 12. Ihr habt Spaß am Spiel, seit Teamfähig und habt ein Headset, dann kommt zu uns. Level und Erfahrung spielen keine Rolle wir helfen euch Schritt für Schritt. Wir bieten euch eine nette und lustige Gemeinschaft, Teamarbeit für PVE. Hilfe für Spielaufbau und Charakterentwicklung. Bei uns gibt es keine Aufnahmegebühr. Einzige Pflicht bei uns der tägliche Einfluss. Haben wir euer Interesse geweckt dann schreibt mich an Entweder hier oder auf Xbox One mein Gamertag: (IGN I Bahamut) ohne Klammer xd. Wir freuen uns auf euch :)
Getaggt:

Kommentare

  • hudsonhawke#4729
    hudsonhawke#4729 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet November 2017
    Hallo ich bin relativ neu im Spiel und auf der Suche nach Unterstützung.
    Bin zwar in einer Gilde, aber leider ohne Kontakt.
    Spiele selbst den TM lvl 63

    GT:hudsonhawke
  • edmo94#9534
    edmo94#9534 Beiträge: 1 Neuling
    Hallo!!! Aufgepasst!!! Die Gilde Deutschländer sucht aktive Member ab 12.5k GSM ohne Gilden Segen! GH20 Gilde, diverse Segen, Topf Allianz, immer hilfsbereit, gerne für diverse Gewölbe zu haben, und natürlich, ist auch so mancher bereit seine Skillung zu geben um gemeinsam zu wachsen.
    Habe ihn dein Interesse geweckt? Melde dich einfach,
    Entweder hier per POST oder über die Xbox One unter dem Gamer Tag Sinnes Edmo einfach adden und anschreiben und Party bereit sein :) wäre vom Vorteil ;)